• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Damit andere deutsche Clubs genauso untergehen, wie Werder? Das wäre ja die Katastrophe... ;)
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ClemLOR

Zitat von: Greifenklaue am 01. Oktober 2010, 00:21:42
Oaar. Bundesliga abschaffen und Euroleague einführen. Weltweit.

Meinst Du, das macht die Lage von Stuttgart besser? *g*

Greifenklaue

Ich hab natürlich nur Stuttgarts blütenreine Europaweste hochgerechnet ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Mainz führt gegen Hoffenheim - Startrekord winkt!!!

Auch die Roten Teufel liegen in ront.

Und in Kürze wird wohl Köln Soldo freistellen, damit der VfB zu einem neuen höhenflug ansetzen kann.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

ClemLOR

15:58 - TOOOOOOOOOOOOOR für die Wölfe!

ClemLOR

Kann mir mal jemand sagen, warum die Tor-Nachricht für Wolfsburg im Tagesschau Ticker wieder raus ist und auf der Tor-Tafel die Wölfe mit "-1" eingetragen ist (ja, richtig: Minus Eins)?

ClemLOR

Welche Drogen nimmt dieser Ticker-Autor ... Jetzt ist die Botschaft mit Tor für Wolfsburg wieder drin, und es steht nach Ticker Null ZU Null ...???

ClemLOR

ClemLOR

ClemLOR

Das wird ja besser!!! In Minute 27 schießt Wolfsburg das erste Tor im Spiel, und es steht gegen Mönchengladbach 0:-2 !!! *hahahaaaaa*

ClemLOR

Und jetzt wieder 0.1 ... Ich hoffe, das Spiel ist genauso lebhaft wie der Ticker dazu ...

Greifenklaue

Bei mir steht es dauerhaft 0:1.

Probier mal www.bundesliga.de - nach Anmeldung auch mit Radio.

ClemLOR

Och, ich finde das mit diesem irren Ticker von Tagesschau ganz gut.
Radio höre ich da auch ohne Anmeldung ... ;)

Übrigens: Hoffenheim und Mainz machen es spannend! 1:1

ClemLOR

Mainz eröffnet die zweite Halbzeit am heutigen Spieltag ... und nach ca. 90 Sekunden der Führungstreffer gegen 1899 ... 2:1

ClemLOR

Mainz stellt so gut wie sicher den Serienerfolg zum Saisonstart ein: 3:1 - eine halbe Stunde noch. Kann 1899 hier noch eingreifen?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung