• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 12/13

Begonnen von Greifenklaue, 29. Juni 2012, 00:18:19

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

@Argamae : Ich werde auf den Beitrag nicht eingehen. Warum? Ich glaube derzeit sind die Emotionen bei uns VfL Fans einfach ein bisschen am kochen. (Aus welchen Gründen auch immmer! ;) )
Wir können uns darüber gerne im nächsten Jahr unterhalten. Im Moment glaube ich das eine Diskussion zu nichts führen würde.

Mein (erster) Beitrag war teilweise überspitzt und dafür entschuldige ich mich. Will hier ja niemanden ans Bein pinkeln.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

@Bangrim: kein Grund zur Entschuldigung, du kannst hier doch sagen was Du willst. Dein Beitrag hat bei mir kein warmes Gefühl am Unterschenkel hinterlassen. Ich habe nur meine Meinung zu dem Thema kund getan, da ich mich mit "die VfL Fans" angesprochen gefühlt habe.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Zitat von: Argamae am 23. Dezember 2012, 12:03:40
@Bangrim: kein Grund zur Entschuldigung, du kannst hier doch sagen was Du willst. Dein Beitrag hat bei mir kein warmes Gefühl am Unterschenkel hinterlassen. Ich habe nur meine Meinung zu dem Thema kund getan, da ich mich mit "die VfL Fans" angesprochen gefühlt habe.

Ok. Generell glaube ich trotzdem das diese "Diskussion" zu nichts führt, weil es einfach stark von persönlichen Gefühlen / Einschätzungen geprägt ist.

Koona t'chuta, Solo?

Argamae

Zitat von: Bangrim am 23. Dezember 2012, 12:10:05
Ok. Generell glaube ich trotzdem das diese "Diskussion" zu nichts führt, weil es einfach stark von persönlichen Gefühlen / Einschätzungen geprägt ist.

Ich weiß auch nicht, ob man das ernsthaft diskutieren kann. Aber Du ahnst wohl ähnliches, sonst hättest Du das Wort nicht in Anführungszeichen gesetzt. Es ist doch so: wenn Hecking (oder auch Schuster, hätte man ihn geholt) jetzt Erfolg hat, werden die Vertreter der einen Fraktion sagen "siehste, hab ich doch gesagt". Das Gleiche werden die anderen sagen, wenn er keinen hat.
Aber das ist völlig irrelevant - denn mir ging es nur darum, festzuhalten, das es so oder so einen ganz schlechten Geschmack hinterläßt, Köstner keine Chance gegeben zu haben. Das allein ist es, was mich aufregt und was ich als äußerst schäbig erachte. Und das werde ich auch weiterhin so sehen, selbst wenn ich bestimmt der Letzte wäre, der Hecking nicht für seine eventuellen Erfolgen lobt.
I'll keep my fingers crossed.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Bangrim

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580389/artikel_das-hat-pep-guardiola-wird-bayern-trainer.html

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/39379.php

Das hat Pep! Guardiola wird Bayern-Trainer

ZitatEr konnte sich seinen nächsten Verein aussuchen - und er hat sich für München entschieden! Pep Guardiola wird nach kicker-Informationen zur kommenden Saison neuer Trainer des FC Bayern und damit Nachfolger von Jupp Heynckes. Der Rekordmeister bekommt einen jungen Trainer von Weltformat, der über Jahre den Spielstil des FC Barcelona prägte - Titelberge inklusive.

Super!  :D
Koona t'chuta, Solo?

Argamae

Zitat von: Bangrim am 16. Januar 2013, 16:48:35
Das hat Pep! Guardiola wird Bayern-Trainer

Ist ja netter Glanz für die BL, aber er muss sich hier erstmal beweisen. Das ist doch ein anderes Pflaster...

Greifenklaue

Apropos, Samstag gilt's - VfL - VfB.

Und ein ganzes Stadion gegen Hecking - hoff ich doch!  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Wie hat der VFB eigentlich gespielt  :P?
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Trotz der Uterstützung eines ganzen Stadions erfolglos ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 19. Januar 2013, 20:23:49

Zum Glück haben die VfL Fans ihre Mannschaft angefeuert, da kam ja von den Stuttgarter Fans nicht viel...  ;D
Koona t'chuta, Solo?

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 19. Januar 2013, 20:23:49

Keine Ahnung, was er damit meint.

Greifenklaue

Natürlich um die Vorliebe der Wolfsburger zu ihre neuen Trainer. Ich seh schon, Lorenz-Günther ist vergessen ...

Das ZDF hat gestern eine Effizienztabelle gezeigt, also wieviel Punkte wieviel Millionen kosten, sozusagen.

Frankfurt ist erster, der VfL auf den 18. ...

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 20. Januar 2013, 10:17:24
Natürlich um die Vorliebe der Wolfsburger zu ihre neuen Trainer. Ich seh schon, Lorenz-Günther ist vergessen ...

Das ist ja schon eine Beleidigung. Natürlich ist Köstner nicht vergessen, Du Exil-Spätzle. Erfreue Dich solange an Statistiken, während ich es an Siegen tue.  ;D

Greifenklaue

Ich erfreu mich daran, solange ich in der richtigen Tabelle vor Euch stehe ... also hoffentlich noch den Rest der Saison ;)

Ohh, ohh, sind nur noch 3 Punkte ...

Bangrim

http://www.wolfs-blog.de/2013/01/23/schock-in-wolfsburg-benaglios-vertrag-endet-im-sommer/

Benaglios Vertrag endet im Sommer 2013
ZitatWas sich anhört wie ein schlechter Aprilscherz, ist leider Realität.
Die Meldung der Sportbild wurde von Anwalt Frank Rybak von der Spielergewerkschaft VdV bestätigt:

"Der Vertrag ist unwirksam."

Skandal was Magath da ausgehandelt hat, Skandal das Benaglio trotzdem mehr Gehalt bekommen hat, Skandal das einem Hotze das mit dem Gehalt nicht auffällt... Hoffe das wird jetzt ganz schnell geklärt.

>:( >:( >:(
Koona t'chuta, Solo?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung