• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 12/13

Begonnen von Greifenklaue, 29. Juni 2012, 00:18:19

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 06. August 2012, 11:43:17
braunschweig startet mit 1:0 gegen Köln in die Saison. Hätte ich nicht gedacht ...
Und ist nun alleiniger Tabellenführer am zweiten Spieltag. Das hätte ich nicht erwartet, dass es ähnlich gut startet wie letzte Saison.

Stuttgart schlägt den Kevin Kuranyi-Club Dynamo Moskau 2:0 - ich bin positiv überascht, auch wenn Dynamo vorher eine schwarze Serie hatte und aktuell Tabellenletzter in der russischen Liga ist.

Und der DFB-Pokal ist ja heiß, Hoffenheim (mit Hertha-Problemcoach Babbel) von einem Berliner Club mit 4:0 zerlegt, Bremen und Hamburg draußen ...

Jetzt kann die Liga kommen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Gute erste Halbzeit, Stuttgart mit etwas Fahrigkeiten beim Spiel nach vorn, trotzdem schon ein paarmal gefährlich. Wolfsburger Defensive gut, Chancenverwertung vorn eher schlecht bislang. Dabei gab es schon zwei Hochkaräter. Der VfB kassiert die erste Gelbe, weil Tasci gegen Pogatetz foult.

Erstmal Halbzeit-Pause. Noch 0:0.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Zweite Halbzeit läuft 20 Minuten und es ist ein Spiel auf Augenhöhe. Beim VfL häufen sich die Fehlpässe, unangenehme Erinnerungen an die letzte Saison werden wach. Stuttgart kommt aber auch nicht wirklich zum Zug, die VfL-Verteidigung steht gut. Könnte 0:0 ausgehen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Argamae

VfB hat jetzt überwiegend die Ballkontrolle. Die Wölfe wirken nun etwas fahrig und der Spielaufbau gelingt kaum. Noch 7 Minuten...

Argamae

Und dann überschlagen sich die Ereignisse! Ibisevic bekommt 'nen Elfer, der imho keiner war. Den schießt er selber, doch Benaglio kann parieren - der abgeklatschte Ball fällt dem Schützen vor die Füsse, doch der schießt neben das Tor. Fast im Gegenzug flankt Vierinha vor das Tor und Dost kann mutterseelenallein zum Siegtreffer einnicken.
Somit steht's zum Schlußpfiff 0:1 und der VfL nimmt einen Dreier mit nach Hause. Vielleicht nicht verdient, aber ich freue mich!  :D

Riven

Jetzt noch gegen Hannover gewinnen und der Saisonstart is perfekt.  ;D
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 25. August 2012, 22:43:21
Und dann überschlagen sich die Ereignisse! Ibisevic bekommt 'nen Elfer, der imho keiner war. Den schießt er selber, doch Benaglio kann parieren - der abgeklatschte Ball fällt dem Schützen vor die Füsse, doch der schießt neben das Tor. Fast im Gegenzug flankt Vierinha vor das Tor und Dost kann mutterseelenallein zum Siegtreffer einnicken.
Somit steht's zum Schlußpfiff 0:1 und der VfL nimmt einen Dreier mit nach Hause. Vielleicht nicht verdient, aber ich freue mich!  :D
SKANDAL!!!

Habs beim Doppelpass heute morgen gesehen, das ist ja echt zum Mäusemelken!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Greifenklaue

Bremen gewinnt gegen Hamburg, Frankfurt auswärts 4:0 gegen Hoffenheim. Mal sehen, wie lang sich da Babbel halten kann.

Dortmund nur Unentschieden gegen Nürnberg.

Auch Braunschweig gewinnt und ist souverän Spitzenreiter in der 2. Liga.

Greifenklaue

Oha, da dürfte es heute aber einige lange Gesichter geben: Hannover führt gegen Wolfsburg auswärts 4:0.

Gleich startet Bayern - VfB, der droht, ähnlich auf den Sack zu kriegen.

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 02. September 2012, 17:20:09
Oha, da dürfte es heute aber einige lange Gesichter geben: Hannover führt gegen Wolfsburg auswärts 4:0.

Gleich startet Bayern - VfB, der droht, ähnlich auf den Sack zu kriegen.
Oh ja - die Bayern machen mit den Schwaben kurzen Prozess und liegt in der noch laufenden Partie aktuell mit 6:1 vorn. Hannoi konnte das Ergebnis bereits bestätigen und fährt mit einem 4:0-Sieg nach Hause. 96-Wiederkehrer Szabolcs Huszti machte bei dem Spiel eine überragende Figur!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 02. September 2012, 19:28:03
Arsch voll - toll!

Das kann man wohl auch über die Wölfe sagen. Mann, war ich bedient. So eine unterirdische Leistung! Im eigenen Stadion!! Und gegen HANNOI!!!  >:(
Und wenngleich Hannover gut gespielt hat - die wären auch zu besiegen gewesen! Aber da kam ja gar nix! Außer vom Schiri, da kam zuviel.

Das beschämende ist, das sich der VfL hinstellt und von CL-Ambitionen spricht. Nach der Vorstellung heute sollten die Herren erstmal ganz, ganz kleine Brötchen backen!  ::)

Riven

Hoffentlich wird der VFL nicht in das GOLF VII Marketing eingebunden. Denen wüd ich maximal FIAT PUNTO aufs Triko nähen  ;D
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Zitat von: Riven am 03. September 2012, 17:52:03
Hoffentlich wird der VFL nicht in das GOLF VII Marketing eingebunden. Denen wüd ich maximal FIAT PUNTO aufs Triko nähen  ;D

Ähm, ja. Dem muß ich zähneknirschend zustimmen. VFL = Vollkommen Fuss Lahm? Immerhin hat sich Magath bei den Fans "entschuldigt" für diese "Leistung". Hoffen wir mal, daß er recht hat und es einfach nur ein "schwarzer Tag" war...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung