• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 12/13

Begonnen von Greifenklaue, 29. Juni 2012, 00:18:19

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 20. Januar 2013, 11:41:49
Ich erfreu mich daran, solange ich in der richtigen Tabelle vor Euch stehe ... also hoffentlich noch den Rest der Saison ;)

Sorry, ich habe nochmal genau nachgeschaut, aber Dein Name taucht leider in der Tabelle überhaupt nicht auf.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Dann identifiziere ich mich offenbar im Gegensatz zu Dir mit meinem Verein ...

Naja, vielleicht kommt ja LGK wieder, dann wird es auch wieder was mit der Identifikation!  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 23. Januar 2013, 11:36:53
Dann identifiziere ich mich offenbar im Gegensatz zu Dir mit meinem Verein ...

Fussball-Fan-Nachhilfe: das "WIR" gewinnt! Ist'n Team-Sport, weißte...? ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Bangrim

Nachdem der Spiegel bereits 6 Gehälter vom VfL veröffentlicht hat, zieht die SportBild heute nach:

34 Gehälter wurden veröffentlicht inkl. Bonuszahlungen & Prämien.

Bei Transfermarkt hat ein Nutzer das ganze ein bisschen zusammengefasst:

http://www.transfermarkt.de/de/sonstiges-rund-um-den-vfl/topic/ansicht_17_26466_seite56.html#p253392

>:(
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 23. Januar 2013, 12:26:06
Fussball-Fan-Nachhilfe: das "WIR" gewinnt! Ist'n Team-Sport, weißte...? ;D
Lass das nicht Diego hören ...  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 24. Januar 2013, 00:04:58
Lass das nicht Diego hören ...  ;)

Selbst der hat's mittlerweile kapiert, Klaue!  ;D

Greifenklaue

Vorsicht, nachher hat der auch noch ne Magath-Klausel ...

Besserwisserboy

Ich habe in der BZ von einem Flitzer gelesen, der beim Spiel Hannover genen Wolfsburg in einem Braunschweig-Trikot auf das Feld gelaufen ist!
Todesmut, verlorene Wette oder Wahnsinn???
Bleibt nur zu hoffen, daß der arme Tropf zur Polizei gebracht wurde und nicht in "seiner" Ecke (welche das auch immer war) abgeliefert wurde ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Braunschweig stockt und schafft "nur" ein Unentschieden gegen das auswärtsstarke Aalen.

In Liga 1 geht nach Vertragsbverlängerung nix beim VfB (gegen Werder), Bayern zerleddert Schalke 4:0, Wolfsburg gewinnt gegen Fürth und Hamburg gegen Dortmund.

Greifenklaue

4 Mannschaften überwinterten in der Euroleague, doch nur eine kommt weiter ...

Stuttgart gegen Lazio Rom. Geil!

Christophorus

Sämtliche Nord-Clubs haben am 24. Spieltag der Bundesliga auf die Fresse bekommen: Hannover geht in Dortmund mit 1:3 unter, Augsburg gewinnt in Bremen mit 1:0 und Wolfsburg bezieht 1:4-Prügel von den Schalkern. Über letzteres Ergebnis lache ich sogar, da der "Blitz-Einkauf" von Dieter Hecking sich als Luftnummer entpuppt und sich die Obrigkeit des Vfl damit lächerlich macht.

Natürlich weiß ich nicht ob es unter Lorenz-Günther Köstner besser gelaufen wäre, aber alles spricht für ihn. Aktuell mutet der Vfl wie ein Baby an, das man ohne Schwimmhilfen in's Wasser geworfen hat: Planlos, ratlos, hilflos.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Riven

Da ich ja gern andere erfreue hier nochmal ein Spiegelartikel zum Thema Dieter Hecking:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-in-wolfsburg-gibt-es-auch-unter-hecking-keinen-fortschritt-a-886559.html

Am Besten auch gleich die Forenbeiträge zu  dem Artikel lesen. Da wird dir sicher warm ums Herz.

Eins muss ich zu dem Thema allerdings auch noch anmerken: Das was jetzt läuft hätten wir mit Magath auch noch gekonnt  :D.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Heute ist Pokalauslosung!

Wer Bayern nicht zieht und selbst gewinnt, hat gute Chancen auf Europapokal.

Ganz egoistisch hoffe ich auf Wolfsburg - Stuttgart ...

Das letzte Halbfinale gegen die Wölfe wurde zudem gewonnen.

Argamae

Desolater Auftritt in der BuLi, Glück im Pokal. Aber mit ersterem geht man unter und auf dem zweiten kann man ja keine Strategie aufbauen.
Es hat sich das Personalkarussell gedreht, doch die Musik blieb die gleiche. Und niemand kann diese "wir brauchen Zeit und Ruhe"-Sprüche mehr hören. VfL, was ist aus Dir geworden...  :(

Bangrim

http://www.wolfs-blog.de/2013/03/03/nach-dem-desaster-gegen-schalke-der-blick-nach-vorne/

Ist alles was ich zu dem Thema derzeit zu sagen habe - der Wolfs Blog trifft das ganze wie immer ganz gut.

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung