• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Bisher sieht es eher nicht danach aus! aber warten wir´s ab!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Christophorus

JAAAAAAAAAAA! Nach 35 Minuten führt K'lautern gegen Bayern schon mit 2:0!!! Haltet durch, Rote Teufel! *anfeuer*

Wie gut, dass es internetfähige Handys gibt :D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Kommen wir zu den Gruppen im UEFA-Cup, ähh, EL...

VfB Stuttgart
Getafe
Odense
YB Bern

BVB
Sevilla
Paris SG
Lwiw

Da sind ohne Frage zwei harte Brocken dabei.

Leverkusen
Atletico Madrid
Rosenborg Trondheim
Aris Thessaloniki

Auch nett!

Ahh, 2:0 ausgegangen, fein!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Zitat von: Christophorus am 27. August 2010, 21:11:08
JAAAAAAAAAAA! Nach 35 Minuten führt K'lautern gegen Bayern schon mit 2:0!!! Haltet durch, Rote Teufel! *anfeuer*

Tjoa, halte ich tatsächlich für "die" Überraschung des zweiten Spieltages. Jedenfalls freut es mich für die Aufsteiger.
Da ich das Spiel nicht gesehen habe, möchte ich mehr dazu nicht sagen.
Und das chronische "Dagegen" gegen Bayern --- so sehr es in meinem Herzen dafür wummert, so sehr sagt mein Hirn: So what. Spieltag 2 von 34 ... ;)

@Blondschopf und Sky ...
Ist passiert, mal 'n bisschen Klischee-Trommel gerührt, so what?

@Klose zu Kaiserslautern: Ja, schön ... Passiert mit ihm das gleiche wie mit Poldi? Erst fähig, dann Bayern, dann Nullnummer und nur noch in der Nationalmannschaft für was zu gebrauchen? Keine Ahnung.

Viele Grüße
C-LOR

Greifenklaue

Zitat von: ClemLOR am 28. August 2010, 00:15:35
@Klose zu Kaiserslautern: Ja, schön ... Passiert mit ihm das gleiche wie mit Poldi? Erst fähig, dann Bayern, dann Nullnummer und nur noch in der Nationalmannschaft für was zu gebrauchen? Keine Ahnung.
That`s impossible!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 27. August 2010, 11:41:31
Zitat von: Bangrim am 27. August 2010, 11:22:08
Vertrag bis 2014: Diego-Wechsel perfekt

Der Wechsel des Brasilianers Diego Ribas da Cunha zum VfL Wolfsburg ist perfekt. "Diego" unterzeichnete am späten Donnerstagabend einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2014. Der Mittelfeldspieler kehrt von Juventus Turin zurück in die Bundesliga, wo er von 2006 bis 2009 für Werder Bremen spielte.
Damit dürfte auch Zwetschke nach Schalke abziehen, oder  ???

Zwetschge darf wechseln, aber nicht innerhalb der Liga. Schalke hat heute eh einen Rumänen fürs OM verpflichtet..
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Christophorus

Zitat von: ClemLOR am 28. August 2010, 00:15:35
Zitat von: Christophorus am 27. August 2010, 21:11:08

Tjoa, halte ich tatsächlich für "die" Überraschung des zweiten Spieltages. Jedenfalls freut es mich für die Aufsteiger.
Da ich das Spiel nicht gesehen habe, möchte ich mehr dazu nicht sagen.
Und das chronische "Dagegen" gegen Bayern --- so sehr es in meinem Herzen dafür wummert, so sehr sagt mein Hirn: So what. Spieltag 2 von 34 ... ;)

Mich als Fan von Kaiserslautern freut das Ergebnis natürlich ganz besonders ;)

Zitat von: ClemLOR

Möglich ist das natürlich, keine Frage.

Ach ja, ein Hinweis an alle Geeks und Freaks, die keinen Fernseher haben, dafür aber einen PC besitzen und nicht auf die Bundesligaspiele verzichten wollen: Über das Programm »SopCast« (gibt's u.a. hier) können alle Spiele live (!!) via P2P-Stream verfolgt werden. Nachteil: Die Sender, die die Streams zur Verfügung stellen, sitzen i.d.R. im Ausland. Aber wer wollte nicht schon immer mal ein Spiel wie Kaiserslautern gegen Bayern von rumänischen Kommentatoren begleitet wissen ...

Greifenklaue

Ansonsten empfehle ich www.bundesliga.de - da gibt es Radiokonferenz oder Einzelspielkommentar (nach Anmeldung).

Greifenklaue

Wolfsburg schon 3:0 gegen Mainz... und noch 10 Minuten bis zur Halbzeit!

Christophorus

Öh ... was war denn das da in Wolfsburg? Aus einem 0:3-Rückstand drehten die Mainzer noch einen 4:3-Sieg?? Wie geht denn sowas? Hammer...

Argamae

Okay, eigentlich hasse ich Befindlichkeitsbeiträge, aber nur für heute schreibe ich mal einen (der voller Schimpfwörter stecken wird). SO EINE ELENDE SCHEISSE WIE DIESE PARTIE HABE ICH JA SELTEN GESEHEN! Ich bin restlos bedient, kann gar nicht glauben, daß ich das mit eigenen Augen gesehen habe. Wie kann sich eine Mannschaft, die für ober(st)e Tabellenplätze als Vereinsziel ausgibt, eine 3:0-Führung (!!!) wegnehmen lassen??? Den fulminanten Auftakt inkl. erste Halbzeit haben sich die Wölfe komplett entwerten lassen, indem sie den Mainzern durch klotzhohle Fehler plus vollpfostenmäßiges Passspiel erst den Aufwind ermöglicht haben, auf welchem die sich dann noch zu einem Sieg geschossen haben. Außerdem, wie Teufelsbraut betonte, war es ein Schlag ins Gesicht von Edin Dzeko und Diego, die 3 wunderbare Tore vorgelegt haben - und dann quasi von der eigenen Mannschaft mit eklatanter Dämlichkeit und Hühnerhaufen-Gebahren belohnt wurden. Das macht einen nicht etwa traurig. Nee, das macht einen scheißwütend.

Danke für Nichts. Heute fühle ich mich einfach nur beschissen.  >:(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 28. August 2010, 17:37:07
Öh ... was war denn das da in Wolfsburg? Aus einem 0:3-Rückstand drehten die Mainzer noch einen 4:3-Sieg?? Wie geht denn sowas? Hammer...
Sehr selten. Ich kann mich da noch an ein sensationelles Werderspiel im UEFA-Cup erinnern, bei dem sie ein 0:3 zur Halbzeit zu 5:3 gedreht haben.

Und ich hab noch ne SMs geschrieben beim stand von 3:1, dass Fußball manchmal grausam sein kann, manchmal aber auch schön ist... Ich korrigiere mich: Fußball IST grausam.

Von wegen, "Wir sind nur ein Karnevalsverein!". voll die Untertreibung.

ClemLOR

Ausgesprochen überraschender Spieltag ...

Christophorus

Der SPIEGEL fasst das Aufeinandertreffen von Wolfsburg und Mainz mal zusammen.

Greifenklaue

Arjen Robben fällt voraussichtlich bis Anfang 2011 aus.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung