• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Ich seh's gerade ... Zum Abschuss freigegeben? Oder will der Vfb es einfach nur spannend machen ... ???

Greifenklaue

Kurz weg gewesen, jetzt schon 1:5 ... Und dass, nachdem der 1:3-Anschlußtreffer gelang.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

3:5 von Cacau, falls er dran war, Flanke Gentner.

ClemLOR

Na! Nanana!!!
Edit: Der Vfl hatte gestern nur 20 Minuten gebraucht, um die fehlenden zwei Tore zum Ausgleich zu schießen ... Und so, wie die Spätzle gerade in der Pfanne verrückt spielen, stellt sich mir die Frage, ob der Sprudel aus dem Hefeweizen bereits raus ist ...

Greifenklaue

Ende, aus, aus. Naja. 3.5. wenn man jetzt die Fehler des Neulings, der gegen Ribbery randurfte (Bundesliga-Premiere von Ermin Bicakcic) und Sven Ulreich haben wir quasi 3:2 gewonnen. Klasse!

Christophorus

Trotzdem, auf einem direkten Abstiegsplatz zu überwintern ist nicht schön. Bin mal gespannt, wie Labbadia die Pause nutzen wird...

Schalke dagegen schon auf Platz 10, und die Bayern haben die Hände mittlerweile Richtung CL ausgestreckt und überwintern auf Rang 5. Zufrieden bin ich auch mit meinen Lauterern: Vor den Wolfsburgern auf Platz 12, wer hätte das gedacht? ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Herbstmonster

Oha.
Der Vfl liegt im Pokal 0:3 hinten
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

Argl. Na wenigstens verliert der VfB nicht nochmal 3:5 ... sondern 3:6. Und zwischendrin stand es doch 3:3. Mist!

Dazu Wob draußen gegen Cottbus, Köln fliegt gegen Duisburg und ´frankfurt verliert in Aachen.

ClemLOR

Ich würde zum Ergebnis dieser DFB Pokal Station sagen: "Ohne Worte. Und davon eine Menge."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zu Deinem Glück ist Koblenz - FCK ja verschoben wurden ...

Argamae

Zitat von: ClemLOR am 23. Dezember 2010, 04:07:36
Ich würde zum Ergebnis dieser DFB Pokal Station sagen: "Ohne Worte. Und davon eine Menge."

D'Accord.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

McClaren bleibt Trainer des Vfl - so Bild und Sportschau vor wenigen Minuten ...

Argamae

Gerüchte kursieren... demnach soll Dzeko schon in der Winterpause zu ManCity, während man angeblich an Kevin Kuranyi dran ist... ach herrje! Das Jahr geht ja gut zuende...  ::)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung