• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

So. Jetzt ist es passiert. Dortmun führt zu Hause mit 1:0. Was macht BL?

Greifenklaue

Dortmund führt mittlerweile 1:0.

Und der HSV liegt 1:0 gegen freiburg hinten und soll schwimmen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

OT: Da hat meine Cookie-Verwaltung wieder Mist gebaut ... Trotz Refresh übersah mein Browser das zwischenzeitliche Posting von Klaue ... Deshalb edit letzter Beitrag und Re-Entry dieses Contents:

- 10 Minuten vor der Halbzeit kassiert Frankfurt noch ein Tor. Mainz führt 2:0.
- Kurz vor Halbzeitpfiff: Dortmunder macht Nägel mit Köpfen ... Reicht das Machen, oder müssen sie noch eingeschlagen werden? Na, jedenfalls steht es in Dortmund 2:0 für Dortmund ...
- Und so nebenbei: Mainz macht noch 3:0. Sie fahren auf Euro-Stoff ab ...

Greifenklaue

Zitat von: ClemLOR am 30. April 2011, 16:28:02
- Und so nebenbei: Mainz macht noch 3:0. Sie fahren auf Euro-Stoff ab ...
Das sieht gut aus für die WOBberer...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

1:1 - Tor von Cacaoooooooooo!

Edit: Strafstoß Stuttgart!

Edit2: 2:1 ... da hat sich das Hören doch gelohnt!!!

Edit3: Köln mittlerweile vorn.

Edit4: Hamburg - Freiburg 0:2.

Edit5: Dortmund ist quasi schon Meister in einigen Minuten.

Edit6: BMG marschiert. 1:0 gegen Hannover 96. Och nö, dann können die Bayern wieder vorbeiziehen.

Greifenklaue

Dortmund ist Meister - Gratulation!
Das war ne echt verdiente Meisterschaft!

BVB gewinnt also gegen Nürnberg 2:0.

HSV gegen Freiburg im Ticker 0:1, dachte es stände 0:2. hamburg hat ne echte Schwächephase.

Mainz gegen Frankfort 3:0 - letztere jetzt auf dem Relegationsplatz. Haben laut Radio auch schlecht gespielt. Wolfsburg ist damit erstmal auf dem 14.

Sinsheim gegen VfB 1:2 - Stuttgart dreht das Spiel noch ...

Köln gegen Bayer Leverkusen 2:0 - damit setzt sich Kölle nochmal ab.

Hannover - BMG 0:1 - damit kann Borussia sich Hoffnung auf den relegationsplatz machen - und Hannover kann für die Europaleague planen.

Greifenklaue

Bayern ledert Schalke 4:1 ab. Tsss ...

Greifenklaue

Barcelona - Madrid 1;1

Mist, die beiden Kisten Bier sind in Gefahr ...

wuerfelheld

Setzt jemand von Euch noch etwas auf Schalke?

Ich hatte ja gehofft, das die noch länger die Doppelbelastung BL+CL haben und dann den DFB Pokal verschenken  ;D aber ich glaub ja das die Umspülten heute Abend gewinnen.

Greifenklaue

Mehr als verlieren können sie nicht!

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 04. Mai 2011, 20:48:21
Mehr als verlieren können sie nicht!
stimmt!
ist aber mMn ein Unterschied ob man mit "Würde" und "verdientem Respekt" verliert oder sich "abschiessen" lässt.

Greifenklaue

Na klar, ist schon richtig! Hätte nix, gegen ein ordentliches Ausscheiden - oder gar n Weiterkommen ...

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 04. Mai 2011, 21:23:05
Na klar, ist schon richtig! Hätte nix, gegen ein ordentliches Ausscheiden - oder gar n Weiterkommen ...

na das war weder weiterkommen noch gut verkauft haben!

Christophorus

Zitat von: wuerfelheld am 05. Mai 2011, 15:10:10

Nein. Das war in der Tat ein klassisches »abschießen lassen«. Auf der einen Seite war es das erste CL-Halbfinal-Spiel in der Schalker Geschichte, auf der anderen Seite ein unwürdiger Abgang. Da klappte insbesondere im Rückspiel bis auf ein oder zwei sehenswerte Aktionen ja gar nichts. Schade.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

wuerfelheld

Zitat von: Christophorus am 06. Mai 2011, 06:27:23
Zitat von: wuerfelheld am 05. Mai 2011, 15:10:10

Nein. Das war in der Tat ein klassisches »abschießen lassen«. Auf der einen Seite war es das erste CL-Halbfinal-Spiel in der Schalker Geschichte, auf der anderen Seite ein unwürdiger Abgang. Da klappte insbesondere im Rückspiel bis auf ein oder zwei sehenswerte Aktionen ja gar nichts. Schade.
man könnte auch so sagen - wenn Gasprom so ihre Produkte ausliefert, heizen wir demnächst alle mit kaltem Wasser!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung