• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 11/12

Begonnen von Greifenklaue, 24. Juni 2011, 20:01:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Der Thread zur Vorsaison findet sich hier.

Die neue saison hat ja einiges an Pfeffer zu bieten, vor allem weil es am 17. und am letzten Spieltag wiedereinmal heißt VfB - VfL. und vielleicht geht es mal um was anderes als Abstiegsplätze  ;)

Außerdem überleg ich ein Forentippspiel anzubieten und dafür einen kleinen Preis anzubieten! Wer hätte da Interesse? (Oder Modell 2: Jeder Teilnehmer stiftet eine Kleinigkeit)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Herbstmonster

Ein Freund bietet ein Tippspiel für Freunde (und Freundesfreunde).
Einsatz pro Saison sind 20,- EUR
Es wird alles ausgeschüttet. 20,-/10,-/5,- für die Tagessiege. Der Rest an die 15 Besten der Gesamtwertung am Saisonende. Letzte Saison waren rund 160 Tipper dabei.

Wenn jemand interesse hat, kann ich ihn 'werben'. Geht halt nur per direkter Einladung.
Einfach eine PN an mich.

Jan
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

ClemLOR

Geil!

Diego hat 'ne Absage bekommen. Hoffentlich werden die Wölfe diesen Kostenposten ASAP los.

Besserwisserboy

So gerade mein allererstes Frauenfußballspiel komplett gesehen.
Deutschland gegen Kanada 2: 1!

Ich muss sagen gar nicht mal so schlecht. Auch wenn bei den besseren Mann(Frau-)schaften  Die Spielqualität nicht so eng zusammen liegen, wie bei den Herren. Deutschland hat aus meiner Sicht sehr gut gespielt und seinen Ruf gewahrt.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

VfB's Christian Träsch will zum VfL Wolfsburg! Laut KICKER für 12 Millionen... ob der die wert ist?  :o
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Ob Träsch kommt, ist noch unsicher. Klar hingegen ist, daß der Bosnier Hasan Salihamidzic verpflichtet wurde. Der langjährige Bayern-Spieler, der zuletzt bei Juve war, kommt ablösefrei. Schön soweit, wird gern genommen. Aber ich will trotzdem Riether behalten...  :(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

ClemLOR

So! Auch die Engländer sind wie gewohnt ausgeschieden. Also: Playstation gezückt ...

Argamae

... und auch den deutschen Durchgang nachgespielt. In der Realität gibt's den nämlich auch nicht mehr zu sehen.

Riven

Wie war doch der Werbespruch: "Platz 3 ist was für Männer!" Hahaha Genau  :D Da haben sie Recht...

Ich hab mir die Verlängerung gestern angeschaut. Das Tor war echt toll. Die Torhüterin steht in der kurzen Ecke (also eigentlich ganz gut in der Situation) und springt dann aber auch noch ins kurze Eck als die Japanerin schießt. Ist mir absolut schleierhaft wieso.

Wenn Manuel Neuer so ein Ding gebracht hätte in der Nationalelf, dann dürfte der nich mal mehr beim VFB Stuttgart im Tor stehen  :D
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Mit den besten Verteidigern der Welt ist es beim VfB quasi auch egal, wer im Tor steht. Sogar fußballverrückte Lehmänner konnten bei uns glänzen.

Aber zum gestrigen Spiel, hab gerade die Zusammenfassung gesehen, bin mir nicht sicher, ob das der richtige Thread hierfür ist ... (*klack* *klack*)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

ClemLOR

Zitat von: Riven am 10. Juli 2011, 10:12:52
Wie war doch der Werbespruch: "Platz 3 ist was für Männer!" Hahaha Genau  :D Da haben sie Recht...

HAHAHAHAAAAA!

Argamae

Brazzo bricht sich den Unterarm im Testspiel. Prima, das fängt ja wieder gut an in Wolfsburg.  :(

ClemLOR

Zitat von: Argamae am 11. Juli 2011, 12:07:20
Brazzo bricht sich den Unterarm im Testspiel. Prima, das fängt ja wieder gut an in Wolfsburg.  :(

Ich dachte, es geht um FUßball ... Armbruch??? Zu schwere Medizinbälle, oder wie?
*duck und wech*

Greifenklaue

Nochmal zurück zum Frauenfußball: Gerade die Zusammenfassung zum Finale gesehen, das war ja mal echt spannend! Dicke Gratulation an die Japanerinnen!!!

Besserwisserboy

Jepp, wenn schon ausscheiden, dann wenigstens vom späteren Weltmeister rausgekickt werden!
Ich gönne es den Japanerinnen!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung