• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

2:1 - Gerechtigkeit herrschte nicht lange vor!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Ein schwacher Trost. Aber vielleicht hilft es: Blau-Geld kann auch eine ... "schöne" ... Farbgebung sein ... *duck-und-wech*

Edit: Oh oh ... Joker-Hanke kommt. Fragt sich nur: Joker für wen?!?

Greifenklaue

Blau-Geld? Bist Du blau und brauchst Geld?

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

ClemLOR

Ich vermute, ein "Vertippen" kommt hier wohl als Ausrede nicht in Frage, oder? D und B sind dabei zu weit weg ... ;/ Da hat möglicherweise mein Unterbewusstsein reingefunkt ... Hast Du Geld übrig? Nehme ich gerne ... ;)
Aber eigentlich meinte ich einen Wechsel von Stottergart zu Blau-Gelb = Eintracht ...

ClemLOR

Drei Minuten Nachspielzeit ... Das Spielt findet vor dem Hannover Tor statt, aber es gibt Konter ... Stuttgart gibt sich nicht auf ... Respekt ...

Edit: Allein: Es hilft alles nichts. Hannoi schlägt sich für kurze Zeit auf Platz 2 hoch, und Stuttgart macht es sich mit Keller im Keller gemütlich ...

Greifenklaue

Zitat von: ClemLOR am 10. Dezember 2010, 22:14:15
Aber eigentlich meinte ich einen Wechsel von Stottergart zu Blau-Gelb = Eintracht ...
Nee, stell dir mal vor, wie die Wobbies dann rumjammern. Das könnt ich nicht ertragen. Da bleib ich lieber beim VfB.

ClemLOR

Zitat von: Greifenklaue am 10. Dezember 2010, 22:54:51
Zitat von: ClemLOR am 10. Dezember 2010, 22:14:15
Nee, stell dir mal vor, wie die Wobbies dann rumjammern. Das könnt ich nicht ertragen. Da bleib ich lieber beim VfB.

Sag' bloß, die Wölfe sind neidisch auf die Farbkombination?!? Blau-Gelbe Wölfe statt Grün-Weiße ... Mh ... Interessante Vorstellung ...

Argamae

Muß man nicht verstehen, euren Humor, oder?

Und Teufelsbraut meint: "Ich will keine Ikea-Aushilfstruppe sein!"
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Um unserer Gesundheit Willen versteht man unseren Humor besser nicht ... :D

Greifenklaue

Zu Gelb würd ich übrigens wechseln, schließlich ist Gelb die Stadtfarbe von Stuttgart und auch das allererste VfB-Trikot war Gelb.

Neulich war so ein Typ mit der größten getragenen Trikot sowie der größten VfB-Trikotsammlung im Fernsehen.

Christophorus

Der VfB Stuttgart hat Trainer Keller heute entlassen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christophorus

Und wo wir doch vorhin bei Blau-Gelb waren: Die Eintracht schlug daheim die Gäste aus Saarbrücken mit 1:0 und kann die Tabellenspitze weiter behaupten. Toll!

Dann wollen wir doch mal sehen, wie die Wölfe heute auf dem Betzenberg die Schwänze einziehen und heulend davonlaufen ;D

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 11. Dezember 2010, 13:43:04
Heißer Kandidat Bruno Labbadia ... Zum Glück wird selten der erste Name dann auch Trainer.

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 11. Dezember 2010, 17:07:49
Heißer Kandidat Bruno Labadia ... Zum Glück wird selten der erste Name dann auch Trainer.
Wollen wir's für den VfB hoffen ...

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 11. Dezember 2010, 17:15:01
Zitat von: Greifenklaue am 11. Dezember 2010, 17:07:49
Heißer Kandidat Bruno Labadia ... Zum Glück wird selten der erste Name dann auch Trainer.
Wollen wir's für den VfB hoffen ...
Was, der war doch roter Teufel, den hast Du zu mögen ...

Apropos, die Teufelskicker haben gegen die Golfsburger n gurkiges 0:0 hingelegt. Naja, besser als verlieren.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung