• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 11/12

Begonnen von Greifenklaue, 24. Juni 2011, 20:01:40

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Der VfL erkämpft mit etwas Mühe 3 Punkte gegen die Hanseaten, damit greifen wir wieder zaghaft nach den Euro-Plätzen und schicken den HSV weiter auf Talfahrt Richtung 2. Liga...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 23. März 2012, 15:23:37
Naja, zumindest Balakov ist unansteigbar  ;)

Mit ein bißchen Glück ist er dort erfolgreich und kommt dann zum VfB.

»Unansteigbarkeit« würde eine denkbar schlechte Eigenschaft darstellen, immerhin ging das erste Spiel unter seiner Führung gegen Freiburg mit 0:2 in die Hose.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Denkbar glücklicher und unverdienter Sieg für den VfB. Nürnberg spielbestimmend und besser, bekam einen klaren Elfer nicht anerkannt.

Bitter für K'lautern, aber wer wie ein Absteiger spielt, steigt auch ab. Freiburg in allen Belangen besser.

Und Dortmund zeigt Bayern die nackte Zunge. Trotzdem bleibt der Nachgeschmack der Konfrontation zwischen Großkreutz und Asamoah haften. Rassistische Vorwürfe sollte man klarer und deutlicher aus der Welt schaffen. Für mich war es so ein "Aussage gegen Aussage" und keine weiteren Kommentare. Oder habe ich was nicht mitgekriegt?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Stuttgart schießt das 2:2, nachdem sie 2:0 gegen den BVB zurücklagen. Wie geil ist das denn? Spiel läuft aber noch ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

3:2 für den VfBBBBB! Unfassbarrrrrrr!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

3:3 ... Vierte Tor innerhalb von 11 Minuten. Noch 8 zu spielen!

Greifenklaue

Christophorus

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Und Ende!!!!!!!!!!!!!!!! Geil. Hab seit längerem mal wieder radio gehört, echt geil, Manni Breuckmann am überkochen!

Christophorus

Wahnsinn, 4:4! Unfassbar geiles Spiel, hab's verfolgen können. Prinzipiell hätte Stuttgart tortechnisch auch gewinnen können, aber hier sind sie zumindest der moralische Sieger.

Greifenklaue

Erstmal ein Trauerflor an die Roten Teufel, 0:1 gegen den HSV.

Wolfsburg spielt 4:1 gegen die Hertha und zieht damit punktgleich hinter den VfB. Richtig sensationell ist aber, dass weder Werder noch Leverkusen punkten konnten und mit ganz viel Glück gewinnt morgen Gladbach gegen Hannover und es brechen rosige Zeiten für unser beiden -mannschaften an.

Und Bayern nutzt den BVB-"Patzer" mit einem 1:0 gegen Nürnberg. Njam.

Christophorus

Oh Mann ... K'lautern scheint sich aufgegeben zu haben, da funktioniert ja überhaupt nichts mehr. Traurig traurig.

Greifenklaue

Nachdem Schalke und Hannover aus dem Europapokal raus sind, wird da der Kampf um Platz 5 bis 6 richtig spannend.

Wolfsburg auswärts gegen den BVB.
Köln - Bremen
VfB - Mainz

S04 - H96
HSV - Bayer Leverkusen

2 Plätze, 5 Mannschaften mit 41 bzw. 40 Punkten. Yeha!

Greifenklaue

Huii, das lief heute gut für den VfB, die 4:1 gegen Mainz gewannen. Bremen nur unentschieden, der VfL konnte sich nicht gegen den BVB behaupten. mal sehen, wie es morgen weitergeht!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung