• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Der 10. also - na wir werden sehen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Mit 58 Gegentoren gehörte die Abwehr des VfL Wolfsburg in der vergangenen Saison zu den schlechtesten der Liga. Damit sich das in der kommenden Spielzeit ändert, haben die Niedersachsen nach Arne Friedrich den zweiten Innenverteidiger gehobener Klasse verpflichtet. Mit dem dänischen Nationalspieler Simon Kjaer von US Palermo sind sich die "Wölfe" einig.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527334/artikel_Der-VfL-zieht-Kjaer-an-Land.html

lediglich die Bestätigung von den Vereinen fehlt noch. Mich freut dieser Transfer :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Zitat von: Argamae am 08. Juli 2010, 13:05:09
@Bangrim: ja, mich auch.  :)

Wurde jetzt auch Offiziell bestätigt!
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M539023e43be.html

Yeah, dann weiß ich ja jetzt von wem ich mir demnächst n Trikot hole! :)
Koona t'chuta, Solo?

Bangrim

Obafemi Martins verlässt den Vfl Wolfsburg :/

Damit dürften wohl noch mind. 3 neue kommen, wenn man 4-3-3 spielt, zwar können Grafite und Dejagah im Notfall die Außenbahnen spielen aber ich bezweifle das das wirklich ideal wäre.
--------------Benaglio--------------
Riether---Friedrich---Kjaer---Schäfer----
-----------Josue----???---------------
---------------Misimovic---------------
----???--------Dzeko-----------???----
Koona t'chuta, Solo?

Argamae

Eventuell ja Kacar als Partner für Josue. Der VfL ist ja angeblich noch dran.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Bangrim

Der VFL hat Cicero ausgeliehn und Mandzukic für 9Millionen verpflichtet.
Letzter wird mit Kjaer bei einer heutigen Pressekonferenz um 14 Uhr vorgestellt.

Damit dürfte die Aufstellung derzeit so aussehen:
--------------Benaglio--------------
Riether---Friedrich---Kjaer---Schäfer----
-----------Josue----Cicero---------------
---------------Misimovic---------------
---Mandzukic--------Dzeko-----------???----

Fehlt noch ein Links Außen. Des Weiteren  forciert Misimovic seinen Abgang, Wolfsburg soll unteranderm an Diego und Jovetic interessiert sein. Beide dürften sich in der Preiskategorie um 20 Millionen bewegen.
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Fredi "Die Bratwurst" Bobic ist zurück und zwar als ersatz für Horst Heldt! Ich finds gut, toller Typ, wenn er nicht gerade Schiedrichter beleidigt (...)!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Hoffenheim Tabellenführer... schon wieder!

Argamae

Und Bayern punktet in der Nachspielzeit... schon wieder! Es ist doch zum Kotzen.  >:(

ClemLOR

Das war mal 'ne geile Bundesligashow auf NDR 2 ... Vor allem die letzten 15 Minuten.
Glückwunsch auf die Frischlinge der BL, @96 ist das blinde Huhn, und Bremen??? Wat war dat dann???
Wegen Bayern: Ein Verein, der wenigstens grundsolide an siner Last-Minute-Dusel-Tradition festhält - eine BL Konstante, die ihresgleichen sucht. Nach allem, was ich gelesen habe, ist der Erfolg gegen das Rudel aber nicht zwingend verdient gewesen ...
Ach ja .. Die Knappen und die Hanseaten ... Wenigstens ein dritter Nordclub, der Punkte geholt hat.

Grüße
C-LOR

Christophorus

Hurra, Lautern fertigt die Kölner mit 3:1 ab! Seit 20 Jahren schon konnten die Geißböcke nicht mehr gegen die Pfälzer gewinnen, und ich fürchtete schon, im Jahr 21 könnte sich das gleich zu Beginn ändern. So aber müssen die Jungs von Trainer Zvonimir Soldo auf die Rückrunde warten (und versuchen, nicht schon nach zwei Minuten mit nur noch zehn Mann auf dem Feld zu stehen) ... ;)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Teufelsbraut

ZitatNach allem, was ich gelesen habe, ist der Erfolg gegen das Rudel aber nicht zwingend verdient gewesen ...

Die Zusammenfassung auf DSF hat ausgesehen, als hätten die Bayern sich auch nicht über ein 1: 4 aufregen dürfen. Aber wenn der Ball halt nicht insTor geht, dann gewinnt man auch kein Spiel und bekanntlich dauert selbiges nun mal 90 Minuten...(wo ist bloß mein Phrasenschwein?)
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

ClemLOR

Zitat von: Christophorus am 24. August 2010, 22:41:05
Autsch! ;D

1. Blondschopf
2. Sky-Moderatorin

1.+2. => nicht viel, was kaputt gehen kann ... ;)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung