• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Ausgleich ... OMG! Was passiert da in Gladbach ... ?

Argamae

Dejagah trifft mal. Aber was bringt ein Anschlußtreffer jetzt noch? 3:1 ist nicht schön, auch auswärts nicht.  >:(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Gladbach bibbert ... Frontzeck hat Koffer wieder geschlossen ... Wie lang ist die Nachspielzeit?

ClemLOR

So - bisher ist dieser Spieltag so charakterisierbar:
Kein Gastgeber verlier! (Das ändert sich morgen in Hannoi).
Respekt an Gladbach - nach Rückstand zwischenzeitliche Führung, am Ende "nur" ein Unentschieden - das immerhin gegen wiedererstarkende Bazen ...
Ehrentreffer für Wölfe ... Sorry.
Köln sollte anfangen, echtes Bier zu trinken; dann klappt es vielleicht auch wieder mit dem Fußballspielen.
Ragniks Eigentor: Heute hat sich entschieden, dass die Hoffenheimer keine Spitzenmannschaft sind; Glückwunsch an den zuletzt sehr gescholtenen Veh und seine Fische.
Und Mainz? Ab dem 11. November geht's wie bergauf. Denn dann ist die Narrenzeit wieder eröffnet!

ClemLOR

Kann mir mal jemand sagen, was man Stuttgart in den Tee geschüttet hat?
Die haben da was nicht begriffen: Nicht alle 6 Spieltage ein Spiel mit einem beachtlichen Ergebnis gewinnen, lieber häufiger mit weniger Toren und noch weniger Gegentoren gewinnen !!!

ClemLOR

Oh ha ... 6:0 ... Faule Fischen werden so verdroschen ... Is' halt so ... Mal sehen, was sich Allofs dieses Mal ausdenkt ...

ClemLOR

Nur eine der vielen, vielen Nordmannschaften holt sich dieses Wochenenden ein Erfolgserlebnis: HSV. Alle anderen verlieren (Pauli), versagen (Wölfe) oder versagen voll (Hannover) oder versagen voll total (Bremen) ...

Greifenklaue

Zitat von: ClemLOR am 07. November 2010, 19:15:29
Oh ha ... 6:0 ... Faule Fischen werden so verdroschen ... Is' halt so ... Mal sehen, was sich Allofs dieses Mal ausdenkt ...
mist und ich wollte noch in unserer Rollenspielrunde fragen ... Das hätte ja gleich drei VfL-Fans in Mark und Bein getroffen, obwohl, dass sind ja jetzt alles Jens Keller-Fans uns hatten sich voll mitgefreut.

Naja, nicht oft siegen, dafür grundsätzlich in Europa und innerlandes nur mit min. 5 Toren Unterschied.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

K'lautern - Stuttgart, was für eine Schlacht!!!! Ein 0:3 noch in ein 3:3 gedreht, jetzt warte ich auf das Lauterer Siegtor!  ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christophorus

Haha, sehr geiler Kommentar zum 2:3 durch den offiziellen (!!) BILD-Liveticker-Mann: »Leck mich fett!! Was ist das für ein krankes Tor von Ili?evi??!« :D

Argamae

Ich glaube, ich habe noch NIE ein Spiel gesehen, in dem so EINDEUTIG gegen uns gepfiffen wurde wie heute. Meine Fresse.
Scheisse, scheisse S04.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Zitat von: Argamae am 13. November 2010, 19:45:54
Ich glaube, ich habe noch NIE ein Spiel gesehen, in dem so EINDEUTIG gegen uns gepfiffen wurde wie heute. Meine Fresse.
Scheisse, scheisse S04.
Ja, der Ticker ließ schon so einiges vermuten ...

ClemLOR

Zitat von: Argamae am 13. November 2010, 19:45:54
Scheisse, scheisse S04.

Ich saß auf'm Klo und hat kein Papier,
da nahm ich die Flagge von Schalke Null Vier!

Die Antworten von Maggath in der Pressekonferenz waren trotzdem irgendwie "Klasse", auch wenn das Spiel nach Lesart aller möglichen Quelle echt "übel" gewesen sein muss. Schade @Wölfe ...

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 13. November 2010, 17:15:12
K'lautern - Stuttgart, was für eine Schlacht!!!! Ein 0:3 noch in ein 3:3 gedreht, jetzt warte ich auf das Lauterer Siegtor!  ;D
Immer noch?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 14. November 2010, 01:03:51
Zitat von: Christophorus am 13. November 2010, 17:15:12
K'lautern - Stuttgart, was für eine Schlacht!!!! Ein 0:3 noch in ein 3:3 gedreht, jetzt warte ich auf das Lauterer Siegtor!  ;D
Immer noch?
Spielen die denn nicht noch in der Verlängerung?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung