• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 11/12

Begonnen von Greifenklaue, 24. Juni 2011, 20:01:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Da kann man sich ja fast zu den VfLern nur noch sagen: Kommt zum Original!  ;)

Aber die haben mit mir schon genug Fans, also schön Hitze zujubeln ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Wenn er das Spiel macht und sich als "Nr 10" würdig erweist, jubel ich gern! ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

In 32 Bundesligaspielen wünsch ich ihm viel Erfolg ...

Bayern gewinnt erwartungsgemäß 2:0.

Schalke vergeigt es 0:2 gegen die Finnen.

Hannover überrascht 2:1 gegen Sevilla.

Schalke - schon wieder mittendrin in der Krise?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Ein Abend der Schande. Stümpferhaft und lethargisch, anders kann man die Wolfsburger "Leistung" kaum bezeichnen. Wir können uns geschmeichelt fühlen, daß wir nur 4:1 verloren haben. Da war nichts mehr vom Mannschaftsgeist gegen Bayern zu spüren, genau genommen könnte man sogar vermuten, es wäre eine völlig andere Mannschaft aufgelaufen. Das war schlicht eine Frechheit, was der VfL allen Mitgereisten geboten hat.
Ich bin total bedient.  >:(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Riven

Als ich heut morgen die Zeitung gelesen hab, dachte ich, ich guck nicht richtig... Schade eigentlich, weil es bisher ja ganz gut losging, aber in der Defensive scheint doch noch einiges im Argen. Ob sich das schnell lösen lässt...
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Wenn es nur die Defensive gewesen wäre... da haben die Gladbacher mit 2, 3 Ballstaffetten mal eben das Mittelfeld überbrückt, während unsere Jungs bloß da standen und staunend hinterher guckten. Auch vorne passte nichts richtig zusammen. Ich sage daher: mit der ganzen Mannschaft liegt einiges im Argen! Und alle VfL-Anhänger sollten beten, daß dies ganz schnell abgestellt wird, sonst finden wir uns am Ende der Hinrunde da wieder, wo wir letzte Saison aufgehört haben. (Und ja, es war so schlimm, denn ich bin eigentlich kein Schwarzseher!)

ClemLOR

Beeindruckende Leistung von Herne West. 2:0 Halbzeit-Rückstand in Halbzeit zwei in einen 2:4 Erfolg gedreht. Laut Ticker am Ende offener Schlagabtausch zwischen 05 und 04.

Argamae

Magath kauft und kauft... drei Neuzugänge hat der VfL zu verzeichnen, zwei haben auch schon unterschrieben: Hrvoje Cale und Sortios Kyrgiakos. Auch der Ex-Frankfurter Chris wird kommen, ist aber noch längst nicht fit. Es ist erkennbar, daß Magath jetzt massiv Druck auf die Mannschaft ausübt (kein Platz ist sicher!) und auch - wie beim ersten Amtsantritt - komplett umbauen wird. Simon Kjaer wird eher früher als später gehen, worum ich nicht so wirklich traurig bin, denn wirklich "gerockt" haben nur seine Tattoos.
Irgendwie befindet man sich auch als Fan derzeit ein wenig im Niemandsland... und kann nur hoffen, daß Magath sein Händchen für Spieler und Siege nicht verloren hat.

Greifenklaue

Klasse, sowohl Schalke als Hannover haben es gepackt! Stark!

Interessantes Interviewfundstück: Stanislawski vs Starke

CL-Gruppenauslosung mit deutscher Beteiligung:

Gruppe A
Bayern München     
FC Villarreal     
Manchester City     
SSC Neapel

Gruppe E
FC Chelsea     
FC Valencia     
Bayer 04 Leverkusen     
KRC Genk

Gruppe F
FC Arsenal     
Olympique Marseille     
Olympiakos Piräus     
Borussia Dortmund

Christophorus

Hammerhartes Los für den FC Bayern. Aber wie Phlilip Lahm schon richtig erkannte: "Es gibt keinen Wunschgegner."

Stuttgart hat heute gegen die Hertha aus Berlin verloren - 0:1 für die Hauptstädtler.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 26. August 2011, 22:40:48
Hammerhartes Los für den FC Bayern. Aber wie Phlilip Lahm schon richtig erkannte: "Es gibt keinen Wunschgegner."
Findste? Bayern ist da doch immer noch klarer Favorit. ManCity ist nicht ManU und die anderen beiden sind sicher gute Gegner, aber letztlich normales Championsleagueniveau. Da dürfte es Bayer mit Valencia und Chelsea sowie der BVB mit Arsenal schwieriger haben, die schätze ich alle stärker ein als die Bayern-gruppengegner. Und Marseille je nach tagesform auch noch.    

ZitatStuttgart hat heute gegen die Hertha aus Berlin verloren - 0:1 für die Hauptstädtler.
Ja, zweite Halbzeit im Radio gehört. Gegurke. Und dann noch verloren.

Argamae

Zitat von: Christophorus am 26. August 2011, 22:40:48

Erwarte jetzt bloß kein Mitleid von mir. Scheiß Bayern. So.  ;)

Greifenklaue

Freiburg - Wolfsburg 3:0
FCK - Bayern 3:0

Bleibt festzuhalten, der VfB hat noch das beste Ergebnis erzielt an diesem Wochenende  ;)

Am spannensten dürfte aber HSV - Köln sein, der Kampf der Schlußlichter, der 3:4 ausging.

Und abends Leverkusen - Dortmund 0:0.

War aber n netter Pubabend.

ClemLOR

Zitat von: Greifenklaue am 28. August 2011, 13:37:24
Freiburg - Wolfsburg 3:0
FCK - Bayern 3:0

Bleibt festzuhalten, der VfB hat noch das beste Ergebnis erzielt an diesem Wochenende  ;)

Am spannensten dürfte aber HSV - Köln sein, der Kampf der Schlußlichter, der 3:4 ausging.

Und abends Leverkusen - Dortmund 0:0.

War aber n netter Pubabend.

Der Abend mit allem drum und dran war echt geil. Keine Frage. Mal den Kopf frei gemacht.
Die Hinrichtung der Wölfe glich eher einem Suizid einer grandios schlecht spielenden Mannschaft gegen motivierte und sehr gut organisierte Freiburger; das trafen nicht zwei Mannschaften aufeinander, sondern zwei unterschiedliche Ligen. Schade!

afG
ClemLOR

Christophorus

Aufsteiger Eintracht Braunschweig besiegt daheim St. Pauli mit 1:0 und darf sich über den dritten Platz in der Tabelle der 2. Bundesliga freuen. Mit-Aufsteiger Rostock konnte hingegen noch keine Akzente setzen, verlor in Ingolstadt 1:3 und belegt Rang 16.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung