• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Stadion heute hat sich fußballerisch nicht gelohnt, aber immerhin 75 Minuten zu alkoholfreiem ´radler gegröhlt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 31. Oktober 2010, 01:58:38
Stadion heute hat sich fußballerisch nicht gelohnt...

Das würde ich sooo nicht sagen...  wenn man in der Heimkurve stand! ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 31. Oktober 2010, 02:01:53

Waren da Poster von Jens Keller aufgehängt? Das Geschehen auf dem Platz kann es ja nicht gewesen sein... Naja, was soll man sagen, wenn man die Erziehung des Nachwuchs (den Wölfis ...) den auswärtigen Fans überlässt ... Naja, das scheint eine ganz gute Taktik gewesen sein, der ein oder andere Wolfburgerische Gesang kam schon rüber, obwohl das vermeintliche "L" immer wie ein "B" klang. Wahrscheinlich war der Stadionarchitekt Schwabe ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 31. Oktober 2010, 09:37:17
Zitat von: Argamae am 31. Oktober 2010, 02:01:53

Waren da Poster von Jens Keller aufgehängt? Das Geschehen auf dem Platz kann es ja nicht gewesen sein... Naja, was soll man sagen, wenn man die Erziehung des Nachwuchs (den Wölfis ...) den auswärtigen Fans überlässt ... Naja, das scheint eine ganz gute Taktik gewesen sein, der ein oder andere Wolfburgerische Gesang kam schon rüber, obwohl das vermeintliche "L" immer wie ein "B" klang. Wahrscheinlich war der Stadionarchitekt Schwabe ...

Ahhhhh, das süße Geflenne der Unterlegenen...  ;D ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Das muss ich mir quasi seit anderthalb Katzenleben anhören, Sieg war ja bis vor einigen jahren quasi in Wolfsburg unbekannt. Da gab es schon drei Punkte, wenn man nicht zweimal in Serie verlor ...

Ansonsten gilt folgende aufnäherweisheit: mal gehts rauf, mal gehts runter, doch stuttgart geht niemals unter!

Nur mal rein informell.

Und PS.: Sogar beim Runflemmen siegen die VfB-Fans meilenweit! Ich beantrage die Golfene Träne für mich!

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 31. Oktober 2010, 10:16:38
Ansonsten gilt folgende aufnäherweisheit: mal gehts rauf, mal gehts runter, doch stuttgart geht niemals unter!

Mit dem Versmaß haben's die Schwaben wohl nicht so...

Ansonsten gilt: gut geflennt ist halb gejubelt! Muahahaha.  ;D

Greifenklaue

Vorsicht, sonst werde ich schalke-fan und hab richtig was zu flemmen!

Greifenklaue

Dortmund wieder vor mainz.

Im DFB-Pokal reisen die Bayern zum VfB, der VfL bekommt Besuch aus Cottbus, das ganze am 21./22. Dezember.

Argamae

Tja, dann rauft Euch zusammen und schmeißt die Kack-Bayern aus dem Pokal!  8)

Christophorus

Und K'lautern darf sich in einem pfälzischen Duell mit TuS Koblenz messen. Wär' ja schön, wenn endlich mal wieder ein Derby-Sieg verzeichnet werden könnte...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Hallo, Riven, Du träumst schon wieder!

*triple von gomez*

Greifenklaue

So, nach dem Startrekord der Bayern in der Championsleague zieht Stuttgart nach mit 4 Siegen in der Europaleague. Geil!

Jetzt müssen die auch mal gewinnen, wenn sie nicht 3.000 Kilometer von zu Hause entfernt sind.

Greifenklaue

Halbzeit.

Frankfurt führt 2:0 gegen die Wölfis. Sonst nix ungewöhnliches.

ClemLOR

Den Wölfen wird das Fell über die Ohren gezogen, und Bayern - nach verschenktem Elf-Meter - zahlen jetzt womöglich die Zeche? Jedenfalls hat Gladbach ausgeglichen!

ClemLOR

UNFASSBAR! 3:2 für Gladbach gegen Bayern ... !
UNFASSBAR, oder besser, UNHALTBAR für den Lederhosen Torwart, UNFASSBAR für die Fans der Gladbacher, UNFASSBAR für den Radiomoderator ... UNFASSBAR auch für mich.
Kann Frontzeck seine Koffer wieder auspacken?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung