• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 12/13

Begonnen von Greifenklaue, 29. Juni 2012, 00:18:19

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Zitat von: Argamae am 23. April 2013, 11:30:28
Zitat von: Bangrim am 23. April 2013, 11:28:26
@Argamae: Hoeneß redet viel wenn der Tag lang ist. Was der Präsident sagt, kann dem Manager recht egal sein. Sammer hat es ja ziemlich deutlich gesagt: Ihm ist nur der Erfolg von München wichtig.

Das glaubst Du doch selber nicht, oder? Meinst Du, Hoeneß hat keinen sportlichen Einfluss auf "seine" Bayern?

Natürlich hat er Einfluss, aber Sammer ist kein Strohmann wie Nerlinger. Hoeneß ist natürlich bis zu einem gewissen Grad in alle Entscheidungen eingebunden...
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Besserwisserboy

Als Spieler eines deutschen Clubs ist es natürlich immer auch eine zwiespältige Sache sich bei den Bayern verpflichten zu lassen. Einerseits ist es fast schon garantiert, daß man mit dem Verein irgendwelche Titel gewinnt und man sich für seine zukunft absichern kann, anderrseits kann man wie Podolski auch seinerzeit auf der Ersatzbank verhungern, während man bei anderen Vereinen einen Satmmplatz sicher hat.
Daß Götze wechselt finde ich schade, aber übel nehmen kann ich es ihm auch nicht.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Bayern gewinnen gegen Barcelona 4:0!!!!
Respekt, starke Leistung. Damit ist das Finale wohl auch schon so gut wie sicher. Im Rückspiel würde nur noch ein kleines Wunder Barcelona helfen!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...

Argamae

Und der BVB legt nach. UN-GLAUB-LICH! Real Madrid mit 4:1 vom Platz gefegt von einem Weltklasse-Lewandowski und einer Top-Mannschaftsleistung, die die Diskussion um Götze sogleich vergessen machen. Hammer! Jetzt müssen schon zwei Wunder passieren, wenn es zu keinem deutsch-deutschen Finale mehr kommen soll! Oh, wie wird das fein! Und wie würde ich mich freuen, wenn der BVB den Titel holt... so richtig schön der Stinkefinger in Richtung Weißwurstland!  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Einem komplett deutschen Finale... mit dem entscheidenden Tor von Götze  ;D ;D ;D

wuerfelheld

Zitat von: Besserwisserboy am 25. April 2013, 00:33:42
Einem komplett deutschen Finale... mit dem entscheidenden Tor von Götze  ;D ;D ;D
Wenn bis dahin nicht komplett das Söldnergen zugeschlagen hat, wäre das der Hammer ...

Mal abwarten was an den Bayern-Levandovski Gerüchten dran ist ...

Besserwisserboy

Zumindst spielen sowohl bei Dortmund als auch bei den Bayern noch sehr viele deutsche Spieler. In anderen Vereinen spielen hingegen oftmals nur noch Söldner aus anderen Ländern. Den FC Bayern könnte man nach dem Wechsel von Götze ja auch fast in den FC Nationalmannschaft umtaufen ;D ;D ;D
Nach dem Wechsel von Götze werden sich die Dortmunder schwer tun auch noch Lewandovski gehen zu lassen. Die Bayern haben derzeit ja auch schon drei gute Stürmer. Aber mann weiß aber auch noch nicht wer da den Verein verlassen will/soll.

Man kann nur hoffen, daß Dortmund ein gutes Händchen beim Spielerkauf besitzt und ensprechenden Ersatz findet. Sahin konnte auch ersetzt werden und mit der vielen Kohle, die in die Kassen kommt, könnte man auch einen großen Fisch wie Dzeko verpflichten.
Ich fand jedenfalls die Aussage von Klopp sehr fair. Er hat in Erinnerung gerufen, daß Dortmund mit Reus einen Deal auf gleiche Weise abgewickelt hat, da waren seine Fans auch nicht gerade vom Wechsel begeistert...

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 25. April 2013, 16:03:11
Ich fand jedenfalls die Aussage von Klopp sehr fair. Er hat in Erinnerung gerufen, daß Dortmund mit Reus einen Deal auf gleiche Weise abgewickelt hat, da waren seine Fans auch nicht gerade vom Wechsel begeistert...
Ja, da sieht man mal wieder: Man kann ein dicker Fisch sein und trotzdem sympathisch, gell?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 25. April 2013, 17:53:40
Ja, da sieht man mal wieder: Man kann ein dicker Fisch sein und trotzdem sympathisch, gell?

Ich finde, die Sympathie vom BVB hat nachgelassen. Es gibt sympathische Einzelpersonen, klar, aber auch extrem unsympathische - wie diesen Watzke.
Insgesamt sind mir die Gelb-Schwarzen allemal lieber als die Bayern, aber... naja.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Besserwisserboy

Zumindest hat Klopp einen Humor, der mir gefällt und ein gewisses realistisches Verhältnis zu den Gegebenheiten (wie z.B. dem Weggang einiger Stars). Außerdem hat er bei der Presse ein Stein im Brett, weil er ihnen das gibt, was sie wollen und das Ganze dann meist auch noch mit einem coolen Spruch garniert.
Es gibt einige Trainer, die zum manchen Clubs passen und die man auf sehr lange Zeit verpflichten sollte, wie Rehagel oder Schaaf bei Werder. Die gehören einfach zu dem Verein, wie die Faust aufs Auge. Und Klopp ist meiner Meinung nach genau so einer!

Bei der Mannschaft würde ich bei einigen Aussagen auch noch bedenken, daß die meisten Spieler sehr jung sind und bei Interviews vielleicht nicht ganz so abgeklärt sind (na ja, und Großkreuz ist halt ein wenig dumm).

Greifenklaue

Und Watzke ist gegenüber dem vorherigen Personal - Michael Meier z.B - eine deutliche Besserung.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Braunschweig ist wieder erstklassig. Der 1:0-Sieg gegen Ingolstadt katapultiert die Eintracht zurück in die 1. Bundesliga. Herzlichen Glückwunsch!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Zitat von: Christophorus am 26. April 2013, 19:53:50
Braunschweig ist wieder erstklassig. Der 1:0-Sieg gegen Ingolstadt katapultiert die Eintracht zurück in die 1. Bundesliga. Herzlichen Glückwunsch!

Ohgottogottogott...  :P

Christophorus

Zitat von: Argamae am 26. April 2013, 20:12:55
Zitat von: Christophorus am 26. April 2013, 19:53:50

Ohgottogottogott...  :P
Wir sehen uns im Stadion ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

fnord

Hannover, Wolfsburg und Braunschweig, lauter Lokalderbies...

.... da wird in Gifhorn eine neue Bereitschaftspolizeikaserne bebaut werden müssen.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung