• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 12/13

Begonnen von Greifenklaue, 29. Juni 2012, 00:18:19

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zitat von: Bangrim am 03. März 2013, 16:31:37
Ist alles was ich zu dem Thema derzeit zu sagen habe - der Wolfs Blog trifft das ganze wie immer ganz gut.

Du hast Recht, ist ein guter Artikel!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Naja, hätte ja klappen können.  :-\
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Bangrim

Ganz ehrlich: Was haben wir denn zu verlieren? Nichts ist unmöglich - die Jungs müssen nur Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Erst hat man kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu ... (3 Euro)

Naja, gegen Freiburg ist auch noch nicht gewonnen, ganz im Gegenteil.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Zitat von: Bangrim am 03. März 2013, 18:26:14
Ganz ehrlich: Was haben wir denn zu verlieren? Nichts ist unmöglich - die Jungs müssen nur Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen.

Tja, richtig. Und genau das isses ja eben...

Greifenklaue

Schade, sowohl Hertha als auch Kaiserslautern verkacken, aber Braunschweig kann die Vorlage nicht nutzen ... Duisburg triumphiert. Gratz, Würfelheld!

Bangrim

Der VfL gewinnt 2:5 !

Wunderbar.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Braunschweig gegen Dresden 2:1 und damit vorerst wieder Erster. Berlin kann gegen Bochum heute nachlegen.

Greifenklaue

Bayern haut den HSV 9:2 weg und ist dank Dortmund noch nicht Meister ...

Hoffenheim wechselt den Trainer zum vierten Mal in der Saison ... (siehe hier)

Greifenklaue

Bayer München ist deutscher Meister. Zähneknirschende Gratulation.

VfB und VfL dümpeln. Nix halbes und nix ganzes - und werden wohl mal wieder in ähnlichen Tabellenregionen landen ...

Eintracht Braunschweig hat jetzt 10 Punkte Vorsprung vor den Dritten - mittlerweile wieder Lautern - bei noch 6 Spielen. Man muss sich wohl mit dem Gedanken des Aufstiegs vertraut machen.

In der Championsleague sind tatsächlich Bayern und Dortmund im Halbfinale - letzteren drück ich gar die Daumen. Und vielleicht kriegen sie ja die Bayern als Los - wohl der leichteste Gegner ... ;)

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 12. April 2013, 11:13:13
Eintracht Braunschweig hat jetzt 10 Punkte Vorsprung vor den Dritten - mittlerweile wieder Lautern - bei noch 6 Spielen. Man muss sich wohl mit dem Gedanken des Aufstiegs vertraut machen.

Dann wird die nächste Saison nicht sonderlich lustig. Soviel steht mal fest.

Besserwisserboy

Da kann man mal sehen, wie wenig Ahnung ich von Fußball habe. Anfang der Saison hätte ich zu 100% nicht damit gerechnet, daß Braunschweig aufsteigt. Jetzt müssten sie sich schon sehr dämlich anstellen, um es zu vergeigen...
Wird natürlich nicht ganz so einfach sich da zu halten, die Gegner haben da ein ganz anderes Kalieber und Siege werden eher die Ausnahme sein. es würde mich aber sehr freuen, wenn man an alte Erfolge anknüpft und sich zumindest eine Jahre dort halten könnte
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Wäre ich Wolfsburg-Fan würde ich mich über diese beiden Duelle freuen, zumal die eigene Ausgangsposition die bessere ist.

Was gibt es schöneres, einen Lokalrivalen wieder ne Liga tiefer zu schießen?

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 12. April 2013, 13:31:08
Was gibt es schöneres, einen Lokalrivalen wieder ne Liga tiefer zu schießen?

Wenn er gar nicht erst aufsteigt.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung