• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Zitat von: Greifenklaue am 22. Mai 2011, 23:44:36
Zitat von: ClemLOR am 22. Mai 2011, 18:28:09
Ich spreche von keinen niedereren Wesen als Maschmeyer und seiner Schnalle
Who?

Carsten Maschmeyer:
http://www.youtube.com/watch?v=sGfZ0as9Nt0
http://www.youtube.com/watch?v=dLWtbgUwuN8

Veronica Ferres:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/park-avenue-der-fall-ferres-1.573475

Zum Sportlichen:

Ja! Das Spiel war sehr sportlich, wenngleich MSV Duisburg trotz ihres Kampfeswillen wirklich bis zur letzten Minute überhaupt keine Mittel hatten, Herne-West etwas entgegenzusetzen. Und die Gesete bei der Siegerehrung war auch echt Klasse.
Also von der sportlichen Seite betrachtet ist an diesem Abend "nichts" auszusetzen.

afG
ClemLOR

Greifenklaue

Ach, der AWD-Typ, ja, der ist mir als krummer hund bekannt, hatte nur seinen Namen nicht gespeichert. Das verlinkte Youtube hatte ich sogar im Original gesehen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Übrigens auch ein Grund, weswegen ich mich nie "endgültig" zu Hannoi bekennen konnte. Wer kann das schon.  ;D
Die Hannoi Connection ist mir suspekt.

Diese Einschätzung betrifft nicht die sportliche Leistung.

Greifenklaue

Gladbach hat es geschafft. Applaus! Kämpfen bis zur letzten Minute zahlt sich aus!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 27. Mai 2011, 00:18:06
Gladbach hat es geschafft. Applaus! Kämpfen bis zur letzten Minute zahlt sich aus!!!

Das stimmt. Schöner Fußball sieht aber sicher anders aus. Bochum in der ersten Hälfte besser, mit einigen Chancen und schließlich dem Führungstor (wenn es am Ende auch als Eigentor zählt). Dann aber, in Durchgang zwei, legt Gladbach zu und kann dann nicht unverdient ausgleichen. Mehr ging allerdings nicht. Für die Borussia reichte es immerhin, sich kommende Saison wieder mit den Besten zu messen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

wuerfelheld

Zitat von: Argamae am 27. Mai 2011, 06:24:19
Zitat von: Greifenklaue am 27. Mai 2011, 00:18:06

Das stimmt. Schöner Fußball sieht aber sicher anders aus. Bochum in der ersten Hälfte besser, mit einigen Chancen und schließlich dem Führungstor (wenn es am Ende auch als Eigentor zählt). Dann aber, in Durchgang zwei, legt Gladbach zu und kann dann nicht unverdient ausgleichen. Mehr ging allerdings nicht. Für die Borussia reichte es immerhin, sich kommende Saison wieder mit den Besten zu messen.
mit den Besten messen! Stimmt! und wieder gegen den Abstieg zu spielen!

Aber bei Bochum wärs wohl nicht anders gewesen!

Naja Not oder Elend...

Greifenklaue

Ich meinte das übrigens nicht nur aufs spiel bezogen, wo man ja lange hinten lag, sondern im Prinzip auf die gesamte Rückrunde bezogen, wo kaum einer noch n Penny auf Gladbach gesetzt hätte.

ClemLOR

Ken Wunder, dass es Spanien Wirtschaft schlecht geht. Das einzig gut angelegte Geld liegt bei Barca. Champions of Europe ... Und ab jetzt weiterhin Zeit für Kalauer über Briten und Playstations ...

Argamae

Ich weiß auch nicht, fand das ganze Spiel etwas komisch... Barcelona konnte die ganze Zeit nach Belieben handeln, die wurden doch quasi NULL angegriffen! Man hatte phasenweise den Eindruck, ManU würde nur Begleitschutz stellen oder respektvollen Abstand halten. Ist das jetzt der neue britische Stil? War das nur meine Wahrnehmung? Kampf um die Fußball-Krone sieht imho anders aus. So konnten die Katalanen ja nur gewinnen...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Epic Fail @Effenberg und Putsch-Versuch ...

http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201105/29/initiative_borussia.jsp

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553207/artikel_effenbergs-revolution-gescheitert.html

Mit deutlich weniger als 10% der Mitgliederstimmen scheiterte der Versuch von Effenberg& Putschisten, die Führung bei Borussia Mönchengladbach zu übernehmen.

wuerfelheld

tja BMG ist so eine Sache... irgendwie ist der Präsi unbeliebt, aber Putschisten will auch keiner!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung