• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 11/12

Begonnen von Greifenklaue, 24. Juni 2011, 20:01:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Dortmund geht 3:0 in Marseille unter, Leverkusen holt mit 2:0 die ersten Punkte gegen Genk.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Auch wenn die Lauterer Fans den schwäbischen Anhängern die Hähnchendöner unter der Futterluke wegklauen, konnte wenigstens der VfB etwas am Betze da lassen: zwei volle Kisten. Kurzum, 0:2. Yeha!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 30. September 2011, 23:38:01
Auch wenn die Lauterer Fans den schwäbischen Anhängern die Hähnchendöner unter der Futterluke wegklauen, konnte wenigstens der VfB etwas am Betze da lassen: zwei volle Kisten. Kurzum, 0:2. Yeha!
Das ist die gerechte Rache. Hähnchendöner wegklauen geht gar nicht! ;)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Das war ja mal ne saubere Qualifikation!

Argamae

Jupp. So werden wir Europameister!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Der eigentliche Hammer ist: Löw wird es bei der Auswahl echt schwer haben. Wie Oli Kahn im Gespräch nach dem Spiel richtig erkannte: »Der Trainer kann jede Position ohne Probleme doppelt besetzen.« Wann hatten wir zuletzt ein solches Luxusproblem?

Christophorus

Au Backe! Hertha BSC scheint sich in München a Watsch'n abzuholen - 3:0 bereits nach 13 Minuten!

Argamae

Dafür kämpft und läuft der VfL Wolfsburg - und gewinnt verdient in einer spielerisch deutlich besseren Partie als letztesmal mit 2:1 gegen einen relativ harmlosen Club. Deren Chancen ergaben sich primär aus Fehlern und Patzern des VfL, doch wir hatten Benaglio im Tor und der war Weltklasse! Zwei sehr gefährliche Dinger hat er rausgefischt. Geil!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Puh, der VfB hat ein 1:1 im Derby (gegen Hoffenheim) in ein 2:0 gedreht. Wie das geht, ist mir nicht ganz klar, christophorus kann das aber bestimmt erklären ...

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 17. Oktober 2011, 00:17:22
Puh, der VfB hat ein 1:1 im Derby (gegen Hoffenheim) in ein 2:0 gedreht. Wie das geht, ist mir nicht ganz klar, christophorus kann das aber bestimmt erklären ...
Indem er sich halt verguckt hatte... ::)

Greifenklaue

Tue Buße und dem VfB nie wieder Unrecht und wir werden Erbarmen zeigen und Euch nur mit 2:0 vertrimmen...

Greifenklaue

Das Wochenende stand im Zeichen des Unentschiedens für VfB und VfL. aber beides Auswärts, was ja schonmal nicht schlecht ist. Lautern jewinnt, Dortmund ziehtz Kölle 5:0 ab.

Zuguterletzt liegt Hannover noch 1:0 gegen die Bayern vorn, ich drück die Daumen.

Greifenklaue

Uii, schon 2:0. Ich wittere Hoffnung für die Liga ...

Christophorus

Die Hannoveraner haben die Bayern schön 2:1 weggeklatscht und ihnen damit eine längst überfällige Niederlage eingebracht. Fein!

Greifenklaue

Z.Z Unentschieden bei Stuttgart - Dortmund, Wolfsburg liegt einen in Hannover hinten, Bayern klar und Schalke knapp vorn. Gladbach 2:1 gegen Hannover.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung