• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 11/12

Begonnen von Greifenklaue, 24. Juni 2011, 20:01:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ja, auch der Sonntag läuft im Sinne des VfB.

Schalke fertigt Hannover 3:0 ab, Bayer kommt nicht über ein 1:1 gegen den HSV hinaus!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Und im Kampf um Europa schwäbelt es weiter!

Augsburg - VfB 1:3
Bremen - BMG 2:2

Hmm, 7 Punkte, dann wäre BMG eingeholt, aber bei nur noch 4 Spielen schwierig.

Morgen: Dortmund - München (wenn Dortmund gewinnt, die Vorentscheidung!)
Leverkusen - Lautern
Hannover - Wolfsburg (wer verliert, verliert den Anschluß an Europa)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Öhm, gestern war ja n Knaller, was habe ich gejubelt! 1:0. Fein. Zum vierten Mal in Folge gewinnt der BVB gegen die Bayern.

Argamae

Zum Jubeln war den Wolfsfreunden am Mittwoch eher nicht. Aber wer so zaghaft und unsicher beim Lokalrivalen auftritt, hat Europa auch nicht verdient. Und was nun BVB vs. Bajuwaria angeht, tja... ich mag beide nicht. Insofern war Jubeln jetzt keine meiner Tätigkeiten beim Vernehmen des Spielausgangs. Aber das Diva Robben so versagt hat, treibt mir zumindest ein schadenfrohes Grinsen aufs Gesicht.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Tja, das war's dann wohl: Nach zwei Jahren Bundesliga verabschiedet sich Kaiserslautern wieder in die 2. Liga. Ein 9-Punkte-Rückstand auf den Relegationsplatz kann nur noch in der Theorie und mit Tordifferenz aufgeholt werden. Aber wer seine wichtigsten Leistungsträger verkauft und dann nur unterdurchschnittlichen Ersatz holt, hat es auch nicht besser verdient als abzusteigen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Nach den Spielausgängen schnuppere ich Europaluft!

Und für das Endspiel VfB vs. VfL haben wir jetzt beide Fraktionen einen gemeinsamen: Das der VfL um Europa kämpft, aber nicht der VfB ...  :D

Greifenklaue

Ach ja, der Honeß. Ein guter Verlierer und ein Symphat vor dem Herren.

Das hat ja nicht mal Weißwurstniveau ...

Greifenklaue

Bayern - Madrid 2:1 - die werden das doch nicht etwa ins Finale packen.

Chelsea gewinnt 1:0 gegen Barca.

Na, mal sehen ...

Und: Raul verläßt Schalke!

Greifenklaue

Wolfburg - Mainz 0:0, Köln - Stuttgart 1:1 - Köln erhält sich den Relegationsplatz, Stuttgart hingegen ist jetzt sicher qualifiziert. Lautern gewinnt gegen Berlin - und ist trotzdem abgestiegen. Bayern gewinnt gegen Bremen, die schon 1:0 vorne lagen. Leverkusen schlägt Hoffenheim 1:0 - und erschlägt ihre Last-minute-Europapokalambitionen. Nürnburg - Hamburg 1:1.

Das letzte Spiel können also die fans beider Lager ganz entspannt angehen, gut, die Wolfsburger könnten sich noch qualifizieren, mal sehen, wie sie sich am nächsten Spieltag schlagen.

Greifenklaue

Uiiiii, Dortmund liegt 1:0 vorn. Und wäre damit schon Meister! Gratulation an Kloppo und seine Mannen! Im gegensatz zum Weißwurstfabrikanten #1 zieh ich meinen Hut!

Noir

BORUSSIA DORTMUND! ALÉ, ALÉ, ALÉ, ALÉ OOOOOH! BVB NUUUUULL NEUUUUUUUUUN! ;D

Glückwunsch zur Meisterschaft! Und nächste Saison der Hattrick!
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Zieh ich auch meinen Hut vor! Und diesmal auch reinknallen in der Championsleague, büdde!

Greifenklaue

Goodbye Barca. In der Championsleague draußen und in der spanischen Liga abgeschlagen.

Wenn jetzt noch Real ausscheidet, huiuiuiii.

Das entscheidene Tor bei Real gegen barca schoß übrigens Sammi Khedira! Cool!!!

Greifenklaue

Bayern haben es tatsächlich ins Finale ins heimische Stadion geschafft.

Und das ganz ohne Weltklasse-Präsidenten ...

Argamae

Ja, ja, das Glück is' mit die Dummen - oder wie heißt es noch so schön?
Den Elfer hat Robben aber wirklich glücklich und dankbar rausgekratzt. Sonst wäre schon Finito gewesen. Und am Ende war dann eben das Glück mit den Bazis.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung