• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Armer Arjen ... Gute Besserung. Er hatte ja seinen Spaß auf der Weltmeisterschaft ... ^^

Die Überraschungen nehmen kein Ende. Trotz Fußball-Gott-Titan-Supermensch (wenn ich den Medien Glauben schenken Darf) BALLACK gehen die Pharmazoten gnadenlos unter! (Es gibt halt auch schöne Nachrichten an diesem Spieltag ...)

Greifenklaue

Gladbach gewinnt 6:3 in Leverkusen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Sieht so aus, als ginge es anderen Clubs genauso. Ich gebe der Hinrunde bereits jetzt zaghaft den Untertitel: ZWERGENAUFSTAND!  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Oha, wie klein doch Dortmund sein muss...

Entweder in der zweiten Halbzeit wird Karneval gefeiert oder ich werd auch nicht fröhlich...

Ohh, nein, jetzt hat der Reporter den Vergleich zu Wolfsburg-Mainz gebracht...

Sensationell übrigens wie laut die VfB-Fans zu hören sind, trotz dreier Plocken in der Pfanne.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Das Mikro steht näher am Gästeblock. Sowas täuscht dann immer stimmliche Überlegenheit vor.  ;D

(Juhuu, ich habe meinen Humor wieder!)  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Das mag sein. Ist aber ein Heimspiel... Aber Käfer können ja auch nicht singen.

Argamae

Käfer? Ich dachte immer, Dortmunds Maskottchen wäre 'ne Biene... Du Vogel!  ;D :D

P.S.: Ach, ein Heimspiel? Oh je... ganz ehrlich, Du hast etwas Mitgefühl.

Greifenklaue

Wie wir seit gestern wissen, kommt immer ne zweite Halbzeit...

Dortmund hat als Maskottchen ne Biene? Die Fans sind trotzdem schwarz-gelbe Käfer! Da bin ich mir ganz sicher, ich hab die schon von nahem gesehen!

Teufelsbraut

ZitatSensationell übrigens wie laut die VfB-Fans zu hören sind, trotz dreier Plocken in der Pfanne.

Übrigens auch ein Punkt, über den ich mich gestern maßlos geärgert habe. Da hat einer der Wolfsburger Unltras Stadionverbot wegen des Spiels am Vortag (Wolfsburg II gegen Eintracht Braunschweig) und schon beschließen die auch draußen zu bleiben. Und damit fehlte unser Anheizer, was ja zu kompensieren gewesen wäre, wenn die Trottel nicht auch die Mikrofonanlage mitgenommen hätten. >:(

So war die Stimmung in der Nordkurve wirklich mau...über sowas könt ich mich so dermaßen aufregen. Wann hat den Schweigen schonmal irgendwas geholfen...scheißaktion!!!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Riven

ZitatSo war die Stimmung in der Nordkurve wirklich mau...über sowas könt ich mich so dermaßen aufregen. Wann hat den Schweigen schonmal irgendwas geholfen...scheißaktion!!!

Ich würd mal stark behaupten, dass das auch das Ziel der Leute war, die ferngeblieben sind. Das haben Sie wohl auch erreicht. Wieso gab denn das Stadionverbot ?

Das VFL Wolfsburg bashing im Doppelpass fand ich übrigens auch wieder toll. Da gabs natürlich nichts zu beschönigen, aber das dumme ist nur, dass das jedesmal so ist, fast egal wie wir spielen. Nur Vereine wie Mainz werden hochgelobt und wenn sie mal untergehen, dann war es das fehlende Geld.

Karak Kadrin attacks!

Teufelsbraut

ZitatIch würd mal stark behaupten, dass das auch das Ziel der Leute war, die ferngeblieben sind. Das haben Sie wohl auch erreicht. Wieso gab denn das Stadionverbot ?

Klar war das das Ziel, aber es nützt jas mal so überhaupt nichts, weil Schweigen in der Kurve eh nur von den Medien und den Spilern wahrgenommen wird und nicht von denen, an die man damit ran will.

Beim Spiel gegen Braunschweig gab es natürlich Ärger  und sowohl Polizei auch als Ordner haben überreagiert und die Wolfsburger im Block eingekesselt, es gab wohl auch fliegende Steine usw. Als die Ordner dann beschlossen haben niemanden mehr durchzulassen, einige aber dringend ein gewisses Örtchen aufsuchen wollten eskalierte das Ganze und einige Ordner haben was abgekriegt.

Das Problem war mal wieder, das die Situation völlig unterschätzt wurde, da es bei Spielen in der Klasse so ist, daß eine Viertelstunde vor Abpfiff für alle freier Eintritt ist, trafen sich natürlich viel mehr Braunschweiger und Wolfsburger als erwartet.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

ZitatDas VFL Wolfsburg bashing im Doppelpass fand ich übrigens auch wieder toll. Da gabs natürlich nichts zu beschönigen, aber das dumme ist nur, dass das jedesmal so ist, fast egal wie wir spielen. Nur Vereine wie Mainz werden hochgelobt und wenn sie mal untergehen, dann war es das fehlende Geld.
Gut in dem Zusammenhang fand ich: Geld schießt Tore, aber es hält keine...

Argamae

Das mit dem VfL-Wolfsburg-Bashing im DOPPELPASS möchte ich mal relativieren - es ist ein latenter Respekt für unseren Verein vorhanden. Das sich der VfL mit Aktionen (sprich: Spielen) wie vergangenen SA Kritik einhandelt, ist aber doch wohl ebenso klar. Dafür, was wir abgeliefert haben, war die Kritik noch viel zu harmlos, die dort von Wonti und Kollegen geübt wurde. Schön fand ich aber, daß Stanislawski gleich nach den Bayern den VfL Wolfsburg nannte, als er darüber sprach, daß sich St.-Pauli-Fans über die großen Vereine, die nun zum Millerntor kämen, freuen würden.
Andererseits denke ich jedoch, daß der VfL es als Thema nicht in die Sendung geschafft hätte, wenn wir "normal" gewonnen hätten...

Riven

ZitatAndererseits denke ich jedoch, daß der VfL es als Thema nicht in die Sendung geschafft hätte, wenn wir "normal" gewonnen hätten...

Genau das ist der Punkt den ich meine. Auch beim Rest würde ich dir zustimmen.

zum Thema Stadionverbot nochmal: Danke für die Erleuchtung. Was ich davon halten soll weiß ich allerdings noch nicht.
Karak Kadrin attacks!

ClemLOR

Ich würde sagen: Das mit "Trotzköpfigkeiten" gehört in dem üblichen irrationalen und emotionalen Spuk und Fußball-Fantum. ;) Aber die, die Stimmung haben wollen und beim letzten Mal vermisst haben, statten sich dann zukünftig vielleicht entsprechend aus? *g*

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung