• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 11/12

Begonnen von Greifenklaue, 24. Juni 2011, 20:01:40

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Nullnummer in Kaiserslautern. Gähn. Da hat aber wohl auch keiner 3 Punkte verdient gehabt, wenn ich mir den Ticker so angucke.  ::)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Bayern verliert 2:0 gegen Vizekusen und Stuttgart gewinnt auswärts gegen den HSV 0:4. Freiburg punktet gegen Schalke, Otto I. und die Berliner Bande gewinnen gegen die Ex-Ottojaner und Augsburg - Hannover 2:2.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"Messi demütigt Bayer: Leverkusen nach 1:7 draußen"

*hust*
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Apropos 7:1, Bayern rasiert Hoffenheim mit eben jenen Ergebnis. Dortmund hingegen nur Unentschieden. Ebenso der VfB gegen die roten Teufel, Wolfsburg schafft hingegen ein 3:2 gegen Leverkusen.

Argamae

Ja, es war dazu auch noch ein gutes, spannendes Spiel gegen Vizekusen. Der Gang ins Stadion hat sich endlich mal wieder "gelohnt". Das letzte Gegentor war jedoch absolut unnötig, dank Schieber-Schiri.  >:(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Bayern haut Basel 7:0 vom Platz. Jetzt verstehe ich, warum mein Vater so früh mit Fußball gucken fertig war, der hatte vermutlich nach dem 2:0 die Schnauze voll. 4 von Gomez, na wenigstens etwas ...

Greifenklaue

Hannover 4:0, Schalke 4:1, beide im Viertelfinale! Geil!

Argamae

AUS-WÄRTS-SIEG!!!  ;D

Die Franken erzielten zwar den Führungstreffer zuhause, aber der VfL kam danach in Fahrt und hatte einige gute Chancen. 3 davon wurden auch zu Toren und so konnten wir nach langer Zeit mit einem 1:3 mal wieder einen überzeugenden Auswärtssieg einfahren!  :)

Bangrim

Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg!  ;D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 17. März 2012, 17:25:47
Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg!  ;D
Muss das nicht heißen: Auswärtssieg! Auswärtssieg! Oder wolltest du die Anzahl der auswärtssiege gar nicht durchzählen ...

Hach nee, insgesamt doch nen netter Spieltag! Bremen und Leverkusen verloren, nur Bayern liegt schon wieder uneinholbar vorn gegen Hertha.

Christophorus

Oh oh, bei Lautern rumort es: Nach der herben 1:4-Klatsche gegen Schalke darf Trainer Marco Kurz nun den Hut nehmen. Und wir alle wissen, was das bedeutet: Ein in Berlin erfolgloser Otto Rehhagel darf sich bald wieder in der Pfalz beweisen...

//edit: Der Gerüchteküche nach zu urteilen darf sich aber vorab ein ehemaliger Stuttgarter Mega-Star versuchen. Oh Fußball-Gott, wieso??? Ich höre schon die hämischen Sprüche einer gewissen Person...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Balakov etwa? Das wäre ja ne Sensation? Oder Soldo? Kurzum, Lautern wird unabsteigbar ...

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Dann schauen wir mal, ob sich die Unabsteigbarkeit bewahrheitet.

Wir müssen heute erstmal im Flutlicht gegen den HSV bestehen. Wird bestimmt nicht einfach, denn Hamburg steht massiv unter Druck. Ich hoffe, es bleibt im Umfeld des Spiels auch einigermaßen ruhig - die HSV'ler sind ja gerade ein bißchen aufgebracht...

Greifenklaue

Naja, zumindest Balakov ist unansteigbar  ;)

Mit ein bißchen Glück ist er dort erfolgreich und kommt dann zum VfB.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung