• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 11/12

Begonnen von Greifenklaue, 24. Juni 2011, 20:01:40

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld

Das Spiel war der Hammer!

Aber gelungen fand ich dei Aussagen von Heynkes: "Die Dortmunder hatten in der ersten Halbzeit eine Chance und schießen drei Tore"
Das ist Mathematik für Fortgeschrittene.

Es hat sich aber mal wieder bewahrheitet, Ballbesitzt ist nicht alles.

Und ja die Bayern holen diese Saison drei Titel
Vizemeister
Vize Pokalsiegr
Vize CL Sieger

Saison gerettet  ;D

Argamae

Zitat von: wuerfelheld am 14. Mai 2012, 09:21:14
Vizemeister
Vize Pokalsiegr
Vize CL Sieger

Saison gerettet  ;D

LOL!  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

wuerfelheld

Damit wechselt der Titel von Vizekusen zu FC Vize München!

Greifenklaue

Düsseldorf kann man wohl gratulieren, außer der Einspruch von Hertha kommt durch ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 17. Mai 2012, 14:15:02
Düsseldorf kann man wohl gratulieren, außer der Einspruch von Hertha kommt durch ...
auch wenn ich mit beiden Vereinen nicht unbedingt viel anfangen kann, hoffe ich darauf das der DFB den Einspruch abweist und es so lässt wie es ist und man somit weiterhin zwei Karnevalsvereine in der BL hat!

Greifenklaue

Spätestens nach dem, was da einige Berliner Spieler scheinbar gemacht haben ... Schiris schlagen ist ein NoGo. Nehme stark an, dass der DFB das sehr deutlich machen wird.

Lautern hat sich gegen den direkten Wiederaufstieg entschieden und balakov entlassen. Schade, der Typ ist n Guter!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

wuerfelheld

Ich geh mal davon aus, das sowohl Hertha als auch Fortuna eine auf den Detz kriegen, so a la Geldzahlung und ggf Punkteabzug oder Geisterspiel... aber das Spiel so gewertet wird wie es schlussendlich ausgegangen ist und somit Bye Bye Hertha. MMN reicht es wenn Berlin das Pokalfinale hat, da brauchen die keinen schlechten Erstligaverein!

Wie steht Ihr zum CL-Finale heute Abend?

Greifenklaue

Einer von beiden wird gewinnen ... Wer, ist mir relativ wumpe.

Greifenklaue

wuerfelheld

Besserwisserboy

Obwohl ich nicht der größte Bayern-Fan, würde ich mir wünschen, daß sie gewinnen. Wenn man bedenkt wie viele Nationalspieler bei den Bayern auf dem Platz stehen, ist es ja schon fast ein Spiel von Deutschland.
Auch wenn man die Bayern hasst, sollte man zumindest Ihrer Leistung Respekt zollen. Immerhin ist Bayern die einzige deutsche Mannschaft, die international mit gewissem Erfolg mitmischt und das gegen Vereine die Fantasyablösesummen zahlen und mit Geld arbeiten, was sie nicht einmal ansatzweise haben.
Auch wenn den Bayern oft vorgeworfen wird ihren Erfolg zu kaufen (und die Liga leerzukaufen) machen sie das immerhin mit vorhandenem Geld.

Der FC Chelsea würde wohl nicht im Endspiel stehen, wenn es im Fußball nur nach Gerechtigkeit gehen würde. Selbst eingefleischte englische Fans und alle Spieler von Chelsea müssen wohl zugeben, daß gegen Barca nur eine Mannschaft den Sieg verdient hätte und das ist keine englische...
Aber Fußball hat ja manchmal auch ein wenig mit Glück zu tun!

Also aus Gerechtigkeitsgründen und als Fan der Nationalmannschaft, drücke ich den Bayern die Daumen. Sehen kann ich das Spiel sowieso nicht, da ich arbeiten muss!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

So respektlos wie Uli H. mit dem deutschen Meister umgeht, da muss man den Weißwürsten keinen Respekt zollen. Weswegen auch?

wuerfelheld

@Besserwisserboy
kann ich auch was von Deinen Drogen abbekommen???  ;D
Gerechtigkeit?
Naja wenn die Bayern immer mit Gerechtigkeit bedacht würden, dann ständen die auch nicht im Finale... also sorry

und ich muß Greifenklaue zum Thema Würstchenuli voll zustimmen - das hat absolut nichts mit Anstand, Respekt usw usf zu tun!!!!

Besserwisserboy

Mag ja sein, daß der gute Uli eine recht große Klappe hat und auch gerne (gerade vor wichtigen Spielen) proziert. ABER was ihm wohl keiner absprechen kann ist der Erfolg. Sticheleien gehören wohl ein bisschen zu Programm und ohne diese wäre der Fußball bzw. sein Umfeld ein wenig langweilig.
Mich kotzen z.B. die Interviews nach Spielen an. Da werden von Spielern stets Standartantworten zu den ewig gleichen Fragen gegeben...

Finanziell stehen die Bayern besser da, als die meisten deutschen und sogar europäischen Vereine. Bayern hat auch oft Dusel gehabt z.B. gegen den Meister der Herzen...
Aber wenn ich mich recht entsinne, wurde ihnen der CL-Titel auch schon mal in letzter Minute der Nachspielzeit "geklaut"...

Und wenn ich die letzten Spiele von den Bayern gegen den auch nicht ganz untalentierten Real betrachte, haben sie es aus meiner Sicht eher verdient als Chelsea, die gegen Barca eindeutig schlechter waren und trotzdem gewonnen haben.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 19. Mai 2012, 16:47:17
Mag ja sein, daß der gute Uli eine recht große Klappe hat und auch gerne (gerade vor wichtigen Spielen) proziert. ABER was ihm wohl keiner absprechen kann ist der Erfolg. Sticheleien gehören wohl ein bisschen zu Programm und ohne diese wäre der Fußball bzw. sein Umfeld ein wenig langweilig.
VORHER ist kein Problem, HINTERHER ist das Problem ...

Egal. Glückwunsch Chelsea. Die erste deutsche Mannschaft die im Elfmeterschießen verloren hat. Ein paar weniger Weltstars, Uli, dafür n paar sichere Elfmeterschützen, waa, Uli? Mußte nochmal in die Weißwurstkasse greifen, waa?

Zitat von: wuerfelheld am 14. Mai 2012, 09:21:14
Vizemeister
Vize Pokalsiegr
Vize CL Sieger

Aber, wir wollen ja fair sein, Gratulation an Bayern für alle drei Titel!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung