• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 12/13

Begonnen von Greifenklaue, 29. Juni 2012, 00:18:19

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Zitat von: Bangrim am 08. Dezember 2012, 16:23:32
Zitat von: Greifenklaue am 08. Dezember 2012, 16:20:43
Gratulation an die WOBber, egal wie unverdient es sein mag (hab hier kein TV), 2:1 gegen <dortmund ist schon was ...

Naja, man muss schon ehrlich sein. Der Schiri ist unter aller Sau. 1:0 für den BVB war abseits. Vor dem Elfer war der VfL im Abseits nicht gepfiffen, rote Karte und Elfer für nichts ...

2:2 wieder n Elfmeter und wieder eine Fehlentscheidung....Stark pfeift unter aller Sau!
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Bei Doppelpass heiß diskutiert, die Entscheidungen von Schiri Stark.

Stark entschuldigt sich beim BVB: "Tut mir leid"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Tja, mal hat man Glück und mal verlieren die anderen. Am Ende haben wir dann also auch regulär gewonnen. Denn 4 der 5 gefallenen Tore waren regelwidrig. Das einzig korrekte Tor (laut großer Diskussion im Doppelpass) war danach Tor von Bas Dost. Das ändert freilich nichts an dem großen Spaß und Jubel, den ich mit anderen im Irish Pub hatte! AUSWÄRTSSIEG!!  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Braunschweig - Köln als Montagsspiel - und ein starkes 2:2. Köln geht in der 88. 2:1 in Führung, Braunschweig gleicht in der Nachspielzeit aus. Der Vorsprung schmilzt auf 2 Punkte, aber immer noch 12 auf den vierten Platz.

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 11. Dezember 2012, 18:40:17
Braunschweig - Köln als Montagsspiel - und ein starkes 2:2. Köln geht in der 88. 2:1 in Führung, Braunschweig gleicht in der Nachspielzeit aus. Der Vorsprung schmilzt auf 2 Punkte, aber immer noch 12 auf den vierten Platz.

Ja, richtig Stark. Stark das sich ein Herr Kumbela anscheinend alles erlauben kann. Nicht zum ersten mal fällt er durch unsportliches Verhalten auf und kriegt dafür jedes mal nur Gelb.   >:(
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Dieser Spieltag war nix für Mitglieder dieses Forums. Ob durch Schirischuld oder durch schlicht die schlechtere Leistung verlieren sowohl Stuttgart (1:3 gegen Mainz) als auch Wolfsburg (0:2 gegen Frankfurt).

Wenigstens haben die Bayern gestern schon Punkte gelassen.

Greifenklaue

Braunschweig gewinnt 4:3 gegen Union Berlin, stark!

Bangrim

Perfekte Pokal Auslosung:

Offenbach -    Wolfsburg   

Bayern    -    Dortmund

Stuttgart    -    Bochum   

Mainz    -    Freiburg

Berlin ist dieses Jahr aber sowas von möglich!
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Neuer Wölfe-Trainer: Nürnbergs Hecking. Naja, zumindest die bessere Wahl als Schuster.

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 23. Dezember 2012, 10:24:09
Neuer Wölfe-Trainer: Nürnbergs Hecking. Naja, zumindest die bessere Wahl als Schuster.

Ja. Hurra.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 23. Dezember 2012, 10:24:09

Naja, Schuster hat immer Erfolge vorzuweisen (Getafe, Madrid) , aber unsere glorreichen Fans sind ja außer Rand und Band. Anscheinend sind wir der einzige Verein der einen Interimstrainer nicht ablösen darf.

Unter LGK hätte uns ja auch eine glorreichen Zukunft erwartet.

Hecking kriegt bei mir ne faire Chance und in nem halben Jahr gucken wir dann mal wie es aussieht.
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Schuster hat aber auch Erfolglosigkeit vorzuweisen - 1. FC Köln und Fortuna Köln. Und ich fürchte, die sind im Zweifelsfall besser mit Wolfsburg zu vergleichen als Madrid. Obwohl, Typen wie Diego gibt es in Madrid vermutlich auch einige.

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 23. Dezember 2012, 11:03:11
Schuster hat aber auch Erfolglosigkeit vorzuweisen - 1. FC Köln und Fortuna Köln. Und ich fürchte, die sind im Zweifelsfall besser mit Wolfsburg zu vergleichen als Madrid. Obwohl, Typen wie Diego gibt es in Madrid vermutlich auch einige.

Der FC und Fortuna Köln waren vor 13!!!! Jahren und noch dazu in der 2. Liga. Schlecht vergleichbar.

Mich kotzen die VfL Fans derzeit so dermaßen an. Ein Teil forderte Wollitz, der hat noch nie in der BL trainiert. Naja, genau DAS wirft man dann einem Schuster vor. Dann heißt es "Ist doch nur ein großer" Name, jetzt holt man einen Hecking und überall heißt es "TOLLER "GROßER" NAME....". Naja, da ist halt die Fanbrille derzeit etwas zu grün gefärbt mit Köstner würden uns schließlich im Mittelfeld festbeißen  ::)
Koona t'chuta, Solo?

Argamae

Zitat von: Bangrim am 23. Dezember 2012, 11:12:26
Mich kotzen die VfL Fans derzeit so dermaßen an. Ein Teil forderte Wollitz, der hat noch nie in der BL trainiert. Naja, genau DAS wirft man dann einem Schuster vor. Dann heißt es "Ist doch nur ein großer" Name, jetzt holt man einen Hecking und überall heißt es "TOLLER "GROßER" NAME....". Naja, da ist halt die Fanbrille derzeit etwas zu grün gefärbt mit Köstner würden uns schließlich im Mittelfeld festbeißen  ::)

Du mußt da mal differenzieren, Kollege, anstatt hier die Keule rauszuholen. Keine Ahnung, welcher "Teil" Wollitz fordert, aber viel weniger als irgendwen neues zu fordern, hätte man Köstner eine Chance geben sollen. DAS ist der Knackpunkt. Ja, mag sein, dass wir im Mittelfeld geblieben wären. WER WEISS? Aber es ist einfach SCHEISSE, jemandem, der anfing, aus dem VfL-Haufen ein homogenes Team zu formen, den Laufpass zu geben. Dazu wird sich zu Recht aufgeregt. Und von wegen "Fanbrille zu grün gefärbt" - meinst Du, der Großteil der Fans erkenne nicht, das wir uns derzeit in der unteren Hälfte aufhalten? Aber Köstner hatte die Sympathie der Fans UND gute Arbeit geleistet. Jetzt alles umzupflügen ist doch Mumpitz.

@Schuster: wie sagte es doch jemand im Netz irgendwo? Sinngemäß: bei Schusters Zeit in Madrid hätten damals auch die Mainzelmännchen am Spielfeldrand stehen können - die Meisterschaft war nie ernsthaft in Gefahr.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung