• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Doppelpass gleich mit Magath - das wird ein Fest!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Gewohnt souverän, der Felix. Klasse auch sein Bekenntnis zum VfL Wolfsburg. Das hat mich echt gefreut.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Und Lattek macht Schluß! War ne schöne Zeit mit ihm!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Ja, ja, der Lattek. Immer streitbar, aber das machte ihn eben auch zum Urgestein. Wahrscheinlich hat er wieder mal das perfekte Timing für den "Rücktritt". Mit 76 ja auch wirklich vertretbar. Mal sehen, ob's einen neuen Stammgast gibt...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 08. Mai 2011, 15:05:14
Und Lattek macht Schluß! War ne schöne Zeit mit ihm!
schade...

Zitat von: Argamae am 08. Mai 2011, 15:34:38
Ja, ja, der Lattek. Immer streitbar, aber das machte ihn eben auch zum Urgestein. Wahrscheinlich hat er wieder mal das perfekte Timing für den "Rücktritt". Mit 76 ja auch wirklich vertretbar. Mal sehen, ob's einen neuen Stammgast gibt...
aber wer solls machen?

Greifenklaue

Thomas Helmer ist sehr kompetent, Thomas Strunz erstaunlicherweise auch (erstaunlicherweise, weil er in der praktischen tätigkeit eine ziemliche Pflaume war ...). Meyer war ja mal ne Zeit dabei.

Ach ja, grüße und Gratulation nach augsburg, ein weiteres Schwabenderby, an dem man sich reiben kann.

Riven

Ich würd ja Meyer am coolsten finden. Der lockert die Runde auf.

Auf jeden Fall nicht Paul Breitner, wie auch schon spekuliert wurde. Bayern kriegt auch genug Werbung so...
Karak Kadrin attacks!

Bangrim

Fährt eigentlich jemand nach Hoffenheim? Gibt noch Restkarten zu kaufen!
Bin gerade schwer am überlegen ob ich da Sa. hinfahre.....
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

Ich fahre hin. Das ist Pflicht. Wenngleich... ich habe auch lange überlebt, ob ich soll oder nicht. Hätte man am WE den Sack schon zu gemacht, wäre ich wohl hier geblieben. Aber so muß ich bis zuletzt alles zur Unterstützung tun.

Argamae

Schon mal'n dummes Gesicht gesehen?  ;D

Teufelsbraut

Ich bin auch in Hoffe dabei...natürlich!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Riven

Zitathttp://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_401897.html

Ein Artikel auf sport1 über den kommenden Abstiegskampf am Wochenende. Da steht, dass  Wolfsburg hat bei allen Speilern die Option für Liga 2 gezogen. Find ich gut. Wer jetzt noch nix gemerkt hat, für den ist alles zu spät.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Bayern - Stuttgart 1:1

Hannover - Nürnberg 1:1

Pauli führt gegen Mainz 1:0, Köln gegen Schalke auch. Leverkusen jetzt auch.

Lautern liegt 3:0 gegen Bremen vorn, korrigiere 3:1.

Im Anstiegskampf steht es bei Dortmund - Frankfurt noch 0:0, bei Hoffenheim - Wolfsburg auch - nur Gladbach führt 1:0.

Edit: Halbzeit mit diesen Ergebnissen: Leverkusen wäre durch, Gladbach hätte es geschafft, Wolfsburg auf den Relegationsplatz.

Greifenklaue

Uhh, Wolfsburg liegt 1:0 hinten.

Ligaradio spricht von direktem Abstieg, aber imho hätten sie immer noch das bessere Torverhältnis ...

Uhhh, Frankfurt geht 1:0 in führung, damit wäre Wolfsburg weg!

Edit: Uhh, der Moderator redet nur noch Mist, für ihn ist WOB immer noch auf Relegationsplatz ...

Dabei ist die Blitztabelle deutlich:

15 Borussia M'gladbach 34 11 5 18 48:64 -16 38
16 Eintracht Frankfurt 34 10 7 17 31:46 -15 37
17 VfL Wolfsburg 34 8 11 15 40:48 -8 35

Greifenklaue

Ausgleich für WOB!

1:1

Noch wäre aber Wolfsburg abgestiegen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung