• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 11/12

Begonnen von Greifenklaue, 24. Juni 2011, 20:01:40

« vorheriges - nächstes »

Anonymous

Besserwisserboy

Grrrr! Wären die Tommys wenigstens besser gewesen...
So dürfte in Bayern das "Robbentöten" wieder legalisiert sein! ;D ;D ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Riven

Obowhl ich eigentlich eher für Bayern war in  diesem Spiel, freut es mich ungemein für Robben und Ribery  :D
Karak Kadrin attacks!

wuerfelheld

tja ohne mich selbst zu loben, aber ich hatte es vor ein paar Tagen vorhergesagt  ;D

FC Vizern München  ;D

Vizekusen freut sich über neue Mitglieder im Club!!!

Und ja dann hab ich meinen TIpp zumindestens tendenziel richtig!

Aber davon ab, ich kann das jammern der Bayern nicht mehr hören, z.B. "wir waren die klar bessere Mannschaft", "wir hatten mehr vom Spiel" usw usf
Das ist doch alles abgelaufene Wurst. Fakt ist "jammern" hilft nicht.. und ja das waren die selben Floskeln wie nach dem DFB Pokalfinale!

Naja es hat einfach nicht gereicht und Fakt ist!

Mal ehrlich gefragt, wie kann man Robben einen Elfer schiessen lassen?

und wie kann man nach der 1:0 Führung es nicht schaffen die Blues vom Tor wegzuhalten, die hatten bis dato 2 Torchancen?

Aber Uli nicht verzweifeln, es gibt genügend Stürmer die aus 1er Chance drei Tore machen :-) frag mal den Jupp wo die sind, der kann Dir das sagen (Heyneks Aussage nach dem DFB Pokalfinale)

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 26. Mai 2012, 10:11:49
Endlich darf man Düsseldorf gratulieren.
Falsch!

Hertha kann nochmals Einspruch einlegen - und das ist noch offen!

Greifenklaue

Zitat von: wuerfelheld am 26. Mai 2012, 10:54:59
Falsch!

Ja, ich denke, dass Hertha soviel Arsch in der Hose hat, nicht diesen letzten Strohhalm zu ergreifen und das Urteil des höchsten DFB-Gerichts zu akzeptieren.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 26. Mai 2012, 13:23:52
Zitat von: wuerfelheld am 26. Mai 2012, 10:54:59
Falsch!

Ja, ich denke, dass Hertha soviel Arsch in der Hose hat, nicht diesen letzten Strohhalm zu ergreifen und das Urteil des höchsten DFB-Gerichts zu akzeptieren.
ich hoffe es auch!
Düsseldorf sollte eine grössere Bereicherung für die BL sein als Hertha BSE!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung