• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

2:3. Schwäbische Hoffnung keimt in Unterzahl!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ohh, Frankfurt hat die Bayern-Führung annuliert. Fein!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

2:4 durch den frisch eingewechselten Van Nistelroy. Mist.

Argamae

Oh mein Gott - K'lautern schlachtet Schalke ab!!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Stuttgart kackt 2:4 ab.

Schalke wird 0:5 von den roten Teufeln gedemütigt.

Bayern legt noch ein 4:1 hin.

H96 2:0 und auch Leverkusen 2:1 gegen Hoffenheim.

Christophorus

Zitat von: Argamae am 27. November 2010, 17:20:43
Oh mein Gott - K'lautern schlachtet Schalke ab!!
Jahaaaaaaa!!! Die königsblaue Seele gehört nun den Roten Teufeln! ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 27. November 2010, 17:23:00
...und auch Leverkusen 2:1 gegen Hoffenheim.

Dein Infostand ist nicht ganz aktuell, mein Bester. Die Hoffis gleichen aus! Endstand: 2:2.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Ja, bin gleich nach dem Schlupfiff in Hamburg  Einkaufen gefahren ... Das die dann noch tore schießen, Skandal!

H96 hat auch auf 3:0 erhöht.

Könnte man noch über das mainzer 3:0 reden, ich freu mich für die Jungs!

Riven

Schöner Spieltag bisher echt. Schöne Klatsche für Schalke. Stuttgart überholt den VFL auch nich in nächster Zeit.

Bei nem Sieg gegen Köln morgen, kann man den Abstand nach unten etwas vergrößern.
Karak Kadrin attacks!

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 27. November 2010, 19:25:45
(...) Könnte man noch über das mainzer 3:0 reden, ich freu mich für die Jungs!
In der Tat. Selbst ich als K'lautern-Fan kann vor der direkten Konkurrenz nur den Hut ziehen. Ich hoffe sogar, dass sich die Mainzer auch so stark in der Rückrunde präsentieren, allein des Überraschungseffektes wegen.

Christophorus

Bei der Gelegenheit: Auch die Eintracht aus Braunschweig soll nicht unerwähnt bleiben. 6:0 gegen Jena, Platz 2 in der Tabelle und mit 44:9 Toren das beste Torverhältnis der 3. Liga.

Argamae

Zitat von: Christophorus am 27. November 2010, 20:40:19
Bei der Gelegenheit: Auch die Eintracht aus Braunschweig soll nicht unerwähnt bleiben. 6:0 gegen Jena, Platz 2 in der Tabelle und mit 44:9 Toren das beste Torverhältnis der 3. Liga.

Schön, das Du es erwähnst. Du hast ja keine Ahnung, wie mich diese Information freut.  ::) >:(

Christophorus

Zitat von: Argamae am 28. November 2010, 11:54:45
Zitat von: Christophorus am 27. November 2010, 20:40:19

Schön, das Du es erwähnst. Du hast ja keine Ahnung, wie mich diese Information freut.  ::) >:(
Vielleicht solltest Du Dich tatsächlich daran erfreuen, aus Wolfsburger Sicht war ja nicht viel drin gegen Köln ;D

Argamae

Häh? Wie soll mich der Sieg des erbitterten Lokalnebenbuhlers angesichts einer miserablen Wolfsburger Leistung erfreuen können, du komischer Mann?

Greifenklaue

Der ist so siegestrunken, der verarscht dich ...

So in etwa wie Marica den VfB verarscht hat ...

Außerdem 1:1 gegen Köln. ich kenn Mannschaften die schlechter gegen die spielen ...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung