• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 11/12

Begonnen von Greifenklaue, 24. Juni 2011, 20:01:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ha, Magath holt Hleb und baut den VfB Stuttgart Niederlassung L Wolfsburg weiter aus. Ich finds super, Hleb war ne Hausnummer, mal sehen, was er noch drauf hat.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Und endlich hat auch das Rumgegurke mit Diva Diego ein Ende :P  Jetzt kann er in Madrid herumstöckeln ... und aus seinem zweifelsohne vorhandenen Talent vielleicht noch etwas machen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Am SA bin ich mal VfB'ler. Haut Hannoi wech!  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Zitat von: Argamae am 10. September 2011, 11:10:31
Am SA bin ich mal VfB'ler. Haut Hannoi wech!  ;D
Das scheint geholfen zu haben, Hannover musste mit 0:3 verprügelt die Heimreise aus dem Schwabenländle antreten. Lautern lässt weiter auf einen Sieg warten und holt sich gegen Gladbach 'ne 0:1-Schelle. Bayern zerfetzt die Gäste aus Freiburg mit 7:0 und setzt sich an die Tabellenspitze.

Argamae

Auch der VfL hat es geschafft - mit einem Sieg gegen Schalke befreite man sich heute erstmal aus der Pleiten-Falle und kann kurz durchatmen. 6 Zähler nach 5 Spieltagen sind aber ganz sicher nicht das Wunschziel gewesen...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Christophorus

Zitat von: Argamae am 11. September 2011, 20:20:54
Auch der VfL hat es geschafft - mit einem Sieg gegen Schalke befreite man sich heute erstmal aus der Pleiten-Falle und kann kurz durchatmen. 6 Zähler nach 5 Spieltagen sind aber ganz sicher nicht das Wunschziel gewesen...
Aber tatsächlich auch nur kurz ...

Lautern siegte im Lokalderby gegen Mainz mit 3:1, Hamburg bleibt durch das 0:1 gegen Gladbach weiter im Tabellenkeller stecken und den Bremern reichte ein 1:1 gegen Nürnberg, um zumindest für einen Tag die Tabellenspitze zu übernehmen. Nicht zu vergessen: Köln sackt mit 4:1 Leverkusen ein und darf auf eine entspanntere Saison hoffen - zumindest, wenn Podolski weiter so zaubert.

Argamae

Zitat von: Christophorus am 18. September 2011, 11:35:00
Nicht zu vergessen: Köln sackt mit 4:1 Leverkusen ein und darf auf eine entspanntere Saison hoffen - zumindest, wenn Podolski weiter so zaubert.

Ach, das war mal ein Glückstag für Köln und ein besonderer für Poldi. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Riven

Ein wirklich sehr bescheidener Spieltag bisher. Neben der Niederlage vom HSV war die Klatsche für Leverkusen auch so ziemlich das einzige was mich gefreut hat. Und wie sich Völler wieder aufgregt hat total geil. Das fand ich auch sehr lustig.

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Die weiteren Ergebnisse: Bayern siegt auf Schalke mit 2:0 und kehrt damit an die Tabellenspitze zurück, während Hannover das Spiel gegen Dortmund drehte und als Sieger mit 2:1 vom Platz ging. Und wo wir schon in Niedersachsen sind: Eintracht Braunschweig konnte schon am Samstag Energie Cottbus mit 3:1 auf die Bretter schicken und festigt somit weiter einen Platz oberen Tabellendrittel.

Greifenklaue

Greifenklaue

Hammerüberraschende Nachricht: Ralf Rangnick tritt zurück

"Ralf Rangnick ist nicht mehr Trainer des FC Schalke 04. Der 53-Jährige trat aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt zurück und informierte die Mannschaft am Morgen darüber. Der Verein nannte inzwischen den Grund: Rangnick leidet an einem Erschöpfungssyndrom. Das Training leiten vorerst seine bisherigen Co-Trainer Markus Gisdol und Seppo Eichkorn. Am Vormittag soll es eine Presskonferenz geben."

Traurig und erschreckend, hoffe er kommt da schnll wieder raus!

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 22. September 2011, 10:39:30
Hammerüberraschende Nachricht: Ralf Rangnick tritt zurück

"Ralf Rangnick ist nicht mehr Trainer des FC Schalke 04. Der 53-Jährige trat aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt zurück und informierte die Mannschaft am Morgen darüber. Der Verein nannte inzwischen den Grund: Rangnick leidet an einem Erschöpfungssyndrom. Das Training leiten vorerst seine bisherigen Co-Trainer Markus Gisdol und Seppo Eichkorn. Am Vormittag soll es eine Presskonferenz geben."

Traurig und erschreckend, hoffe er kommt da schnll wieder raus!
Ach du Scheiße ... neudeutsch "Burn-Out" genannt. Kein Wunder ...

Greifenklaue

Mir waer ja klar, gegen wen der HSV seine ersten Punkte einfährt. einen spieltag länger hätte es schon dauern dürfen, ganz ehrlich!

Argamae

Hurray, hurrah! In Unterzahl die zweite Hälfte dominiert, ein Tor geschossen und trotz Schiri Kinhöfer verdient gewonnen! Die roten Teufel wurden erfolgreich exorziert! Ich hoffe, jetzt behält der VfL auch mal eine Weile Oberwasser... :)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung