• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 12/13

Begonnen von Greifenklaue, 29. Juni 2012, 00:18:19

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zitat von: fnord am 26. April 2013, 20:41:00
Hannover, Wolfsburg und Braunschweig, lauter Lokalderbies...

.... da wird in Gifhorn eine neue Bereitschaftspolizeikaserne bebaut werden müssen.

Damit dürftest Du gar nicht mal so weit von der Realität entfernt liegen. Das wird nämlich nicht lustig.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 26. April 2013, 19:53:50
Braunschweig ist wieder erstklassig. Der 1:0-Sieg gegen Ingolstadt katapultiert die Eintracht zurück in die 1. Bundesliga. Herzlichen Glückwunsch!
Gratulation auch von mir, das war eine Wahnsinnssaison.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich gratuliere lieber dem VfL Wolfsburg zu einem sehenswerten und spielerisch guten 3:1-Heimsieg gegen etwas planlose Gladbacher. Somit stehen wir nur einen Punkt und Platz hinter Rivale Hannoi. Der VfB läßt sich im Revier-Derby von siegeswilligen Augsburgern mit 3:0 verkloppen (inkl. Anwärtertor für das "Tor des Monats").
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 27. April 2013, 21:12:08
Der VfB läßt sich im Revier-Derby von siegeswilligen Augsburgern mit 3:0 verkloppen (inkl. Anwärtertor für das "Tor des Monats").
Eigentlich kein Revier- nichtmal ein Lokalderby, aber trotzdem schmerzhaft. Naja, ich denke mal, der VfB hat die Bundesligasaison abgehackt und freut sich auf das letzte Spiel ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

fnord

Zitat von: Greifenklaue am 27. April 2013, 21:28:57
Zitat von: Argamae am 27. April 2013, 21:12:08
Der VfB läßt sich im Revier-Derby von siegeswilligen Augsburgern mit 3:0 verkloppen (inkl. Anwärtertor für das "Tor des Monats").
Eigentlich kein Revier- nichtmal ein Lokalderby, aber trotzdem schmerzhaft. Naja, ich denke mal, der VfB hat die Bundesligasaison abgehackt und freut sich auf das letzte Spiel ...

Stuttgart oder Ausgsburg, hauptsache Saarland... :)

Wie bist Du eigentlich an die Stuttgarter als Verein gekommen? Hast Du da mal gewohnt?
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Vor 1986 hatte ich zwei Lieblingsspieler: Karlheinz Förster (VfB) und Eike Immel (BVB). Als letzterer zum VfB ging, war es um mich geschehen. Das war 1986 und seitdem habe ich es nicht bereut ...

Besserwisserboy

Trotz einer 0:2 Niederlage reicht den Dortmundern ihr Torvorsprung aus dem Hinspiel und sie sind im CL-Finale!
Sehr schön, auch wenn Götze sich wohl einen Muskelfaserriss zugezogen hat.
Heute müssn die Bayern nachlegen, aber ein 4:0 Vorsprung sollte auch da für´s Finale reichen.

Ich drücke den Bayern nach verlorenem "Hoamspiel" im letzten Jahr die Daumen, für einen würdigen zweiten Vize-CL-Gewinner-Titel in Folge ;D ;D
Das wäre für alle nach einer überragenden Bundesligasaison und dem wohl noch zu erspielenden DFB-Pokals ein schöner Abschluß.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Die Bayern gewinnen auch 0:3 in Barcelona. Nach dem 4:0-Sieg im Hinspiel auch noch eine Demütigung im eigenen Haus. Die Bayern waren klar das stärkere Team und Barcelona konnte sie eigendlich bis zum Schluß nie in Bedrängnis bringen.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...

Argamae

Das ist schon krass mit den Bazis diese Saison. Mann, mann, mann...  ::)

Besserwisserboy

Vielleicht nimmt Hoeness ja doch noch seinen Hut. Am Anfang der Steueraffäre hatte er ja noch einen Rücktritt von seinen Ämtern ausgeschlossen. Jetzt hieß es von ihm, wenn er zurücktreten würde, dann erst nach dem CL-Finale.
Ist mir aber eigendlich auch (Weiss-)wurst, ob er geht oder bleibt. Aus meiner Sicht verdient er keinen Promi-Bonus, sollte aber auch nicht härter als Ottonormalsteuerhinterzieher bestraft werden, nur weil er sich als Saubermann der Nation hingestellt hat.

Bangrim

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2013/May/sir-alex-ferguson-to-retire-as-manchester-united-manager.aspx?pageNo=2

Paukenschlag!

Sir Alex Ferguson hört am Ende der Saison auf. 

Der Mann ist einfach eine Legende, ich kenne Manchester ohne ihn auf der Bank gar nicht :o
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Nanu, da muss man sich ja einloggen ... Bist Du da etwa Mitglied?

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 08. Mai 2013, 12:16:19
Nanu, da muss man sich ja einloggen ... Bist Du da etwa Mitglied?

Einloggen? Nö. Bin da auch kein Mitglied.

Bei mir kommt ganz normal die News "Sir Alex retires"

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/585889/artikel_sir-alex-tritt-zurueck.html
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Besserwisserboy

...und Wayne Rooney möchte angeblich nächste Saison bei den Bayern spielen. Die Bayern hätten wohl schon über ein Angebot von 35 Millionen Ablöse "nachgedacht"!
Sehr seltsam. Da spielen die Lederhosen mal eine Saison überragend, sind intanational erfolgreich und kriegen einen top Trainer, schon gehen Wechselgerüchte über jeden einzelnen Spieler des Globus um die Welt.
Wahrscheinlich spielt der FC nächstes Jahr mit 8 Stürmern gleichzeitig...
Ach ja und Uwe Seeler hat auch "Wechselbereitschaft" zum FC Bayern bekundet... natürlich als Stürmer! ;D ;D ;D ;

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung