• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

Argamae

ZitatPS.: Sehe gerade Sportstudio, der Bayern-Elfer gegen Frankfurt war ja sowas von unberechtigt. Sch... ade!

Ja, aber dafür hätten sie in einer Situation davor einen bekommen müssen, der nicht gegeben wurde. Passt (leider) schon.  :-\
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Also ich muss sagen ich fand Schalke gestern extrem lächerlich. Haben sich für die CL geschont... Damit dürfte Kaiserslautern aus dem Schneider sein.

und Bayern... da sollen sie einmal gewinnen gegen echt schwache Frankfurter, aber nein...

vn Dortmund will ich gar nicht reden ::)
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Gut, dass hast sogar Daum gesagt, insofern ...

Der übrigens extrem unterhaltsam war.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Erwachen da die Wölfe langsam aus ihrem Winterschlaf??? 2:1 für die Gastgeber, laut Ticker nach einer sehenswerten ersten Halbzeit. Mal sehen, was Teil 2 liefert ... !

ClemLOR

Nach langem Suchen in der Saison haben die Wölfe das Tor wiedergefunden ... ;) 3:1
Und sie profitieren von Kölnern, die in den letzten zwei Spielen schon zweifelhafte Leistungen auf dem Spielfeld gezeigt haben ...

ClemLOR

Ja herrlich ...
Nächste Saison bitte die Tore gleichmäßiger verteilen ... Dann ist die durchschnittliche Stimmung auch besser ... Die Wölfe schlachten Köln ... !

ClemLOR

Es ist angerichtet ... Und die Geißböcke hingerichtet ... Das wird ja wieder spannender im Abstiegskampf ... Denn nun sind Eintracht und die Geißböcke wieder mittendrin!

Argamae

Endlich. So geht Abstiegskampf. Jetzt nicht nachlassen... *keepingfingerscrossed*  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Nackenschlag gegen Schalke ... Doppelschlag von ManU - innerhalb von drei Minuten zwei Tore ... Noch knappe 20 Minuten ...

Greifenklaue

Und so ging es auch aus. Naja, warum nicht.

Schaefer von Köln wirft mit sofortiger Wirkung hin.

Madrid - Barca in der CL 0:2. Mist.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Schalke hatte nach der wirklich tollen Leistung gegen Inter scheinbar zu großen Respekt vor ManU. Den Königsblauen gelang bis auf Glanz-Paraden auf Weltklasse-Niveau überhaupt nichts: Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe und hundsmiserabele Abwehraktionen prägten das Spiel der Schalker. Immerhin: Neuer konnte seinen Marktwert nochmals steigern.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

ClemLOR

St. Pauli dürfte sich damit so ziemlich aus der ersten Bundesliga verabschiedet haben. Ihr Klassenerhalt ist bestenfalls akademischer Natur ... Und die Wölfe? Die schnappen nach Luft ... Hoffentlich versauen sie's jetzt in den letzten Minuten nicht (wieder). Schade zwar für Bremen ... Aber so what. Der Ball ist nun mal rund; und wenn die den nicht ins Eckige kloppen, selber schuld ...

Und zum Schluss:
St. Pauli ist wirklich so gut wie durch.
Glückwunsch an die Wölfe. War bestimmt ein schöner Abend im Pub ... Zumindest am Ende spannend. ;)

Greifenklaue

Meine Gratulation an Lautern und Wolfsburg, die zumindest ihre letzte Chance nutzen.

Mal sehen, wie heute der Rest spielt und ob der Relegationsplatz verlassen werden kann.

Ich hatte gestern eine begegnung der dritten Art, als ich in braunschweig war, stand da nämlich der VfB-Bus. nanu?

Aber klar, heute ist ja:

Darauf werde ich mindestens ein -jahr drauf verzichten müssen ...

ClemLOR

Rückstand Stuttgart zu Gast bei 1899, die jetzt mit 1:0 führen ...
Edit: Und wenig später die Führung für Freiburg zu Gast in Hamburg - dort also 0:1
Edit 2: Frankfurt tut den Wölfen einen gefallen und geht in Rückstand. Mainz schnüffelt Euro-Stoff ... 1:0 für 05

Edit 3: Dortmund schwimmt ... Torschlusspanik ... Lt. Ticker und Bundesliga-Radio-Show scheinen sie weniger spielerisch als mehr übertrieben kämpferisch zu spielen. Warum?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung