• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Jetzt fält der Friedrich auch noch aus! >:(
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Christophorus

Zitat von: Teufelsbraut am 25. August 2010, 11:55:50
Jetzt fält der Friedrich auch noch aus! >:(
Ja, echt Mist. Aber diese Rücken-Geschichte war ja schon bekannt und letztlich nur eine Frage der Zeit.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Zitat von: ClemLOR am 25. August 2010, 10:27:14
1. Blondschopf
2. Sky-Moderatorin
1.+2. => nicht viel, was kaputt gehen kann ... ;)

Oh, Mann - der war mal schlecht...  ::)
Wenigstens eine Frau in der Medienlandschaft, die Ahnung vom Fußball hat.

Zitat von: Christophorus am 25. August 2010, 12:05:58
Ja, echt Mist. Aber diese Rücken-Geschichte war ja schon bekannt und letztlich nur eine Frage der Zeit.

Ja, aber NICHT, das es eine aufwändige Rücken-OP mit wochenlangem Ausfall nach sich zieht!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Diego kommt!!!!  ;D

offz. Bestätigung vllt. noch heute.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Christophorus

Zitat von: Argamae am 25. August 2010, 16:24:28
Zitat von: Christophorus am 25. August 2010, 12:05:58

Ja, aber NICHT, das es eine aufwändige Rücken-OP mit wochenlangem Ausfall nach sich zieht!
Deswegen ja das »es war nur eine Frage der Zeit«, da ja bekannt war, dass es sich theoretisch um ein größeres Rücken-Problem handeln könnte. Leider konnten es die Ärzte medikamentös nicht beheben.

Christophorus

Auch wenn ich kein großer Fan von Klose bin, so freut mich diese Aussage doch sehr! Ich kann mir schon vorstellen, dass der Miro bei Kaiserslautern durchaus seinen zweiten Frühling erleben könnte - zumal echte Alternativen durch den Weggang von Jendrisek fehlen. Aber leider fängt er ja an, auch bei Bayern wieder Tore zu schießen...

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 25. August 2010, 21:12:25
Auch wenn ich kein großer Fan von Klose bin, so freut mich diese Aussage doch sehr! Ich kann mir schon vorstellen, dass der Miro bei Kaiserslautern durchaus seinen zweiten Frühling erleben könnte - zumal echte Alternativen durch den Weggang von Jendrisek fehlen. Aber leider fängt er ja an, auch bei Bayern wieder Tore zu schießen...
Oh, man, kaum ist der FCK mal wieder in der ersten Liga, mutiert Christophorus zum Fußballexperten.

Sensationell - wie der Klose am Mikro halb einschälft. Wenn man Anti-Enthusiasmus jemals bebildern will, nehmt ihn! Der Torpfosten mit den meisten WM-Toren!!!

Zitat von: Argamae am 25. August 2010, 16:24:28
Zitat von: ClemLOR am 25. August 2010, 10:27:14
1. Blondschopf
2. Sky-Moderatorin
1.+2. => nicht viel, was kaputt gehen kann ... ;)

Oh, Mann - der war mal schlecht...  ::)
Wenigstens eine Frau in der Medienlandschaft, die Ahnung vom Fußball hat.
Ja, was ist denn mit dem Clém los, beim Fußball kommt der Motoradmacho raus...  :D

Ich bin mir sicher, es wurden auch schon genug männliche Kollegen beschossen... und hatten hinterher mehr ahnung vom Fußball als vorher.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 25. August 2010, 23:44:34
Ich bin mir sicher, es wurden auch schon genug männliche Kollegen beschossen... und hatten hinterher mehr ahnung vom Fußball als vorher.

Na, dann bleibt ja nur zu hoffen, daß Dir mal einer 'ne Kirsche gegen's Oberstübchen hämmert!  ;D :D ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Christophorus

Zitat von: Christophorus am 25. August 2010, 21:12:25
(...) Sensationell - wie der Klose am Mikro halb einschälft. Wenn man Anti-Enthusiasmus jemals bebildern will, nehmt ihn! Der Torpfosten mit den meisten WM-Toren!!!
Soviel zum Thema Enthusiasmus ...  ::) Immerhin hatte sich seine Prognose, nicht von Anfang an zu spielen, bewahrheitet. Und wenn Cacau auch weiterhin so sensationell spielt wie neulich gegen Mainz, wird er wohl künftig auch in Stuttgart nur 5 Minuten vor Spielende eingewechselt werden.

Greifenklaue

Stimmt, kommt sensationell, enthusiastisch und symphatisch rüber, ganz anders als Torpfosten #3.
Zitat von: Argamae am 26. August 2010, 06:21:07

Na, dann bleibt ja nur zu hoffen, daß Dir mal einer 'ne Kirsche gegen's Oberstübchen hämmert!  ;D :D ;)
Ich hämmere ständig mit Kirschen an den Torpfosten, ähh, Oberstübchen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Die Championsleague-Auslosung:

Werder hat ja ne ordentliche Gruppe erwischt
Inter Mailand
Tottenham Hotspurs
Twente Enschede

Schalke 04 bekommt
Benfica Lissabon
Lyon
Tel Aviv

FC Bayern muss gegen
AS Rom
FC Basel
Cluj
ran

Werder-Gruppe ist knackig.

Und im UEFA-Cup sind alle weitergekommen, gut, dass ihr das VfB-Spiel nicht gesehen habe, so kann ich nur davon berichten, dass sie echt in Topform sind.

xanos

Diese Aussage ist halbgar, provokant, nicht konstruktiv, bleibt fundamentale Punkte schuldig, bringt die Diskussion nicht voran und ist bei der Vorbildung des Posters -gelinde gesagt- recht gewagt.

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 26. August 2010, 23:52:16
..., gut, dass ihr das VfB-Spiel nicht gesehen habe, so kann ich nur davon berichten, dass sie echt in Topform sind.

;D Ja, Aber falls man es gesehen hat, weiß man, daß sie sich mit verdammt viel Glück in die Gruppenphase gezittert haben. Bratislava hat ihnen gerade im ersten Durchgang echt die Hucke vollgeschossen!

Bangrim

Vertrag bis 2014: Diego-Wechsel perfekt

Der Wechsel des Brasilianers Diego Ribas da Cunha zum VfL Wolfsburg ist perfekt. "Diego" unterzeichnete am späten Donnerstagabend einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2014. Der Mittelfeldspieler kehrt von Juventus Turin zurück in die Bundesliga, wo er von 2006 bis 2009 für Werder Bremen spielte.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 27. August 2010, 11:22:08
Vertrag bis 2014: Diego-Wechsel perfekt

Der Wechsel des Brasilianers Diego Ribas da Cunha zum VfL Wolfsburg ist perfekt. "Diego" unterzeichnete am späten Donnerstagabend einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2014. Der Mittelfeldspieler kehrt von Juventus Turin zurück in die Bundesliga, wo er von 2006 bis 2009 für Werder Bremen spielte.
Damit dürfte auch Zwetschke nach Schalke abziehen, oder  ???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung