• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Was ist mit Suttgart los? Sie wollten es spannend! Und zahlen drauf. Nürnberg führt Z W E I und schickt Stuttgart ins Dilemma ...

ClemLOR

Diese letzten Minuten und die Nachspielzeiten sind Vorboten des Herbstes - viel Gelbes, Gelb-Rotes und Rotes ... In vielen Partien ...

ClemLOR

Schalke so unzuverlässig, wie man es sich nur vorstellen kann. Denn ...
SIE haben gewonnen. Drei Punkte für Schalke.

Die Wölfe befreien sich langsam aus der Artenschutz-Zone ... Gratulation!

Stuttgart enttäuscht fast zu zuverlässig ...

Insgesamt 21 Tore an diesem heutigen Abend. Klasse. Das war eine unterhaltsame Radio-Show!

Greifenklaue

Radio, haha, hab ich nicht nötig, ich les einfach hier mit...  :D

Und Abseits? du hörst Radio, wie willst du das gesehen haben!?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

I like it very British! Mit zwei Siegen in der englischen Woche können wir mit unserem englischen Trainer wieder zufrieden sein. Auch, wenn's gegen die "Hamburger A....löcher" anders hätte ausgehen können. Doch der Fußballgott war mit uns und bescherte Grafite ein heldenhaftes Comeback - mit 2 Toren drehte er das Spiel zu unseren Gunsten. Ich freu' mich für ihn!

Ganz und gar nicht von Fortune bedacht war da der VfB. Nicht nur Probleme mit dem Doc, auch noch in Unterzahl bezwungen - das tut weh!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Oh Mann, K'lautern von den Dortmundern zerlegt :(  Schade, nach den ersten beiden echt überzeugenden Spielen wurde den Pfälzern ihre Defizite im Mittelfeld und der Abwehr aufgezeigt - der Weggang von Sydney Sam tut halt echt weh und rächt sich nun.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Uhuhuuuu, erst stirbt der Charakter in der Runde hier, dann wird Stuttgart eingeseift (oder einaspiriniert) und landet auf dem letzten Platz... Naja, jetzt kann es nur noch aufwärts ... *Durchhalteparolen*
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

ClemLOR

Man könnte auch von Stutzgart sprechen - Punkte und Tordifferenz zurechtgestutzt eben ... ;)
Und ich muss Dich korrigieren: Die jetzte Position heißt nicht, dass es nur noch besser gehen kann. Es könnte nämlich auch so bleiben, wie es ist. Das einzige, was zutreffend ist, ist, dass es nicht mehr schlechter für Stutzgart werden kann - zumindest nicht in dieser Saison ... ;)

Teufelsbraut

Für mich heute ja leider kein Heimspiel im Stadion.  :'( Aber vielleicht bringt Riven den Wölfen ja auch Glück, der hat nämlich meine Dauerkarte. ;)
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Teufelsbraut

TOOOOR! Für die Wölfe....und der Torschütze mit der Nummer 23...GRA...FITE!
;D ;D ;D
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Teufelsbraut

Mist, Ausgleich Freiburg. Cisseé mit rechts. Verdammt noch eins! Blöder Abstauber nachdem Barzagli versucht hat den Ball mit dem Gesicht abzuwehren...aua!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Teufelsbraut

Halbzeit! Wie deprimierend statt im Stadion vor dem blöden Kicker Live Ticker zu sitzen....
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

Die Reise hat sich für die Freiburger nicht gelohnt.

Argamae

Zitat von: ClemLOR am 26. September 2010, 17:21:55
Die Reise hat sich für die Freiburger nicht gelohnt.

Der Gang ins Stadion hat sich aber für die Wolfsburger gelohnt. Ein recht kämpferisches Spiel, daß phasenweise auch sehr auf der Kippe stand. Cissé hatte quasi eine Erste-Klasse-VIP-Karte für die Führung tafelfertig serviert bekommen - sich dann aber doch entschieden, daß Angebot links neben das Tor zu setzen. Und Graffa ballert sich mit zwei weiteren Toren endgültig in die Fanherzen zurück.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Oaar. Bundesliga abschaffen und Euroleague einführen. Weltweit.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung