• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 09. Dezember 2010, 18:24:13
Kaum nimmt die Klaue 'ne Stelle in BS an, fängt'se an, Lokalpatriotismus zu heucheln und schlechte Angewohnheiten anzunehmen... da muß man was tun, Freunde!  ;D
Ja, null Tage Braunschweig wirken schon. In Wolfsburg haben auch 1.000 Tage nicht geholfen...
Zitat von: ClemLOR am 09. Dezember 2010, 18:55:55
Nun, für Eintracht BS spricht in der Tat ü-ber-haupt nichts; für Klaues wachsende Begeisterung für diese Provinzposer spricht hingegen, dass die Eintracht näher an Stuttgart dran ist als Wolfsburg -
a) geographisch
Wachdende Begeisterung... Lächerlich.

Schade, dass einige Wolfsburgsfans keine Souveränität zeigen und vor Braunschweig jetzt schon zittern. Aber wen wundert's...
Ich würde mich freuen, wenn der KSC und die Kickers zurück in Liga eins wären, dann könnte der VfB das machen, wozu er gemacht ist: zum Siegen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Sag mal, dir fehlt in unserem Forum wohl das Geflame - oder wieso suhlst Du halbgares Spätzle dich jetzt im Bodensatz der Regionalrivalität Niedersachsens? 
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Ich sehe gerade ...
Was wird heute Abend passieren?

Teufelsbraut

ZitatSchade, dass einige Wolfsburgsfans keine Souveränität zeigen und vor Braunschweig jetzt schon zittern. Aber wen wundert's...
Ich würde mich freuen, wenn der KSC und die Kickers zurück in Liga eins wären, dann könnte der VfB das machen, wozu er gemacht ist: zum Siegen!

Dazu wird es so schnell nicht kommen, also ersteres...zweiteres könnte ja irgendwann klappen, wenn Stuttgart so weiterspielt.  ;)
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 10. Dezember 2010, 06:18:22
Sag mal, dir fehlt in unserem Forum wohl das Geflame - oder wieso suhlst Du halbgares Spätzle dich jetzt im Bodensatz der Regionalrivalität Niedersachsens? 
-man wird ja wohl nochmal erwähnen dürfen, dass Eintracht Braunschweig auf Platz 1 steht und man dies gut findet. Dass da einige Wobbies 8zum Glück nicht alle!) schon wieder rumflemmen, zeigt mir nur, dass dsie noch nicht ganz gefestigt sind ihrem Fan-Dasein...

Zitat von: Teufelsbraut am 10. Dezember 2010, 10:14:22
ZitatSchade, dass einige Wolfsburgsfans keine Souveränität zeigen und vor Braunschweig jetzt schon zittern. Aber wen wundert's...

Dazu wird es so schnell nicht kommen, also ersteres...zweiteres könnte ja irgendwann klappen, wenn Stuttgart so weiterspielt.  ;)
Weisheiten, die per Gesang im stadionrund veteilt werden: Stuttgart wird nicht untergehen. Jetzt musst man sich entscheiden, was gilt: Jahrmillionen alte Weisheiten oder das kurzfristige Tagesgeschäft...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Teufelsbraut

Jaja...das hören wir nur zu oft und mittlerweile ist es fast langweilig...in Wolfsburg gibt es ja auch keine tradition und keine echten Fans und die paar die es da gibt, die sind ja noch gar nicht so lange Fans, das da ne Struktur gewachsen ist...blah blah blah...ich gucke lieber ab der rückrunde (hihi) wieder guten Erstligafussball, als mich über nen Traditionsverein  zu freuen, der es schafft in der DRITTEN!!! Liga ausnahmsweise mal was zu reißen. Ich bin damals beim Aufstieg der Ikeaaushilfstruppe mit meinem VFL-Auto in die Aufstiegsparade geraten und wie haben sie da gesungen: Nie mehr dritte Liga!!! Nix wars. Hat ja nicht lange gedauert, bis sie sich wieder verabschiedet haben!
Übrigens hat McLaren die gleiche Bilanz wie Maggath in seinem ersten Jahr in Wolfsburg...

Und es sei noch dazugefügt: Kein Wolfsburger wäre so behämmert sich bei der Zeitung über den Bericht über die Meisterschaft des Rivalen aufzuregen. Das haben die Braunschweiger natürlich auch geschafft.

Alles in allem reicht uns Hannover als Haßobjekt in der ersten Liga völlig aus.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ClemLOR

Viel Feind, viel Ehr!
Also her mit der Eintracht - ab in die erste Liga mit denen. Dann gibt es Harzvorland-Bashing sechs mal pro Saison! Yarrrrrrr!
(Nicht, dass ich dabei sein würde ... Ich bleibe bei meiner vereinlosen Treue und freue mich auch zukünftig auf die Bundesliga Radio-Show!)

Greifenklaue

Zitat von: ClemLOR am 10. Dezember 2010, 13:26:56
Viel Feind, viel Ehr!
Also her mit der Eintracht - ab in die erste Liga mit denen. Dann gibt es Harzvorland-Bashing sechs mal pro Saison! Yarrrrrrr!
(Nicht, dass ich dabei sein würde ... Ich bleibe bei meiner vereinlosen Treue und freue mich auch zukünftig auf die Bundesliga Radio-Show!)
So ist es richtig, nee, lieber dreimal im Jahr VfB sehen in der Nähe sehen (BS, WOB, Han) als ... alles andere!!!
Zitat von: Teufelsbraut am 10. Dezember 2010, 11:03:14
Jaja...das hören wir nur zu oft und mittlerweile ist es fast langweilig...in Wolfsburg gibt es ja auch keine tradition und keine echten Fans und die paar die es da gibt, die sind ja noch gar nicht so lange Fans, das da ne Struktur gewachsen ist...
Das hab ich nicht gesagt. Das muss also Selbsterkenntnis sein.  ;D

also, ernsthaft, kann doch den Wolfsburgern in der ersten Liga egal sein, was die Braunschweiger in der dritten Liga machen. wenn sich andere darüber freuen können, was soll???

Und Leserbriefe in einer Zeitung. da war neulich einer drin, der Atommüll auf dem Mond zwischen- und in der Sonne endlagern wollte. da fragte ich mich doch etwas, was es für bekloppte EINZELmeinungen es gibt ...

Ich freu mich diese Saison gar für Dortmund und Mainz, weil beide Mannschaften samt Trainer echt symphatisch sind - und das obwohl ich Dortmund eigentlich nicht ausstehen kann.

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Zitat von: Argamae am 10. Dezember 2010, 17:26:04
War wohl nix mit Flamen.
Nein. Ich als Lautern-Fan freue mich ja auch für die Mainzer ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

War wohl nix mit Flamen.
Ja, das ist mein souveräner Umgang mit Wolfsburg-Fans. Da musst Du Dir schon mehr Mühe geben ...
Zitat von: Christophorus am 10. Dezember 2010, 17:50:10
War wohl nix mit Flamen.
Nein. Ich als Lautern-Fan freue mich ja auch für die Mainzer ;D
Mainz ist Meins!

1, 2, 3, Mainz!

PS.. Hannoi - VfB 8die, die nicht untergehen) 1:0

ClemLOR

Nach der Stuttgart21 Pleite nun die nächste Pleite?!? Noch eine halbe Stunde ...

Greifenklaue

1:1 - die Welt hat ein Stück Gerechtigkeit zurückgewonnen.

ClemLOR

Das hat ja gedauert. Ihr mögt's spannend, gell? Edit: Noch 15 Minuten ... Was passiert noch?!?

ClemLOR

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung