• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Okay, da muß sogar ich sagen: das hat der VfB nicht verdient. Bittere Heimpleite. Aber wenigstens paßt die Farbe der Kellerbeleuchtung zum Vereinstrikot... *duck und wech*  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Yesses. Dortmund führt 1:0 gegen die Bayern.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Teufelsbraut

Es ist doch seltsam wie gut man sich fühlt, wenn Die Bayern verlieren... ;D
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ClemLOR

Der erste Trainer in dieser Saison abgeschossen ...

Gross wird vom Vfb Stuttgart gegangen ...
Aber ist in ihrer Situation ncht JEDER Trainer ein Garant für zumindest keinen tieferen Fall in der 1. Bundesliga?

Munter bleiben!

Christophorus

Wenigstens das Spiel gegen Schalke hätten sie ja noch abwarten können...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 13. Oktober 2010, 10:52:26
Wenigstens das Spiel gegen Schalke hätten sie ja noch abwarten können...
*gnarf* Offensichtlich nicht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Teufelsbraut

Hah! Der Kerl war mir eh immer unsympathisch. Hauptsache der kommt jetzt nicht auch irgendwann nach Wob.  ;) Trotzdem, ich find´s immer krass wie schnell sowas gehen kann.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Greifenklaue

Ja, genau, Vorsicht! Drei Niederlagen in Serie und schon wird wieder ein Ex-Stuttgarter-Trainer (Röber, Magath) importiert.

Jetzt kommt Balakov. Oder Soldo, der wird auch bald freigestellt ...

ClemLOR

Hallo.

Zitat SWR
ZitatIn den letzten Tagen kursierten Gerüchte, dass die Stuttgarter Führungsetage an einer Verpflichtung von Christoph Daum interessiert sei. Auch der Name von Matthias Sammer, derzeit noch beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) unter Vertrag, fiel zuletzt.

Warum setzen sie nicht wieder Babbel ein? Der weiß doch jetzt, wie 2. Liga riecht. er hätte jetzt also einen Grund, Stuttgart erfolgreicher zu trainieren ...

Grüße
C-LOR

Teufelsbraut

Christoph Daum? Ja, genau!!! ::)

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, daß Stuttgart wirklich absteigt....bin gespannt, wer sich jetzt darum bemühen darf.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Riven

Bis Samstag kriegen die Stuttgarter doch auch keinen Neuen Trainer.  Brief und Siegel drauf, dass die gegen Schalke verlieren. Beide Mannschaften sind gleich schlecht, aber Schalke hat den um längen besseren Torhüter.

Sammer ist auch im Gespräch. Der  kann auch nix außer dumm rumlabern. Allerdings wäre er blöd seinen "Eierschaukelposten" beim DFB aufzugeben.

Karak Kadrin attacks!

ClemLOR

Der Interimstrainer ist ja auch erstmal aus der Tabellensituation abgeleitet: Keller ...

Greifenklaue

@Sammer. Nein. Niemals. Oder besser: Nicht nochmal!!!

@daum: Also den nehme ich mit Kußhand. Und wir würden aus dem Stand Deutscher Meister werden, mindestens!!!

Greifenklaue

Gelsenkircher Gasbetriebe - Vau efF Bee

Null zu EINS.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung