• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Der Kampf um die Championsleague-Plätze ist doch auch recht spannend!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Van Gaal ist nun nicht mehr der einzige Trainer, der seinen Verein zum Ende der Saison verlassen muss: Auch Magath und Schalke trennen sich!! :o
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

ClemLOR

Komisch, komisch, komisch ...

Ist das eine Trendwende? Nicht mehr Panik-Entlassungen zur Befriedigung der Sensationsgeilheit der Medien (und ihrer Konsumenten) sondern stattdessen angekündigte Beendigungen der Auftragsbeziehungen? Ümmerhin sprechen wir von mittlerweile drei Trainern, für die das mehr oder minder offenbar gelten soll - Ghaal, Veh und Magath ... Wer kommt als nächstes?

wuerfelheld

Zitat von: ClemLOR am 09. März 2011, 09:18:43
Komisch, komisch, komisch ...

Ist das eine Trendwende? Nicht mehr Panik-Entlassungen zur Befriedigung der Sensationsgeilheit der Medien (und ihrer Konsumenten) sondern stattdessen angekündigte Beendigungen der Auftragsbeziehungen? Ümmerhin sprechen wir von mittlerweile drei Trainern, für die das mehr oder minder offenbar gelten soll - Ghaal, Veh und Magath ... Wer kommt als nächstes?
wobei van Gaal und Veh bestätigt sind und Quelix wird wohl nicht mehr lange warten lassen.

Wobei ich es bei den beiden erstern verstehen kann.
Bei S04 mh ist das aber irgendwie auch nicht so ungewöhnlich, schließlich ist der Verein für seine Unruhe bekannt.

Bangrim

Magath soll wohl sofort entlassen werden. Als Ersatz bis Saisonende ist Rehagel im Gespräch.
Klar ist Magath ein Arschloch, aber bisschen unpassend die Entlassung....

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 10. März 2011, 12:05:32
Klar ist Magath ein Arschloch, aber bisschen unpassend die Entlassung....
Öhm, nein!?!

Hmm, eine lame duck weniger ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

ClemLOR

Komisch ... irgendwie muss ich bei Blau-Weiß-Essen-NordOst (S04) aktuell an das denken, das 05/06 mit Rangnick passierte ...
In der Saison, in der damals Rangnick und aktuell Quälix dort begonne hatten, lief alles deutlich besser als erwartet; in der Folgesaison lief nicht alles rund; damals wurde Rangnick geschasst, obwohl in der Bundesliga gute Arbeit leistete und dafür aber im DFB und der CL versagte, und heute steht Quälix vor dem Aus wegen mieser Ergebnisse in der BL trotz guter Ergebnisse im DFB und der CL ...

Na, wenn's schön macht ... In dieser Saison überrascht mich nichts mehr so richtig ... Außer, wenn Lüdenscheid-Nord doch noch den Titel vergeigt und möglicherweise Hannoi diesen einsackt ...

Argamae

Magath kommt zurück nach Wolfsburg. Hier wird er wenigstens geliebt.  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Zitat von: Argamae am 10. März 2011, 20:19:11Magath kommt zurück nach Wolfsburg. Hier wird er wenigstens geliebt.  :)

Und es hatte damals ja auch ganz gut funktioniert ...  :D

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 10. März 2011, 20:19:11
Erst kommt er zurück nach Stuttgart. Wir geben aber gern Brüno Labberdia ab ...

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 10. März 2011, 20:56:06
Zitat von: Argamae am 10. März 2011, 20:19:11
Erst kommt er zurück nach Stuttgart. Wir geben aber gern Brüno Labberdia ab ...
Ja, er kann sofort nach Stuttgart.

Der Pressesprecher (übrigens von Magath aus Wolfsburg mitgenommen....) wurde schonmal gefeuert.

Hier n paar Gründe warum Magath gehen soll:

Der Schalker Aufsichtsrat hat sich bereits gegen eine weitere Zusammenarbeit mit Magath ausgesprochen. Neben unterschiedlichen strategischen Auffassungen wird Magath ein unmenschlicher Umgang mit Angestellten und Spielern vorgeworfen.

Große Teile der Mannschaft hätten sich trotz des Einzugs ins DFB-Pokalfinale und den Erfolgen in der Champions League klar gegen eine weitere Zusammenarbeit mit Magath ausgesprochen. Auch die Zerwürfnisse innerhalb des Klubs seien nicht mehr zu kitten

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549689/artikel_Schalke-trennt-sich-von-Dittrich---was-wird-aus-Magath.html
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

Zitat von: Bangrim am 11. März 2011, 11:43:10
Neben unterschiedlichen strategischen Auffassungen wird Magath ein unmenschlicher Umgang mit Angestellten und Spielern vorgeworfen.
[...] Große Teile der Mannschaft hätten sich trotz des Einzugs ins DFB-Pokalfinale und den Erfolgen in der Champions League klar gegen eine weitere Zusammenarbeit mit Magath ausgesprochen
.

Na, ist ja auch klar: zum ersten Mal mußten die Schalker mal arbeiten beim Fußball. Datt war'n die ja nicht gewohnt. Und malochen auf der Arbeit, tja, wem gefällt das schon...  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Köln vernichtet Hannovers Streben nach oben mit 4:0. Die ziehen sich abern mit nem hauruck aus dem Abstiegssumpf - Skandal!

ClemLOR

Ja, das war schon beeindruckend ... Wenn jetzt (fast) alle im Abstiegskampf ähnlcih erfolgreich spielen, bleibt Köln im Abstiegsstrudel drin ...

Riven

Geile Sache wie die Hannover abserviert haben! Köln steigt keinesfalls ab, das ist mal sicher. Dafür sind die zu Hause viel zu stark atm.
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung