• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Christophorus am 25. Juni 2010, 10:22:51
BILD will laut eigenen Informationen darauf schon die Antwort wissen.
Mittlerweile schreiben andere schon wieder das der Vertragsabschluss noch dauern kann, da man sich immer noch in Gesprächen befindet.
Wäre für den VFL ein Top Prestige Transfer gewesen, aber jetzt kann man sich doch lieber nach nem jüngeren ZM Spieler umsehen.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Laut Videotext (...) bietet Barca Hleb und Henry im Tausch gegen Özil...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 25. Juni 2010, 11:40:12
Laut Videotext (...) bietet Barca Hleb und Henry im Tausch gegen Özil...
... und schon erhöht sich dessen Marktwert um den Faktor 5. Mindestens.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 23. Juni 2010, 19:49:35
Zitat von: Greifenklaue am 23. Juni 2010, 13:09:26
Zitat von: Christophorus am 23. Juni 2010, 13:02:41
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/06/23/schalke-holt-horst-heldt/als-manager-vertrag-in-stuttgart-aufgeloest.html

Lasse ich mal unkommentiert...
Horst ist halt einer der besten und mich erfüllt es mit Stolz, wie sich die Leute beim VfB einen Namen machen und über sich hinaus wachsen. ich wette, auch der neue Mann wird in 5 Jahren hoch gehandelt sein. Ach ja, allés Gute, Horst Held!!!

Ist wohl schon wieder vom Tisch:
http://transfermarkt.de/de/wechsel-geplatzt-vfb-will-heldt-nicht-zu-schalke-04-lassen-/news/anzeigen_41621.html
Und wieder durch. Mit 1,5 Millionen Schmiere geht es doch.

Argamae

Tja, ist Ballack doch beim alten Club geblieben. Find ich ja fast sympathisch. Aber das VW-Angebot war doch wohl erste Sahne, oder nicht? Ich hätte da nicht lange überlegt... aber seine Frau vielleicht.  ;)

Nun schaun'mer mal, ob Arne kommt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Zitat von: Argamae am 25. Juni 2010, 20:39:26
Tja, ist Ballack doch beim alten Club geblieben. Find ich ja fast sympathisch. Aber das VW-Angebot war doch wohl erste Sahne, oder nicht? Ich hätte da nicht lange überlegt... aber seine Frau vielleicht.  ;)

Nun schaun'mer mal, ob Arne kommt.
Der mögliche Posten in der Führungsetage von Bayer Leverkusen war wohl doch zu verführerisch...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

ZitatDer mögliche Posten in der Führungsetage von Bayer Leverkusen war wohl doch zu verführerisch...

Betonung auf "möglich". VW hat ihm einen Repräsentanten-Posten für 5 Jahre angeboten! International! Plus die fette Kohle!
Nun ja. Mögen er und seine Simone im (oder nahe dem) Ruhrpott glücklich werden.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Ich find das nicht nur fast symphatisch, ich find das symphatisch.

Ansonsten erinnere ich an Effenberg beim VfL, der war ja auch nur zum Ausbuhen nutze - was ich natürlich mir großen Vergnügen gemacht habe... (und ich schwöre, beim Eckball und einem saftigen "Ehebrecher" hat er gezuckt!".

Bangrim

Arne Friedrich wechselt zum VFL Wolfsburg und erhält einen 3-Jahres Vertrag.

Vllt. wird dieses Wochenende auch noch Simon Kjaer von Palermo eingetütet.
Koona t'chuta, Solo?

Argamae

Zitat von: Bangrim am 02. Juli 2010, 13:09:55
Arne Friedrich wechselt zum VFL Wolfsburg und erhält einen 3-Jahres Vertrag.

Sauber!  ;D

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Teufelsbraut

Das glaub ich erst wenn ich´s sehe... :-\
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Bangrim

Fix is ja noch nichts, aber vorstellen kann ich es mir schon das Grafite verkauft werden soll.
Koona t'chuta, Solo?

Bangrim

1.Spieltag: FC Bayern - Wolfsburg
2.Spieltag: Wolfsburg - Mainz 05
3.Spieltag: Dortmund - Wolfsburg
4.Spieltag: Wolfsburg - Hannover 96
5.Spieltag: HSV - Wolfsburg
6.Spieltag: Wolfsburg - SC Freiburg
7.Spieltag: Gladbach - Wolfsburg
8.Spieltag: Wolfsburg - Leverkusen
9.Spieltag: Nürnberg - Wolfsburg
10.Spieltag: Wolfsburg - Stuttgart
11.Spieltag: Frankfurt - Wolfsburg
12.Spieltag: Wolfsburg - Schalke 04
13.Spieltag: St.Pauli - Wolfsburg
14.Spieltag: Köln - Wolfsburg
15.Spieltag: Wolfsburg - Werder Bremen
16.Spieltag: K'lautern - Wolfsburg
17.Wolfsburg - 1899 Hoffenheim
Koona t'chuta, Solo?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung