• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 11/12

Begonnen von Greifenklaue, 24. Juni 2011, 20:01:40

« vorheriges - nächstes »

Noir

Sport-Patriotismus hin oder her...ich kann die Bayern nicht ab.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Zitat von: Noir am 26. April 2012, 14:14:02
Sport-Patriotismus hin oder her...ich kann die Bayern nicht ab.
Nee, ich auch nicht. Die anderen drei entringen mir aber auch keine Symphatien. Real vielleicht wegen Khedira, aber die sind ja nun raus ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Ich frag mich gerade wie die Bayern gegen die Volldeppen aus Dortmund ZWEIMAL verlieren konnten. Ist mir ein Rätsel...

Bin zwar auch nicht wirklich Bauern Fan, aber dass sowohl Barca als auch Real rausgeflogen sind, ist schön.

Und Nuer war übrigens wirklich gut. Macht etwas Mut für die EM.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Deutlicher Heimsieg gegen die Grün-Weißen von der Weser: 3:1 gegen Werder Bremen. Ein gutes Spiel, dessen Ergebnis zu einem guten Teil den Torhütern zu verdanken ist. Soll heißen: Benaglio hielt für die Wölfe glänzend, Wiese verhinderte ein deutlich höheres Ergebnis.
Geht doch. Wenn wir nun kommendes WE gegen Stuttgart gewinnen und 95+1 nochmal patzt, können wir tatsächlich noch nach Europa... aber das halte ich für unwahrscheinlich. Grund: Stuttgart ist dafür zu gut drauf und Hannoi spielt gegen K'lautern.  :-\
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Dass ich das noch lesen darf, da tut die Niederlage gegen die Barzis nur halb so weh!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Zitat von: Argamae am 28. April 2012, 17:43:14
(...) und Hannoi spielt gegen K'lautern.  :-\
Heeee! Meinst Du da ist automatisch ein Sieg für Hannover drin?? Lieber sehe ich die Wölfe in Europa als Hannoi (auch wenn ich über den Verkauf von Lakic an die VW-Werkself noch immer Zeter und Mordio schreien könnte)! Daher: Daumen für die Lauterer drücken! Die haben immerhin rein gar nichts mehr zu verlieren.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Und trotz abstiegs gegen Hertha gewonnen (Wollten die etwa Rehakles aus dem Vertrag schießen ...) und gegen Dortmund zwei Treffer erzielt.

Argamae

Zitat von: Christophorus am 28. April 2012, 20:51:11
Zitat von: Argamae am 28. April 2012, 17:43:14
(...) und Hannoi spielt gegen K'lautern.  :-\
Heeee! Meinst Du da ist automatisch ein Sieg für Hannover drin?? Lieber sehe ich die Wölfe in Europa als Hannoi (auch wenn ich über den Verkauf von Lakic an die VW-Werkself noch immer Zeter und Mordio schreien könnte)! Daher: Daumen für die Lauterer drücken! Die haben immerhin rein gar nichts mehr zu verlieren.

Automatisch ist schonmal gar nichts in der Bundesliga. Ich meine damit nur, dass Hannoi leider der klare Favourit ist. Und irgendwie ist die Tabellensituation ja nun auch ein kleines Indiz... Vor allem: für Hannoi geht es noch um was, für K'lautern (leider) nicht mehr. Aber selbstverständlich drücke ich den Teufeln da die Daumen, Spielverderber sein macht schließlich auch Spaß. Und nicht zuletzt traue ich den Wölfen ebenfalls einen Sieg gegen die Spätzles zu - aber das wird eben schwieriger als gegen andere Clubs. Es wird eben auch eine Frage der Motivation - wer hat den entscheidenden Siegeswillen?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 28. April 2012, 20:52:39
... und gegen Dortmund zwei Treffer erzielt.

Von denen einer ein Eigentor vom BVB war... *hust*

Greifenklaue

So, über letzten Samstag sollten wir reden! Schließlich war es das foreninterne Hauptduell ...

Und nach 0:2  reichten 6 Minuten zum 3:2. Stuttgart beendet damit eine starke Rückrunde leistungsgerecht auf Platz 3. Wolfsburg hat Pech und ist auf dem ersten Platz, der leer ausgeht (8.), andererseits aber vor Bremen und Hamburg!

Zuguterletzt, Gratulation an die Rekordknacker aus Dortmund!

Greifenklaue

Kehrt Diego zurück? Wolfsburg in Angt und Schrecken ...

Hertha unterlieg der Fortuna mit 1:2 zu Hause. Das Rückspiel in Düsseldorf dürfte spannend werden ...

wuerfelheld

ich hoffe doch das Düsseldorf aufsteigt... obwohl ich dann ein Derby weniger habe, aber dafür kommen der Karnevalsverein in der Realität an!!!!

Heute Abend heißt es DAUMEN DRÜCKEN für den BVB!
Ich gönn denen das Double.... die haben über die Saison gesehen mMn den erfrischensten Fußball gezeigt!

Greifenklaue

3:1 zur Halbzeit für den BVB - geillll!

Greifenklaue

5:2 für den BVB am Ende! Ich zieh meinen Hut vorm BVB, dreimal in einer saison die Barzis besiegt, fünf Niederlagen der bayern gegen den BVB in folge. Ein Sieg überzeugender als der andere.

Und die Bayern: schlechte Verlierer wir immer. Lahm und Heynckes: "Wir haben das bessere Spiel gemacht!" - Hohoho ...

Besserwisserboy

Ich bin kein großer Fußballexperte, ABER wenn sich die beiden das Spiel noch einmal auf DVD anschauen, wo man einen Gesamtüberblick hat, so werden sie wohl ihre Meinung ein wenig ändern müssen.
Eigendlich hat gerade Lahm nicht immer die rosarote Brille auf und musste für Kritik am FC ja auch schon einmal etwas Kohle blechen.

Wenn man bedenkt, daß bei den Bayern ja die halbe Nationalmannschaft spielt, hat man auch von diesen wenig gesehen. Da ich den Anstoß ein wenig verpasst hatte, war ich überrascht, als der eine oder andere Spieler im Spiel erwähnt wurde, den ich bis dahin gar nicht in Aktion erlebt hatte.

Verdienter Sieg und bei einem 5:2, kann man da auch wenig schönreden oder von "Einzelpatzern" sprechen.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung