• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Doppel D in Wolfburg -

Wölfe Z W E I - Hannoi N U L L ! ! ! => Danke Greife, hab's korrigiert...

Zitat aus Tagesschau Ticker.
Zitat
67. Min.  Tor für VfL Wolfsburg durch Edin Dzeko
Dicker Bock von Keeper Fromlowitz! Langer Ball auf Dzeko, Fromlowitz kommt aus dem Kasten und rutscht aus. Dzeko hat keine Mühe mehr, die Kugel ins Tor zu schieben.

Greifenklaue

Zitat von: ClemLOR am 18. September 2010, 16:52:13
@Greifenklaue: Fernsehen? Am Nachmittag???
Am Abend. Sportstudio ...

Zitat von: ClemLOR am 18. September 2010, 16:56:21
Doppel D in Wolfburg -

Wölfe E I N S - Hannoi N U L L ! ! !
Hatte wir doch schon  ???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

ClemLOR

Zitat von: Greifenklaue am 18. September 2010, 16:59:25
Ecke... und Tor! 6:0
Stuttgart schießt das SECHSTE TOR!!!

Das ist von RAUSCH in laszive BALL-TOR-FETISCH-LUST umgeschlagen ...

ClemLOR

Übrigens in Stuttgart:

Pogrebnjak - er schießt drei von sechs Toren. Das ist ein sauberer Hattrick (lt. Wikipedia). Gratulation!

Die letzte Viertelstunde läuft ... Der 1 FCK macht den bisherigen Tabellenführer das Leben schwer; Bremen versinkt in der Weser! Wolfsburg befreit sich und macht einen satten Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz und Stuttgart ... Nun, das wird mittlerweile langweilig ...

Greifenklaue

Zitat von: ClemLOR am 18. September 2010, 17:00:13
Bitte, was?

Greifenklaue

ClemLOR

Zitat von: Greifenklaue am 18. September 2010, 17:05:51
Zitat von: ClemLOR am 18. September 2010, 17:00:13
Bitte, was?
SIEBEN Tore für Stuttgart ... Noch Fragen? Die Jungs holen die Tore nach, die sie in den letzten drei Spieltagen herbeigesehnt haben.

Greifenklaue

WOB mittlerweile 2:0 gegen Niedersachsens Nummer ... ne, ich schreib es lieber nicht  ;D

ClemLOR

Hannoi will in den letzten 10 Minuten zwei Spieler einwechseln? Hanke und Forsell? Das kommt doch etwas spät ...

Und die Bayern? So liest sich das im Tagesschau Ticker.
Zitat
81. Min. Momentan geht bei den Gastgebern gar nichts mehr. Hohe Bälle aus dem Halbfeld sollen vorne den Kopf irgendeines Mitspielers treffen. Das reicht so sicher nicht, um diese Defensive aus den Angeln zu heben.

Und Spiegel Online:
Zitat
82. Min.
Mittlerweile ist es einfallslos, was die Münchner hier versuchen.

Greifenklaue

ClemLOR

Wofür gibt es in Bayern 3 Minuten NAchspielzeit???

ClemLOR

Ich sach' nur: Das war ein spannender Spieltag!

Greifenklaue

Argamae

Zuhause ist's doch am schönsten: der VfB feiert ein Schlachtfest und der VfL zeigt allen Niedersachsen, wer die wahre Nummer 1 im Land ist. Ein guter Spieltag. Ein befreiender Sieg.  :D
Doch kein Glück ohne Wermutstropfen: Diego ist allem Anschein nach verletzt, vielleicht sogar ernstlich.  :-\
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung