• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Werden wieder die Bayern Meister? Verpflichtet Pauli doch noch einen Ausländer? Wohin zieht es Ballack?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Und - ganz wichtig: EDIN DZEKO bleibt noch eine Saison in Wolfsburg!  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Ich als Kaiserslautern-Fan hoffe, dass die Oberhaus-Rückkehrer den Verlust von Aufstiegs-Leistungsträgern wie Erik Jendrisek und Sydney Sam kompensieren können. Da mache ich mir echt Sorgen...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Teufelsbraut

Pierre Littbarski wird neuer Co Trainer beim VFL Wolfsburg. Lustig den hatte ichnoch als Panini Sammelbild in der Grundschule. ;D
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Zitat von: Teufelsbraut am 10. Juni 2010, 11:15:11
Pierre Littbarski wird neuer Co Trainer beim VFL Wolfsburg. Lustig den hatte ichnoch als Panini Sammelbild in der Grundschule. ;D
*verkneif aus* Was in etwa seine traiinerischen Fähigkeiten beschreiben dürfte... *verkneif ein*

ZitatDa mache ich mir echt Sorgen...
Wovor? Als Aufsteiger kann man auch nicht mehr als absteigen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 10. Juni 2010, 11:27:39
ZitatDa mache ich mir echt Sorgen...
Wovor? Als Aufsteiger kann man auch nicht mehr als absteigen...
Es wäre natürlich schön, wenn DAS nicht passiert ::)

Teufelsbraut

Er ist ja auch nur Co Trainer, dafür wird´s reichen.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

@Klaue: mußt Du eigentlich über jeder Meldung einen Topf Häme ausgießen? Wobei - der Einwurf von Dir hatte natürlich gewohntes VfB-Fan-Niveau... nämlich keins.  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Christophorus

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 23. Juni 2010, 13:02:41
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/06/23/schalke-holt-horst-heldt/als-manager-vertrag-in-stuttgart-aufgeloest.html

Lasse ich mal unkommentiert...
Horst ist halt einer der besten und mich erfüllt es mit Stolz, wie sich die Leute beim VfB einen Namen machen und über sich hinaus wachsen. ich wette, auch der neue Mann wird in 5 Jahren hoch gehandelt sein. Ach ja, allés Gute, Horst Held!!!

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 23. Juni 2010, 13:09:26
Zitat von: Christophorus am 23. Juni 2010, 13:02:41
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/06/23/schalke-holt-horst-heldt/als-manager-vertrag-in-stuttgart-aufgeloest.html

Lasse ich mal unkommentiert...
Horst ist halt einer der besten und mich erfüllt es mit Stolz, wie sich die Leute beim VfB einen Namen machen und über sich hinaus wachsen. ich wette, auch der neue Mann wird in 5 Jahren hoch gehandelt sein. Ach ja, allés Gute, Horst Held!!!

Ist wohl schon wieder vom Tisch:
http://transfermarkt.de/de/wechsel-geplatzt-vfb-will-heldt-nicht-zu-schalke-04-lassen-/news/anzeigen_41621.html
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Mit Jörg Berger ist ein symphatischer Trainer und erfolgreicher Kellerkindretter verstorben.  :(

Kicker

Argamae

Es bleibt spannend - kommt Ballack zum VfL Wolfsburg oder nicht?  :-X

Bangrim

Zitat von: Argamae am 25. Juni 2010, 06:21:51
Es bleibt spannend - kommt Ballack zum VfL Wolfsburg oder nicht?  :-X

Ich glaub eher nicht - obwohl ich vieles eher Vorteil VFL sehe. Spätestens Sonntag Abend sind wir schlauer.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Christophorus

BILD will laut eigenen Informationen darauf schon die Antwort wissen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung