• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 10/11

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juni 2010, 01:24:24

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nürnberg gerade schweinestark, aber Stuttgart endlich auf Platz 15!!! Da hab ich mich wohl noch NIE so drüber gefreut wie heuer! Ist zwar nur bis Sonntag, bis Werder spielt, sber Platz 16 ist es in jedem fall, der anschluß da, das pure Glücksgefühl!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

VOR dem spiel war übrigens zu lesen, dass Van Gaal zu Ajax geht in Kürze.

Das wäre eine faustdicke Überraschung beim FC Bayern München. Die Gerüchte verdichten sich, dass Louis van Gaal und der FC Bayern demnächst getrennte Wege gehen werden. Aus informierten Kreisen heißt es gar, dass der FCB-Trainer bereits einen Vorvertrag bei Ajax Amsterdam unterschrieben habe."

Weiter lesen: http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/12295354-geruecht-van-gaal-geht-zu-ajax.html#.A1000145

Mal sehen, was es NACH dem Spiel zu lesen gibt ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Glückwunsch an den VfB! Mein Beileid dem FC St. Pauli.
Und so ungern ich es sage: Hannoi - gut gemacht! Laßt die Bayern bluten.

Jetzt müssen wir nur noch gegen Leverkusen bestehen. Wird schwer genug.  :-\
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Wenn ich das schon wieder lese: "96 schießt Bayern tief in die Krise". Na, großartig. Platz 4 ist schon die Krise bei Bayern. Ich könnt' gerad mal wieder kotzen.  :P
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 05. März 2011, 17:30:26
Wenn ich das schon wieder lese: "96 schießt Bayern tief in die Krise". Na, großartig. Platz 4 ist schon die Krise bei Bayern. Ich könnt' gerad mal wieder kotzen.  :P
Naja dreimal hintereinander verloren - das gab es seit Klinsi nicht mehr ...

Das ist doch das tolle an den Bayern, eine Riesenchuzpe, die man einfach hassen muss und die - zu unser aller Glückseligkeit - wieder mal zusammengeballert wurde, wie nix gutes!!!

Der Lattek hat doch vor zwei Wochen noch gelobt, die Bayern werden doch noch Meister. Das ist doch die passende Antwort!!! (Magath musste übrigens auf Platz 4 gehen, wenn es mich nicht irrt)

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 05. März 2011, 17:41:41
Naja dreimal hintereinander verloren - das gab es seit Klinsi nicht mehr ...

Das ist doch das tolle an den Bayern, eine Riesenchuzpe, die man einfach hassen muss und die - zu unser aller Glückseligkeit - wieder mal zusammengeballert wurde, wie nix gutes!!!

Der Lattek hat doch vor zwei Wochen noch gelobt, die Bayern werden doch noch Meister. Das ist doch die passende Antwort!!! (Magath musste übrigens auf Platz 4 gehen, wenn es mich nicht irrt)

Da stimme ich in allen Punkten zu. Bei Lattek würde eh das Weltbild einstürzen, wenn mal ein paar Saisons hintereinander andere Clubs den Ton angeben.
Viel Spaß allen Bajuwaren-Bejublern bei der Krisensitzung.  ;D

ClemLOR

Glückwunsch an die Spätzle.
Klage gegen Bayer 04 - Wölfe stehen unter Artenschutz ...

Greifenklaue

Argamae

Zitat von: ClemLOR am 05. März 2011, 19:33:19
... Wölfe stehen unter Artenschutz ...

Ja, aber Phrasendrescher nicht.  >:(

Riven

Mit Bremen hätte dann auch der letzte unserer "Verfolger" gewonnen. Freut mich ja eigentlich sonst... Unglaulich dass Hoffenheim gegen Gladbach verliert.

Nächste Woche gegen Nürnberg muss ein Sieg her für den VFL, aber das wird verdammt schwer.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Mit Bremen gegen Gladbach und Pauli vs Stuttgart warten zwei spannende Kellerduelle.

-> http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2010/index.php?tag=26

Christophorus

Bremen, Stuttgart ... man mag über "Kellerduelle" gar nicht lesen wollen. Aber dem ist wohl so. Krass, eigentlich.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

ClemLOR

Na, irgendwo in der Tabelle muss es doch spannend sein ... Also: Nicht rumnörgeln!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung