• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Zitat von: wuerfelheld am 06. Mai 2011, 09:58:35
man könnte auch so sagen - wenn Gasprom so ihre Produkte ausliefert, heizen wir demnächst alle mit kaltem Wasser!
Hehehe ... Mit Schröder und Putin in Charge würden sie trotzdem Gas berechnen ... Und so ist das Fußballspiel von S04 - sie zeigen Rumbolzen, verkaufen es aber als 1. Liga-Fußball ...
Edit: Zum CL Spiel kann ich nichts sagen; aber Eure Darstellungen und die Spielergebnisse sprechen ja Bände ...

Argamae

So, ab morgen gilt's... und ich muß gestehen, ich habe schon ein wenig schwitzige Hände. Dennoch halte ich an meinem Optimismus fest und denke, daß der VfL Wolfsburg es schafft. Und wenn's gegen K'lautern nicht zu einem Sieg reicht, muß eben Hoffenheim herhalten. In jedem Fall wird die Nordkurve beben und alle werden sich nochmal ordentlich ins Zeug legen!  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Zitat von: Argamae am 06. Mai 2011, 17:40:18
So, ab morgen gilt's... und ich muß gestehen, ich habe schon ein wenig schwitzige Hände. Dennoch halte ich an meinem Optimismus fest und denke, daß der VfL Wolfsburg es schafft. Und wenn's gegen K'lautern nicht zu einem Sieg reicht, muß eben Hoffenheim herhalten. In jedem Fall wird die Nordkurve beben und alle werden sich nochmal ordentlich ins Zeug legen!  :D
Und ich hatte keine Karten mehr bekommen... >:(  Ich bin echt gespannt, zumal der VfL auf dem aufsteigenden Ast ist. Hoffentlich wird's ein erstklassiges Spiel mit fairem Sieger.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

wuerfelheld

naja ob der VFL auf dem aufsteigenden Ast ist... sagen wir es mal so, Pauli und MGladbach steigen ab und wer dann Reli spielen darf ist mir sowas von Schnuppe...

obwohl ich es euch gönne!!!

Christophorus

Zitat von: wuerfelheld am 06. Mai 2011, 21:28:24
naja ob der VFL auf dem aufsteigenden Ast ist... sagen wir es mal so, Pauli und MGladbach steigen ab und wer dann Reli spielen darf ist mir sowas von Schnuppe...

Also, ICH bin Fan des 1. FC Kaiserslautern! Und ich gönne es Wolfsburg natürlich nicht, aber entschieden wird auf dem Platz. Und wenn der VfL den 1. FCK schlagen sollte - dann ist's halt so. Würde die ganze Sache nochmal spannender machen ;)

wuerfelheld

Zitat von: Christophorus am 06. Mai 2011, 22:18:01
Zitat von: wuerfelheld am 06. Mai 2011, 21:28:24

Also, ICH bin Fan des 1. FC Kaiserslautern! Und ich gönne es Wolfsburg natürlich nicht, aber entschieden wird auf dem Platz. Und wenn der VfL den 1. FCK schlagen sollte - dann ist's halt so. Würde die ganze Sache nochmal spannender machen ;)
ich geh da ganz tiefenentspannt ran...
muß mich seelisch schon auf den 21. Mai einstellen... dann schiessen wir S04 ins Land der Tränen!

Argamae

@würfelheld: Du bist Duisburger? Dann viel Glück gegen S04 - ich bin in jedem Fall für Euch! Und dann kennst du doch bestimmt das hier, oder?  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Christophorus

Zitat von: Christophorus am 06. Mai 2011, 22:18:01
(...) entschieden wird auf dem Platz. Und wenn der VfL den 1. FCK schlagen sollte - dann ist's halt so. (...)
Aber dem ist nicht so!!! SIIIIIIIIIEG FÜR KAISERSLAUTERN!!!

Christophorus

Und die Bayern zerstören Pauli mit 8:1. Ein regelrechtes Massaker, das den Abstieg der Hamburger somit besiegelt. Adieu.

ClemLOR

Was für ein Tag ...

Pauli? Puh ... Wann gab es das letzte Mal ein Bundesligaspiel mit so einem fiesen Spielergebnis ... ? Bitter ... Das war keine Klatsche, das war eine Hinrichtung ...
Super Start für die Wölfe ... Dann aber bitter, bitter, bitter ...
Hannover - zu lange zu teilnahmslos, verspielt es dann auch ... Respekt an Stuttgart, denn sie scheinen fast alles richtig gemacht zu haben. Glückwunsch!
Und sonst? Seit Fischer ist Köln in besserer Fahrt ... Und Daum sollte langsam zweifeln: In der Bundesliga kommt er einfach nicht in Fahrt ...
@Gladbach: Rrrrreschpekt ...
Die übrigen Spielergebnisse ... Na, ihr könnt die Tabelle wohl lesen ... ;)

Edit: Wenn ich das richtige sehe, MUSS Wolfsburg am letzten Spieltag gewinnen, um eigenständig die Klasse zu halten. Wenn sie unentschieden spielen oder verlieren, hängt alles von der Leistung der Eintracht (gegen Dortmund) und Gladbach (gegen HSV) ab. Nahc der Leistung von Dortmund heute ist fraglich, ob die Eintracht so schlechte Karten in einer Woche hat; und der HSV ist schwer einzuschätzen. Wolfsburg kann von der Grundtendenz der TSG nutznießen, dass diese Mannschaft jeden Elan für diese Saison verloren hat ...

Echt krass! Toitoitoit!

Argamae

Tja, was läßt sich über diesen Spieltag aus Wolfsburger Sicht sagen? Um es mit Riven's Worten auszudrücken: "Das Wetter war schön."

Der Rest nicht.

... oder vielleicht doch: die K'lauterer Fans waren freundlich und das ist mehr, als man über die Fans vorangegangener Heimpartien sagen konnte.

Christophorus

Naja ... der VfL hatte klar die meisten Spielanteile, K'lautern war aber konsequenter.

Argamae

Zitat von: Christophorus am 07. Mai 2011, 22:07:54
Naja ... der VfL hatte klar die meisten Spielanteile, K'lautern war aber konsequenter.

Freund, was interessieren mich "Spielanteile" im Abstiegskampf, hm? ... Genau.  :)

Christophorus

Ich wollte damit nur unterstreichen, dass Lautern-Fans nett sind ;D

Greifenklaue

Stuttgart im Soll und Wolfsburg macht die Liga spannand. Danke dafür, alles ist drin. M'Gladbach würde ich nach der Aufholjagd allerdings min. den Relegationsplatz gönnen. Ein Blick in die Rückrundentabelle wärmt mir das Herz.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung