• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 12/13

Begonnen von Greifenklaue, 29. Juni 2012, 00:18:19

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Söderle. Thread zur letzten Saison!

Los geht es mit VfB - VfL.

Und der zweite Spieltag wartet mit Bayern gegen VfL und VfL - Hannover.

Und mit Manzukic sieht der VfB einen alten Bekannten erst am zweiten statt an ersten Spiueltag-

Los geht es ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Sammer wird neuer Manager des FCB.

Sehr erfreulich, da haben sich zwei Unsymphaten gefunden ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 03. Juli 2012, 14:26:46
Sammer wird neuer Manager des FCB.

Sehr erfreulich, da haben sich zwei Unsymphaten gefunden ...

Ja, ich wußte gar nicht, das die Bayern die Hasslatte noch höher legen können...  jetzt gönne ich Ihnen erst Recht keinen Titel! :P
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

Zitat von: Bangrim am 18. Juli 2012, 14:43:33
Juhu, verpflichtet der VfL mal wieder einen halb-invaliden..... hoffentlich platzt der Transfer..

Wer nicht fit ist, kann gleich wieder gehen. Ausfälle und Verletzungspausen hatten wir letzte Saison genug...  >:(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Bangrim

Zitat von: Argamae am 18. Juli 2012, 17:40:19
Zitat von: Bangrim am 18. Juli 2012, 14:43:33
Juhu, verpflichtet der VfL mal wieder einen halb-invaliden..... hoffentlich platzt der Transfer..

Wer nicht fit ist, kann gleich wieder gehen. Ausfälle und Verletzungspausen hatten wir letzte Saison genug...  >:(

Das unterschreib ich so! Ich hoffe das auch Magath das einsieht, gerade in der letzten Saison hat er ja einige Halb-Invalide verpflichtet (Chris, Hleb, Hitzlsperger, Vieirinha und auch Lopes plagt sich ja seit Monaten mit einer Verletzung...)

Man darf nicht vergessen: Naldo soll einen 4 Jahres Vertrag erhalten! Dann ist der gute Mann 34 und der hat jetzt schon eine erstaunliche Krankenakte... Auch wenn ich einen Naldo in Top Form gerne hier sehen würde, hoffe ich einfach das er durch den 2ten Medizincheck auch durch fälllt...
Koona t'chuta, Solo?

Bangrim

Deal ist durch. Naldo wird morgen das erste mal mit trainieren...
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Schreib ich jetzt Gratuliere! oder doch lieber Bedauere!

Es wird abzuwarten sein!

Argamae

@Klaue: Letzteres. Den brauchen wir nicht. Wie Bangrim schon andeutete, befürchte ich auch, dass wir einen Top-Naldo nicht mehr sehen werden. Kann mir bei seiner Geschichte nicht vorstellen, dass er jetzt unter Schleifer-Magath Vollgas gibt und sich reinhängt.

Bangrim

Hier nochmal die entsprechende Nachricht:

http://www.transfermarkt.de/de/naldo-wechsel-perfekt-medizin-check-in-wolfsburg-bestanden-/news/anzeigen_96638.html

Ich hoffe einfach mal das sein Knie hält.

Jetzt kann Magath gerne mal anfangen Spieler zu verkaufen. Ich glaube nämlich nicht das wir 8 Innenverteidiger brauchen...
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 19. Juli 2012, 11:27:10
Jetzt kann Magath gerne mal anfangen Spieler zu verkaufen. Ich glaube nämlich nicht das wir 8 Innenverteidiger brauchen...

Noch zwei Außenverteidiger und schon kann man die Rehakles-Taktik fahren.

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 19. Juli 2012, 11:56:30
Zitat von: Bangrim am 19. Juli 2012, 11:27:10

Noch zwei Außenverteidiger und schon kann man die Rehakles-Taktik fahren.

Ach, Außenverteidiger sind auch 6 Stück im Kader.. (Träsch mal NICHT mitgezählt)
Koona t'chuta, Solo?

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Greifenklaue

braunschweig startet mit 1:0 gegen Köln in die Saison. Hätte ich nicht gedacht ...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung