• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 11/12

Begonnen von Greifenklaue, 24. Juni 2011, 20:01:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ja, nächstes Wochende wird`s was geben! Ob Radler oder Alster, ob Spätzle oder Currywurst, ob Krokogator oder Wolfinator wird sich zeigen. Let`s face it!

Hinterher können wir gerne ein Bier im Pub trinken!  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

IM VFL Forum gab es gestern einen "Magath raus Thread". Der hatte auch schon einige Seiten und wurde aber sang und klanglos Nachts gelöscht. Sehr interessant.

Unabhängig davon was man von Magath halten mag, find ich Threads löschen (vor allem wennn sie schon einige Seiten lang sind), sehr problematisch. Wenn das Forum nur da ist um jemand zu bejubeln, kann man es sich auch schenken. Aber das ist wohl etwas OffTopic im OffTopic  ;D.

Gegen den VFB muss es unbedingt ein Sieg werden.

Karak Kadrin attacks!

Argamae

@Riven: WIE BITTE? Bist Du ganz sicher, daß der Thread auch nicht vom Ersteller bzw. mit dessen Einverständnis gelöscht worden ist? Das wäre ein Grund, mich sofort aus dem Forum dort abzumelden. Ich bin sowieso fast gar nicht aktiv dort, aber das geht ja GAR NICHT. Bei mir wurde dort auch schonmal ein Thread gelöscht (und der war NICHT kritisch oder beleidigend), was ich damals auch nicht witzig fand. Auf meinen Protest gab es nur lapidare Antworten und Erklärungen, bei denen ich mich nicht ernst genommen gefühlt habe.

Werde mir das da vor Ort mal ansehen.

Und ja, gegen den VfB MÜSSEN wir siegen, sonst gibt's zu Weihnachten die Rute. Und ich lasse mal offen, wer sie bekommt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 11. Dezember 2011, 08:36:06Gegen den VFB muss es unbedingt ein Sieg werden.

Zitat von: Argamae am 11. Dezember 2011, 09:05:23
@Riven: WIE BITTE?

Ja, so mag ich meine VfL-Fans.  ;D

Und drückt uns ja heute abend die Daumen, denn dann bleibt A) die Liga spannend und B) der VfB könnte einen Punktverlust in der Ferne verschmerzen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Riven

Zitat@Riven: WIE BITTE? Bist Du ganz sicher, daß der Thread auch nicht vom Ersteller bzw. mit dessen Einverständnis gelöscht worden ist? Das wäre ein Grund, mich sofort aus dem Forum dort abzumelden. Ich bin sowieso fast gar nicht aktiv dort, aber das geht ja GAR NICHT. Bei mir wurde dort auch schonmal ein Thread gelöscht (und der war NICHT kritisch oder beleidigend), was ich damals auch nicht witzig fand. Auf meinen Protest gab es nur lapidare Antworten und Erklärungen, bei denen ich mich nicht ernst genommen gefühlt habe.

Ganz sicher. Ich hab gestern abend um 19:00 Uhr mal reingeschaut, da hab ich den Thread gesehen. Der Titel ist vielleicht etwas Polemisch, aber der erste Post war Pro/Contra Magath und es stand auch etwas bei Pro. Alles seriös geschrieben.

Als ich heute morgen reingeschaut hab, war der Thread plötzlich weg. Der Ersteller hatte auch noch was dazu im "offiziellen" Magath Thread geschrieben, wahrscheinlich nachdem er feststellte, dass sein Thread weg ist. Vielleicht ist das ja auch schon gelöscht.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

ZitatDer Ersteller hatte auch noch was dazu im "offiziellen" Magath Thread geschrieben, wahrscheinlich nachdem er feststellte, dass sein Thread weg ist. Vielleicht ist das ja auch schon gelöscht.

Nee, das stand noch drin (was der Threadersteller im offiziellen Magath-Thread geschrieben hat). Hatte es also schon selbst überprüft. Unglaublich! Ist Kritik jetzt unerwünscht? Zensur der VfL-Fans im EIGENEN Forum? Ich werde das weiter verfolgen und ggfls. dann Konsequenzen ziehen. Ich kann das nicht glauben, wo doch immer der Wunsch nach Fan-Nähe geäußert wird und gesagt wird, wie wichtig ihnen die Fans seien, etc. pp.  >:(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Argamae

Am letzten Spieltag der Hinrunde konnte der VfL Wolfsburg mit einem Treffer einen Sieg gegen den VfB einfahren. Aber weder waren die 3 Punkte hübsch verpackt, noch hatten sie einen nennenswerten weihnachtlichen Glanz. Unser Youngster Sebastian Polter, kurz nach seiner Einwechselung, stand im richtigen Moment am richtigen Platz und konnte einen quergelegten Ball einschieben. Zuvor mühte sich die Wolfsburger Garde vergeblich und zeitweilig geradezu stümperhaft ab, nutzte ihre Chancen nicht und bot dem Gegner dafür ein ums andere mal Gelegenheit, selbst ein Tor zu schießen. Zum Glück waren die Stuttgarter auch nicht besser.
Am Ende muß man konstatieren: verdient hat die 3 Punkte eigentlich keiner. Und schön geht anders.  :-\

Greifenklaue

Skandal - Fritzle hat in den Sack gehauen! Keine Spätzle mehr bis Jahresende! - Dampfnudeln in der nächsten Saison wieder mit richtig viel Dampf!!!

Argamae

Babbel wurde bei Hertha gefeuert. Nach dem Hickhack der letzten Wochen nun endlich mal eine klare Ansage. Skibbe übernimmt.

Greifenklaue

Das wurde heute morgen schon bei Doppelpass analysiert ... Die Verwerfungen waren ja enorm ("Lügenbaron"). Für mich ist und bleibt´berlin ein Assischuppen. Naja, gibt es schonmal einen Wunschabsteiger!

Argamae

Ich würd' auch lieber Eisern Union in der ersten Liga sehen. ;-)

Argamae

Jawoll, die Rückrunde beginnt ja gleich mit einem Böllerknall! Gladbach führt in der 75. Minute mit 3:0 gegen die Bayern! Hervorragend!
Wenn die das nicht nach Hause schaukeln, dann brat' mir einer 'nen Storch!  ;D

So ein Dreck - kaum schreib ich's, schaffen die Bayern in Minute 76 den Anschlußtreffer. Ich schweige nun, bis das Spiel vorbei ist...  :-X

Geht doch. 3:1 in Gladbach. Bayern geschlagen. Ein gelungener Auftakt.  :)

Greifenklaue

In der Tat, was ein Start.

Aber Vorsicht, wie Mehmet scholl kommentierte: "Wolfsburg muss es ausbaden ...." (ist nämlich der nächste Bayern-Gegner)

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 20. Januar 2012, 22:49:48
Aber Vorsicht, wie Mehmet scholl kommentierte: "Wolfsburg muss es ausbaden ...." (ist nämlich der nächste Bayern-Gegner)

Da könnte was dran sein. Ich hoffe erst einmal, dass wir heute nicht zu heiß gebadet haben!  :D

Greifenklaue

Hui, Bayern, Dortmund (5:1 gegen Hamburg), Bayer und Schalke allesamt vorneweg innerhalb eines Punktes.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung