• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Mainz, BVB, HSV und Bayer raus. Wurden beim wiederholten Würfeldrehen erwischt ...  ;D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Tja, und wenn der VfL nicht bald mit dem Würfeldrehen anfängt, dann...   ;)

Noch klappt's ja im Pokal!  ::)
@Klaue: aber in der Liga werden Du und ich kommendes WE wieder zu Feinden, hm?  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Am Samstag steigen die Fußballgötter aus ihrem Olymp, genannt Ländle, hinab, um in der Provinz einige Autobauer abzumahnen und ihnen die Kugel unterzuschieben. Punktgleichheit ist das Ziel. Beide 10 Punkte ...

Da ich mir sicher bin, dass das hinhaut, wird die Feindschaft erst ausgerufen, wenn die Kugel auf der falschen Seite im Netz landet!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 28. Oktober 2010, 11:01:20
Am Samdstag steigen die Fußballgötter aus ihrem Olymp, genannt Ländle, hinab, um in der Provinz einige Autobauer abzumahnen und ihnen die Kugel unterzuschieben. Punktgleichheit ist das Ziel. Beide 10 Punkte ...

Da ich mir sicher bin, dass das hinhaut, wird die Feindschaft erst ausgerufen, wenn die Kugel auf der falschen Seite im Netz landet!

Mercedez hat doch gar nicht so n großes Werk in Stuttgart oder? Außerdem haben die Fussballgötter n Heimspiel  :P
Stuttgart wird verlieren. Muss man gar nicht drüber diskutieren 8)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Ich seh schon, ich lasse erst Tore schießen und schreibe dann wieder.

Mercedes benz unterstützt ja die Fußballgötter nicht, sondern ist Sponsor der Schwäbischen Aussenagentur namens Nationalmannschaft.

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 28. Oktober 2010, 11:26:24

Mercedes benz unterstützt ja die Fußballgötter nicht, sondern ist Sponsor der Schwäbischen Aussenagentur namens Nationalmannschaft.

Ja, aber warum heißt das Stuttgarter Stadion dann "MERCEDEZ BENZ Arena" ?  ;D. Wird n kampfbetontes Match am Sa., beide Mannschaften sind zum siegen verdammt.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Christophorus

Haha, mein Schwager fährt mit meinen Nichten am Samstag auch in's Stadion - und zwar um den VfL anzufeuern ;D

Vielleicht solltest Du meine PN von eben erstmal ignorieren, Klaue  ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 28. Oktober 2010, 11:42:51
Zitat von: Greifenklaue am 28. Oktober 2010, 11:26:24

Ja, aber warum heißt das Stuttgarter Stadion dann "MERCEDEZ BENZ Arena" ?  ;D. Wird n kampfbetontes Match am Sa., beide Mannschaften sind zum siegen verdammt.
Quatsch, der VfL hält noch ne Niederlage aus ... Da bin ich mir sicher.

Zitat von: Christophorus am 28. Oktober 2010, 12:02:51
Vielleicht solltest Du meine PN von eben erstmal ignorieren, Klaue  ;D
Die ignorier ich konsequent und immer  ;D

Argamae

Ich denke, die Mannschaft mit den besseren Nerven wird am SA gewinnen. Kann mir nicht vorstellen, daß es Unentschieden ausgeht. Die bessere Ausgangssituation allerdings würde ich tatsächlich unserem Rivalen zuerkennen.  :-\
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Riven

ZitatIch denke, die Mannschaft mit den besseren Nerven wird am SA gewinnen. Kann mir nicht vorstellen, daß es Unentschieden ausgeht. Die bessere Ausgangssituation allerdings würde ich tatsächlich unserem Rivalen zuerkennen.

Ich hab auch kein gutes Gefühl für SA. Die Würfel sind quasi schon gefallen. Also brauchen sie ja gar nicht mehr spielen. Am besten der Schiedsrichter erzählt nur wie das Spiel war   :P.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 28. Oktober 2010, 21:07:16
Ich denke, die Mannschaft mit den besseren Nerven wird am SA gewinnen. Kann mir nicht vorstellen, daß es Unentschieden ausgeht. Die bessere Ausgangssituation allerdings würde ich tatsächlich unserem Rivalen zuerkennen.  :-\
Was, so pessimistisch. Jetzt, wo ein Wolfsburger Ex-Star (ein Kellerkind, sozusagen) kommt hier doch keine Symphatie für den Ex-Tabellenachtzehnten auf!

Zitat von: Riven am 28. Oktober 2010, 21:23:43
ZitatIch denke, die Mannschaft mit den besseren Nerven wird am SA gewinnen. Kann mir nicht vorstellen, daß es Unentschieden ausgeht. Die bessere Ausgangssituation allerdings würde ich tatsächlich unserem Rivalen zuerkennen.

Ich hab auch kein gutes Gefühl für SA. Die Würfel sind quasi schon gefallen. Also brauchen sie ja gar nicht mehr spielen. Am besten der Schiedsrichter erzählt nur wie das Spiel war   :P.
*chrrrrrr*

Argamae

Ich freu mich darauf, Gentner wiederzusehen. Guter Junge!  :)

Greifenklaue

Der auf jeden fall, ich meinte jetzt aber Jens Keller, der zwar aus der VfB-Jugend kommt (wie Genthner), aber seine große aktive Zeit beim VfL hatte. Ich nehm an, den habt ihr noch in guter Erinnerung?

Christophorus

Uff ... K'lautern kann endlich (und auch vor heimischer Kulisse) wieder einen Sieg verbuchen, allerdings gab's für die Stuttgarter eine 0:2-Schlappe in Wolfsburg. Die Niedersachsen klettern damit auch Rang 12, Stuttgart rutscht auf Platz 16 ab - und die Pfälzer freuen sich über die goldene Mitte, Rang 14 ;)

Christophorus

Und was ich gerade sehe: Frankfurt auf dem Dritten?? :o

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung