• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

AAAAHRG...diese 0 zu 0 Spiele gehen mir gehörig auf die Nerven...kann doch nich wahr sein!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Das Spiel ist erneut keiner besonderen Erwähnung wert.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 11. Dezember 2010, 17:29:22
Zitat von: Christophorus am 11. Dezember 2010, 17:15:01
Zitat von: Greifenklaue am 11. Dezember 2010, 17:07:49
Zitat von: Christophorus am 11. Dezember 2010, 13:43:04
Der VfB Stuttgart hat Trainer Keller heute entlassen.
Heißer Kandidat Bruno Labadia ... Zum Glück wird selten der erste Name dann auch Trainer.
Wollen wir's für den VfB hoffen ...
Was, der war doch roter Teufel, den hast Du zu mögen ...

Apropos, die Teufelskicker haben gegen die Golfsburger n gurkiges 0:0 hingelegt. Naja, besser als verlieren.
Ungeachtet seiner spielerischen Erfolge hat er als Trainer bisher nix gerissen. Und so einen wünsche ich auch dem VfB nicht...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 11. Dezember 2010, 17:37:09
Zitat von: Greifenklaue am 11. Dezember 2010, 17:29:22
Zitat von: Christophorus am 11. Dezember 2010, 17:15:01
Zitat von: Greifenklaue am 11. Dezember 2010, 17:07:49
Zitat von: Christophorus am 11. Dezember 2010, 13:43:04
Der VfB Stuttgart hat Trainer Keller heute entlassen.
Heißer Kandidat Bruno Labadia ... Zum Glück wird selten der erste Name dann auch Trainer.
Wollen wir's für den VfB hoffen ...
Was, der war doch roter Teufel, den hast Du zu mögen ...

Apropos, die Teufelskicker haben gegen die Golfsburger n gurkiges 0:0 hingelegt. Naja, besser als verlieren.
Ungeachtet seiner spielerischen Erfolge hat er als Trainer bisher nix gerissen. Und so einen wünsche ich auch dem VfB nicht...
Dann hab ich schlechte Nachrichten für Dich, er wirds ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Weniger Erfolg als Keller kann er wohl kaum haben. Aber is jetzt eh egal wer kommt, denn jetzt gibts erstmal zwei Klatschen von den Bayern für den VFB.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Wenn der VFB zweimal abgeklatscht wird (in der Basketballbundesliga?), vielleicht gewinnt der VfB ja wenigstens ein Spiel. Bayern sind ja schließlich nicht QMainz.  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

ClemLOR

So schnell kann's gehen ...
S05 ist auf Platz 10 ...

Greifenklaue

Dortmund nach 2:2 raus aus der Europaleague!

Greifenklaue

Bruno L. und ein paar Süddeutsche zogen aus gen Dänemark und kamen mit einem 5:1 wieder. Jetzt muss es nur noch zweimal gegen die Nachbarn klappen, dann ist die Welt wieder in Ordnung.

ClemLOR

Bruno bleibt seiner Linie treu.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Das letzte Mal, als Stuttgart hoch gewann, kam eine trostlose Serie ...

Sorry. Ist halt so.

Argamae

Blicken wir lieber auf die Region und wünschen uns heute alle einen klaren Sieg gegen Hoffenheim. Ich denke, da dürfte sogar das helmstedtische Spätzle mit an Bord sein, oder?  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Zitat von: ClemLOR am 17. Dezember 2010, 11:12:34
Bruno bleibt seiner Linie treu.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Das letzte Mal, als Stuttgart hoch gewann, kam eine trostlose Serie ...

Sorry. Ist halt so.
"ist halt so" war noch nie ein argument und schon gar kein Grund ...

Zitat von: Argamae am 17. Dezember 2010, 11:18:06
Blicken wir lieber auf die Region und wünschen uns heute alle einen klaren Sieg gegen Hoffenheim. Ich denke, da dürfte sogar das helmstedtische Spätzle mit an Bord sein, oder?  :D
Natürlich nicht. wir wollen schnellstmöglich an Wob und anderen vorbeiziehen. Hoffenheim hingegen ist leider schon außer Reichweite. Aber im sinne der Fanfreundschaft zwischen Hoffenheim und Wolfsburg drück ich wenigstens einem mit dem VfL berfreundeten Team die Daumen ... Oder Unentschieden. Aber so wie der VfB spielt(e), holen die auch bei Unentschieden nix auf ...

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 17. Dezember 2010, 13:55:48
Natürlich nicht. wir wollen schnellstmöglich an Wob und anderen vorbeiziehen. Hoffenheim hingegen ist leider schon außer Reichweite. Aber im sinne der Fanfreundschaft zwischen Hoffenheim und Wolfsburg drück ich wenigstens einem mit dem VfL berfreundeten Team die Daumen ... Oder Unentschieden. Aber so wie der VfB spielt(e), holen die auch bei Unentschieden nix auf ...

Dann brenn' in der Hölle!  :P ;)

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 17. Dezember 2010, 14:14:25
Dann brenn' in der Hölle!  :P ;)
Das wäre quasi die pure Erholung und das kann ich mir nicht leisten. So bleib ich VfB-Fan.

Dafür werfen wir ein Blick ins internationale geschäft, wo drei harte Brocken auf uns lauern.

Schalke 04 - Valencia
Bayern - Inter Mailand

VfB - Benfica Lissabon
Leverkusen - Metalist Charkow

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 17. Dezember 2010, 13:55:48
"ist halt so" war noch nie ein argument und schon gar kein Grund ...

Ich glaube auch nicht, daß wir in diesem Thread ernsthaft argumentieren... Du befleißigst Dich doch auch hochtrabender Fußballpolemik!  :P

Schaut man dieser Tage beim Fußball VfB,
tun einem recht bald die armen Augen weh!
Guckt man dagegen dann den VfL Wolfsburg,
so stellt heraus sich schnell - da wird auch nur gegurkt...

Oder so.  :D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung