• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 11. September 2010, 17:32:12
Jau, das war's in Dortmund. Auch das dritte Ligaspiel in Folge bleibt der VfL Wolfsburg ohne Sieg. Einen schlechteren Saisonauftakt gab es noch nie. Wenn es jetzt gegen Intimfeind Hannover am kommenden Wochenende keinen Heimsieg gibt, wird der schon leicht kippelnde Stuhl von McLaren sicher ganz arg wackelig... und die Fans stinksauer.  >:(
Bei uns auch nicht... Wir sitzen zusammen mit schalke in einem Boot. Drei der vier letzten Mannschaften von Magath...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Ich hoffe, so eine Stadionanzeige sehen wir am SA in Wolfsburg, wenn aus dem VfB der VfL und aus Bern Hannoi wird. *hoff*  8)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Keine Minute gespielt, schon 1:0. Yööööö!

Greifenklaue

2:0, das könnte ein schöner Tag werden.

ClemLOR

Gratulation zum 2:0 so weit ... ;)
Zwei ist auch die Zahl der Stunde.
Denn auch das erste Tor viel lt. Ticker in Minute Zwei, und nicht in Eins. ;)
Bleibt noch die Frage zu beantworten: hat der Vfb nu' schließlich begriffen, dass die neue Saison mittlerweile angefangen hat?

ClemLOR

Süß. 3:0.
Stuttgart nicht wiederzuerkennen - so der Radiokommentar!

ClemLOR

16:43 ...
Wolfburg EINS und Hannoi N U L L ! ! !

Und wer macht es? Diego - kunstvoll lt. Radiomoderation mit einem Fallrückzieher. Rrrreschpekkkt!

ClemLOR

Was ist mit Stuttgart los? Doping???
VIER für Stuttgart, und N U L L für die Gladbacher ...

Greifenklaue

Ich glaub, ich guck Fernsehen nachher...

Greifenklaue

ClemLOR

Uiuiuiiiii!
Bremen geht unter!
Vor-Faschingszeit für Mainz! MAINZER GÄSTE Z W E I ! ! ! Und Bremen??? Die sollten langsam die Bremer Stadtmusikanten aufs Feld schicken, umd Schadensbegrenzung zu betreiben ...

@Greifenklaue: Fernsehen? Am Nachmittag???

ClemLOR

Greifenklaue

ClemLOR

Zitat von: Greifenklaue am 18. September 2010, 16:52:57
Nein, Maultäschle!

Mit gehörig was drin ...

Und Hannoi sammelt Negativ-Punkte! Fouls ohne Ende, ruppiger Stil. Bis zum 1:0 war ich nach Radio-Konferenz unparteiisch ... Aber aus Frust die unter ARtenschutz stehenden Wölfe zu dezimieren. Nee! Ich hoffe, da kommen noch rote Karten gegen 96 ...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung