• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

ZitatDie Antworten von Maggath in der Pressekonferenz waren trotzdem irgendwie "Klasse", auch wenn das Spiel nach Lesart aller möglichen Quelle echt "übel" gewesen sein muss. Schade @Wölfe ...

Grad noch mal Doppelpass geguckt und Olli W. hat recht, es ist schon manchmal bedenklich, wie ein Trainer so felsenfest behaupten kann, das die Dinge anders sind als sie sind.

Stark hat wohl das mieseste Spiel seiner Karriere abgeliefert, aber das kennen wir in Wolfsburg von dem Herrn ja auch nicht anders...

Davon abgesehen habe ich die Wölfe schon lange nicht mehr so bissig und kampfstark erlebt, wie in der ersten Halbzeit...
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Riven

Denke auch das war das beste VFL Spiel der Saison. Schade das es kein Sieg war.

Und Magath ist echt ein Idiot. Ich konnte ihn bei Stuttgart n icht leiden, bei Bayern nicht und bei Wolfsburg auch nicht. Hoffentlich steigt der Depp ab. Huntelaar hat wenigstens zugegeben, dass es Hand war.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Wir wollen doch unseren Meistertrainer nicht so herabwürdigen, also bitte! Du darfst ihn ja gerne nicht mögen, aber ihm gebührt für seine Leistungen in Wolfsburg wenigstens Respekt. Ich schließe mich Dir jedoch an: ich wünsche Schalke auch den Abstieg, aber weniger, weil Magath dort Trainer ist.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Ich hatte schon richtig losgelegt, aber das wollte ich dann doch nicht posten, aber nur so viel:

Ich repektiere gar nichts von dem was er in Wolfsburg gemacht hat, weil er nichts gemacht hat. Die Mannschaft hatte den wesentlichen Anteil. Aber schwamm drüber.

Magath ist nur Mourinho für Arme. Nur der Holland-Hitler ist schlimmer.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Blutiger Zwist um magath. Dabei hat er wirklich Respekt verdient. Denn er ist mit _Wolfsburg_ ´Meister geworden. Da verblassen die doppelten Double von Bayern glatt. Zu recht!

Und nun gemeinsam gegen den Tulpen-General.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Schalke 4:0 gegen Werder, die sind jetzt echt in der Krise. Mainz gewinnt wieder, Dortmund sowieso. Hoffenheim zerlegt Frankfurt 4.0.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Stttgart ... macht gerade keinen Spaß. Oh nee, 0:1 gegen Köln!

Riven

ZitatStttgart ... macht gerade keinen Spaß. Oh nee, 0:1 gegen Köln!

In der 82. min nen Elfmeter  im eigenen Stadion gegen sich zu kriegen, der dazu noch keiner war, ist echt hart. Da hatte ich ja fast Mitleid. Aber nur fast  ;D

Edit: Wolfsburg kann unerwähnt bleiben dieses Wochenende. Das Spiel wird am besten auch ganz schnell vergessen.
Karak Kadrin attacks!

Christophorus

Dafür darf K'lautern nach dem sehr schönen 3:1-Sieg gegen Nürnberg erwähnt werden :) Nur einen Platz bzw. einen Punkt hinter Werder Bremen - und auf DIE Begegnung freue ich mich jetzt schon!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Nürnberg - Bremen. ja, ich hab jetzt schon das Skype-Abo laufen.

Zitat von: Riven am 22. November 2010, 09:29:08
In der 82. min nen Elfmeter  im eigenen Stadion gegen sich zu kriegen, der dazu noch keiner war, ist echt hart. Da hatte ich ja fast Mitleid. Aber nur fast  ;D
SKANDAL!

Teufelsbraut

ZitatWolfsburg kann unerwähnt bleiben dieses Wochenende. Das Spiel wird am besten auch ganz schnell vergessen.

Welches Spiel?  ;)

Aber Pauli war trotzdem eins der geilsten Stadien der letzten Jahre....Super geile Stimmung und geile Fans!!! Wie ich immer sage, mit Piraten ist alles besser!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Stimmt, St. Pauli war etwas Besonderes! Wo sonst kann man in voller Montur auf der Suche nach der Gästekurve durch die versammelten Fans des Gegners laufen, ohne auch nur einmal doof angemacht zu werden? Im Gegenteil - wir wurden sogar noch freundlich willkommen geheißen!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

VfB schon wieder 1:3 am Hinterherlaufen ...

Greifenklaue

Lautern ledert dafür Schalke ab. Schon 2:0.

Greifenklaue

Ach nöö, Marica gelb-rot wegen Meckerns und Meckerns nach 16 Minuten. Wie doof kann man sein. ich fordere den sofortigen verkauf entwerder an Stahlwerk Salzgitter, Emo Emden oder Lok Leipzig!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung