• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 11/12

Begonnen von Greifenklaue, 24. Juni 2011, 20:01:40

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Ach ja, da es hier keiner erwähnt:
Unser Eintracht BS gegen die Bayern gewonnen 3:1. Bäm!
Bald stecken die "richtigen" Bayern, mit Gomez und so, ihre Schlappe ein...
und dann wird Braunschweig Weltmeister! ;D ;D ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Herrlich - nach der verkorksten letzten Saison geht's mit einer Niederlage gegen den Viertligisten (!) RB Leipzig gleich munter weiter. Beziehungsweise eben nicht. Das war es schon mit dem DFB-Pokal für die Wölfe, es muß wohl doch noch mehr zusammen wachsen, damit wieder eine stabile Mannschaft entsteht.  >:(

Glückwunsch für den VfB, der sich erstmal eine Runde weiter gekämpft hat.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Ja geht ja ganz toll Leistung. Egal was ich gestern über den VFL gesagt habe, auf dem Weg zur Rolemaster Runde, jetzt behaupte ich das Gegenteil...

Schade eigentlich
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Zitat von: Riven am 30. Juli 2011, 09:11:02
Ja geht ja ganz toll Leistung. Egal was ich gestern über den VFL gesagt habe, auf dem Weg zur Rolemaster Runde, jetzt behaupte ich das Gegenteil...

Schade eigentlich

Lies Dir mal den Spielbericht auf kicker.de durch, Riven - so schlimm ist das nicht. Klingt eher nach einem Patzer als nach einer durchgängigen Fehlleistung.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Riven

Da gibts abert auch unterschiedliche Meinungen bzw. Statements über die Leistung. Die Abwehr fand Magath selbst nicht Erstligareif... (laut sport1.de).

Aber warten wir mal die ersten beiden Ligaspiele ab. Unsere Freunde aus der Landeshauptstadt sind letztes Jahr glaub ich auch aus dem Pokal in Runde 1 rausgeflogen und in der Liga noch fünfter geworden oder so  ;D
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Neben Wolfsburg schon Leverkusen und Bremen raus - interessant!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 31. Juli 2011, 13:13:46
Neben Wolfsburg schon Leverkusen und Bremen raus - interessant!
Freiburg reiht sich mit ein - 2:3 gegen Unterhaching.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christophorus

Und gleich werden die Löwen die Lederhosen verputzen ;D

Argamae

Zitat von: Christophorus am 01. August 2011, 20:06:47

I don't think so.

Christophorus

Zitat von: Argamae am 01. August 2011, 20:31:59
Zitat von: Christophorus am 01. August 2011, 20:06:47

I don't think so.
Think whatever you want. The lions are hungry ;)

Christophorus

Völlig unnötiges Foul der Braunschweiger endet in einem 1:0 für die Münchner. Mann...

Greifenklaue

Ein Foul an einem FC Bayern-Spieler ist nie unnötig ...  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Hat der Moderator gerade die Braunschweiger als "Pfälzer" betitelt? Oh Gott...!

Christophorus

Okay, die Eintracht liegt aufgrund eigener Dummheit 0:2 hinten. Das ist zwar bitter, aber verdient. Derartige Patzer dürfen nicht passieren.

Riven

Hahaha gogo Eintracht. Ihr stellt noch nen neuen Rekord auf, was Elfmeter in der regulären Spielzeit angeht.
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung