• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

HAbe ich das gerade bei dem Ausschnitt aus der Pressekonferenz auf Tagesschau.de richtig gehört: Magaths Verbrüderung mit den Fans ist auch ein Grund für die Trennung? Das ist der gleiche Hohlsinn wie damals bei Rangnick und seinem Spaziergang zur Fankurve ... !

Schalke und HSV - beide aus der Bundesliga raus; das sind keine Fußballvereine mehr, wenn an sich nur personalpolitische Debatten geführt werden ... So ein Schwachfug!!!

Greifenklaue

Beim HSV ist Hoffmann raus! Richtig so!!!

Kicker
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Rangnick ab sofort bei Schalke ...

Sensationell übrigens Magaths Aussagen (bzw. die seines Anwalts):

"Man sollte nicht glauben, dass ein Fußballverein anders funktioniert als ein Fleischzerlegebetrieb: Wenn man einen Mitarbeiter loswerden will, dessen Nase dem Chef nicht mehr passt, werden oft irgendwelche formalen Regelverstöße gesucht, die eine vorzeitige Kündigung rechtfertigen."  ;D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Riven

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Vielleicht hat er ja deswegen gekündigt? Mich würde es ja durchaus für Wolfsburg freuen, obwohl ich natürlich hoffe, dass sie am Wochenende den Sack voll kriegen. Das macht ein Magath drei komma sieben mal schwieriger.

Und Hoeneß gefeuert, ja, verdient hätte er es - er hatte nur eine gute Zeit, beim VfB. Schon bei Hertha war er teils grenzwertig.

ClemLOR

Das sind ja heiße Neuigkeiten ...

Argamae

Falls es stimmt, würde ich mich freuen. Denn ich halte was von Magath.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Herbstmonster

Auf jeden Fall ist es gut, dass Hoeneß weg ist. Sein Bruder hat eindeutig mehr Gespür für den Fußball.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

Es sieht ganz so aus, Magath ist zurück ... Leider nicht beim VfB ... Schade. Aber zumindest kommt er ja für n Tag zu Besuch und nimmt hoffentlich als Gastgeschenk ein Sack voll mit ...

Argamae

Na, das hoffe ich auch - 'nen Sack voll Punkte, natürlich!  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Riven

Ich seh das ähnlich wie Herbstmonster. Zum Glück is der Hoeneß weg. Der kann meinetwegen zum HSV gehen, aber so doof sind glaub ich nich mal die.

Mal schauen wie viel Magath noch retten kann. Bin ja für Sonntag auch nur begrenzt optimistisch ???.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 18. März 2011, 17:22:50
Mal schauen wie viel Magath noch retten kann. Bin ja für Sonntag auch nur begrenzt optimistisch ???.
So gehört sich das!

Riven

Ich habs diese Saison sooo oft mit Optimismus probiert vielleicht klappt es diesmal ja andersrum ;D
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Alda Schwede, Lautern gewinnt 1:0 gegen BMG durch ein Eigentor des Torhüters ...

Argamae

Ja... ganz, ganz bitte für Logan Bailly. Da haste schon Mitleid, irgendwo...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung