• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 11/12

Begonnen von Greifenklaue, 24. Juni 2011, 20:01:40

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Wolfsburg spielte zuhause und zwar nicht gegen Hannoi, sondern Hertha. Verloren haben wir trotzdem.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 29. Oktober 2011, 18:24:30
Wolfsburg spielte zuhause und zwar nicht gegen Hannoi, sondern Hertha. Verloren haben wir trotzdem.
Skandal! Aber wenn man verliert ist eigentlich egal gegen wen.

Bin mit dem 1:1 gegen Dortmund erstmal zufrieden, sehen kann ich es morgen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Mainz führt gegen Stuttgart 3:1 - Autsch!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christophorus

Zitat von: Christophorus am 04. November 2011, 22:23:02
Mainz führt gegen Stuttgart 3:1 - Autsch!
Und siegt auch in entsprechender Höhe.

Christophorus

Eieieieiei - Wolfsburg geht in Dortmund mit einem 1:5 völlig baden. Lautern erkämpft sich ein 1:1 in Hoffenheim, Bremen besiegt Köln 3:2, Freiburg dreht das Spiel in Nürnberg in letzter Minute und siegt 2:1, Gladbach mischt ebenfalls durch ein 2:1 gegen die Berliner Hertha weiter in der Tabellenspitze mit.

Greifenklaue

Uiuiui, 3:0 gegen Holland.

ein paar Pressestimmen: Oranje chancenlos

Zitat"Oranje chancenlos", befand die auflagenstärkste Zeitung "De Telegraaf". Die "Elftal" sei nun gewarnt für die Europameisterschaft: "In Hamburg haben unsere Nachbarn die Mannschaft von Bondscoach Bert van Marwijk mit einem äußerst bissigen und schnellen Spiel deklassiert."

"Es ist peinlich", zitierte "De Telegraaf" Inter-Mailand-Star Wesley Sneijder. Nach der nun beginnenden Pause bis Februar müsse sich das Team "todernst" auf die EM einstellen. "Deutsche viel zu gut für Oranje", lautete die Bilanz beim Sender NOS. "Ein swingendes Deutschland hat Oranje eine peinliche und mehr als gerechte Niederlage beigebracht."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Überschattung eines ansonsten aus Wolfsburger Sicht spitzenmäßigen Fußball-Samstags: der niedersächsische Schiedsrichter Babak Rafati hat heute in seinem Hotel einen Selbstmordversuch unternommen. Er konnte rechtzeitig gefunden werden und ist außer Lebensgefahr. Die Partie Köln-Mainz wurde abgesagt, da er dort pfeifen sollte.

Da kann man sich dann über das grandiose und hochverdiente 4:1 gegen Hannoi nicht mehr so ausgelassen freuen.  :-\
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Zum Vorfall nix mitbekommen, war bis gerade unterwegs, nur die anderen Ergebnisse wie Bayern - BVB 0:1 und Bremen - Gladbach 0:5 (!) sowie Schalke - Nürnberg 4:0 gelesen.  :-\

Greifenklaue

Stuttgart 2:1 ne Viertelstunde vor Ende in Front. Das sollten dann 3 Punkte werden. Harnik in Topform und zwei Treffern.

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 20. November 2011, 16:59:31
Stuttgart 2:1 ne Viertelstunde vor Ende in Front. Das sollten dann 3 Punkte werden. Harnik in Topform und zwei Treffern.
So ging es auch aus, alles wunderbar!

Greifenklaue

Schlechter Fußballtag fürs Forum, die Wölfe unterliegen 0:2 in Augsburg, die Teufel ebenfalls auswärts 0:1 gegen Nürnberg.

An der Spitze bleiben Dortmund (gegen Schalke) mit 2:0 und Gladbach (auswärts gegen Köln) schon gestern mit 3:0 an Bayern dran bzw. überholen vorläufig.

Torreich zwischen Berlin und Bayer: 3:3.

Mal sehen, wer im Spätzle vs. Fisch-Duell ausgeht, wahrscheinlich wie so gern torreich unentschieden ...

Greifenklaue

Erstmal noch Grats an die Mainzer, Bayern geschlagen und die sind nicht mehr Tabellenführer.

Bei der EM geht es für deutschland gegen die Niederlande, Portugal, Dänemark. Starke Gruppe!

Greifenklaue

Ach nö. VfB gegen Köln schon 0:1 hinten nach 30 Minuten. Naja, noch viel Zeit, was zu drehen. Jaaaaaaaaaaaaa, 1:1 ... *jubel*

Greifenklaue

2:1 - Radio hören lohnt sich doch!!!

Argamae

So eine Scheiße... schon drei Tore für die Fischköppe. Geht Wolfsburg in der Fremde (mal wieder) unter oder kommt da noch was?  :-\

Edit: Ja, es kam noch was - 2 Tore und ein weiterer Auswärtsuntergang mit einem Endstand von 4:1 für Werder Bremen. Na, das kann ja beim letzten Pflichtspiel zuhause gegen die Spätzles heiter werden...  ::)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung