• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

Argamae

ZitatDer ist so siegestrunken, der verarscht dich ...

Nicht lustig. Die Leistung der Wölfe war absolut indiskutabel. Echt schlimm, mitanzusehen, wie ideenlos das Ballgeschiebe derzeit ist. Als Fan kann man wirklich nur auf die Rückrunde bauen und hoffen...

Zudem gewinnen an diesem Wochenende noch besagter Lokalnebenbuhler sowie der Rivale Hannoi - das sorgt für noch mehr Winterdepressionen.

ZitatSo in etwa wie Marica den VfB verarscht hat ...

Ja, habe die Szene gesehen. Und auch nicht verstanden - sowohl, warum er das groß reklamiert hat, als auch, wo er das A-Wort gesagt haben soll. Bleibt die Frage, ob Westermann 'ne Petze ist... Fand' auch Stark's Verhalten in der Szene ziemlich merkwürdig. Naja, arroganter Barzi.

Amüsant dagegen die Titelüberschrift des 14. Spieltages auf KICKER.DE: "Hugo Almeida schlägt vier Mal zu".
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 29. November 2010, 05:00:16
Ja, habe die Szene gesehen. Und auch nicht verstanden - sowohl, warum er das groß reklamiert hat, als auch, wo er das A-Wort gesagt haben soll. Bleibt die Frage, ob Westermann 'ne Petze ist... Fand' auch Stark's Verhalten in der Szene ziemlich merkwürdig. Naja, arroganter Barzi.
Wie soll den der Schiri da handeln? Nee, das ist und war einzig maricas schuld. ich hoffe, dass er an Schalke verkauft wird unter der Prämisse 33 Jahre Straftraining mit Magath machen zu müssen, bevor man je wieder einen Fußball berührt (Medizinbälle sind aber OKay).

Barcelons hat Real 5:0 gedemütigt und ist jetzt Tabellenführer.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

WM 2018 in Russland und 2022 in Qatar. Hmm.

FAZ
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Morgen spielt Not gegen Elend - Werder ist in Wolfsburg zu Gast. Hoffen wir inständig, daß die Mannschaft des VfL soviel Schneid und Kampfgeist aufbringt, die drei Punkte in Wolfsburg zu behalten. Unser Vorteil: weder Almeida noch Pizarro sollen spielen, beide verletzt. Auf unserer Seite fällt Graffa aus, dafür kommt Mandzukic als Edins Sturmpartner. Puuuuh, ob das gut geht? Gut finde ich, daß der VfL-Nachwuchs sich mausert: Tolga Cigerci steht wieder in der Startelf! Feine Sache.  :)

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

0:0 in Wolfsburg trotz zwei Elfmetern.

1:1 in Stuttgart, obwohl Hoffenheim ein Mann gefehlt hat ab der 45.

Und sonst: Dortmund ist Herbstmeister, zum einen verdient, zum anderen sind die dank Kloppo echt symphatisch.

Und gleich beginnt Schlake gegen Bayern, wo sich Assi, ähh assauer gerade ausgekotzt hat ...

Argamae

Um es mit einem Zitat aus "The IT Crowd" zu sagen: did you see that ludicrous display last night?

Wölfe bemüht und in der ersten Halbzeit auch spielbestimmend, aber ab dem gegnerischen Strafraum verpufft alle Anstrengung ergebnislos. Bremen mit ein, zwei erfolgversprechenden Kontern in der ersten Hälfte, die aber von einer guten VfL-Abwehr oder verzweifelten Rettungstaten aufgehalten werden. Insgesamt aber zuviel ideenloses Spiel und ab den zweiten 45 Minuten dann zunehmend Unsicherheiten und entsprechender Auftrieb für die Bremer. Dann der Höhepunkt: Bremen wird ein Elfer zuerkannt, den Frings schießt und Benaglio hält! Bester Mann auf dem Platz! Dann fast im direkten Gegenzug ein Elfer für die Wölfe! Yeah - denke ich noch... bis Edin die Pille übers Tor hämmert. Es ist einfach zum Verzweifeln. Dann geht gar nix mehr, fast kriegen wir noch einen rein - wenn wir nicht den besten Mann auf dem Platz hätten. Ich denke, das Null zu Null drückt das Spiel dann auch in jeder Hinsicht treffend aus.

Am Ende war mir einfach nur noch saukalt.

Christophorus

Und Schalke verputzt die Bayern, wie's aussieht. 15 Minuten vor Abpfiff steht's 2:0 für die Gelsenkirchener.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

ClemLOR

'lo.

Tja, Gelsenkirchen gewinnt gegen die Lederhosen ... Damit wird es wieder etwas gemütlicher im unterne Mittelfeld ... Ein Spieltag, und S04 ist in Schlagdistanz zum 10. Platz ... !

C-LOR

Greifenklaue

Möglicherweise hat das Felixs Job gerettet!

Greifenklaue

Ich guck heut in der Zeitung und Eintracht Braunschweig ist auf Platz 1. Geil!

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 09. Dezember 2010, 02:02:29
Ich guck heut in der Zeitung und Eintracht Braunschweig ist auf Platz 1. Geil!

Geil? Ich glaub du meinst eher "Doof" oder ?:)
Das einzig positive an einem Aufstieg von BS wäre, das ich mich mal in den Gästeblock stellen könnte wenn Fortuna und Union in BS spielen.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Teufelsbraut

Du arme, verwirrte Seele! Die müssen ja aber eh noch die Rückrunde überstehen...genau wie bei Sch...Hannover glaube ich nicht unbedingt an einen dauerhaften Erfolg...
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Kaum nimmt die Klaue 'ne Stelle in BS an, fängt'se an, Lokalpatriotismus zu heucheln und schlechte Angewohnheiten anzunehmen... da muß man was tun, Freunde!  ;D

ClemLOR

Hallo.

Hannoi hat nur von den tiefstapelnden Mannschaften am Anfang der aktuellen Saison profitiert. Weder spielen sie attraktiven noch schönen Fußball; ihre kampfbereitschaft allein reicht nicht immer; und bei den zahlreichen gelben und roten Karten könnte man auch meinen, dass sie aus Fußball Rugby machen ...

Nun, für Eintracht BS spricht in der Tat ü-ber-haupt nichts; für Klaues wachsende Begeisterung für diese Provinzposer spricht hingegen, dass die Eintracht näher an Stuttgart dran ist als Wolfsburg -
a) geographisch
b) und tabellarisch - sind halt nur die gesamte zweite Liga, Gladbach und Köln dazwischen  ... *duck und wech*

ClemLOR

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung